• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

48fd1ca6.jpg

/edit: Auf dem Screenshot ist ja keinerlei Interface zu sehen, macht es wohl etwas schwerer, darum packe ich noch nen zweiten dazu:
abcqfu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rune in der schlechtesten Auflösung? :D
Arx Fatalis?
 
Alles nicht richtig.
Ist ein Rollenspiel. Auf dem Bildern ist der erste Teil zu sehen. Es gibt glaube ich 4 Stück, wobei (wenn ich mich nicht irre) nur Teil 1 und 4 in Deutschland erschienen sind. Teil 2 in den USA und Teil 3 wohl nur in Japan.
Und noch nen Tipp: Ist ein Playstation (der neueste Teil für Playstation 2) Spiel.
 
Kings Field... buah, sieht das schrecklich aus :/
 
Ja, King's Field stimmt. Und ich fand Teil 1 zumindest ganz gut!
 
Sorry für die Verspätung, war bis jetzt verhindert. Und nur für Celo gibbet heute kein "Mangaspiel" :ugly:

 
Medievil.
Wenn ja, dann nicht Teil 1, sondern Teil 2.

/edit: Ach Mist, bin zu lahm.
 
Medievil.
Wenn ja, dann nicht Teil 1, sondern Teil 2.

/edit: Ach Mist, bin zu lahm.

Würde ich nicht behaupten, denn diesen Anzug trägt der gute Sir Daniel Fortesque nur in Teil 2 ;)
Daher geht diese Runde wohl an Phistoh, sorry 1h05 :/

mfg

Löffel
 
Kleine Bilder, aber die Auflösung des Spiels war auch ziemlich klein. :D Sind dafür aber direkt 3 Bilder:
99450333.jpg

96775980.jpg

sef.jpg
 
uh! uh!
ich hab das gespielt...

edit: Dark Seed 2
 
Woah das stimmt... ich selbst hab es nicht gespielt, aber meiner Mutter immer beim Spielen zugeschaut. :D
 
Weiß jetz nich, ob das bekannt is..

28vq71j.jpg
 
MoorWorms-Trapped on Yoshis rainbow islands? :ugly:

Gib' doch mal 'nen Tipp büdde :angel:
 
Na dann bekommt ihr ma das pixelierte Mainmenu.

3508mlu.jpg


Morgen tu ich dann auflösen tun, wenns keiner rausbekommen tut.
 
Zurück
Oben