• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

hätte jetzt mal auf einen moderneren lands of lore teil tippen wollen.
 
Herr der Ringe Hallen von Moria :confused:
 
Ich glaube nicht daß in den Zwergenminen Strahlungswarnschilder hängen oder :ugly:
 
Das bedeutet "Achtung Balrog!" - ist doch offensichtlich! :ugly:
 
Ich probiers nochmal mit RHEM ansonsten ist es wohl kein render adventure?
 
Alles falsch :)

Hier mal ein paar Infos: Das Spiel ist von Activision und 1997 erschienen, der letzte Teil einer langen Reihe..

Noch ein Bildchen:


Ach und man kann das ganze Spiel bei Youtube angucken :D
 
Zork der grossinquisitor
 
Richtig

die Tipps waren zu leicht, nun ärgere ich mich :(


aber für alle, die das Spiel kennen und nochmal angucken wollen:
klick
 
Hätte mann den mauszeiger gesehen hätt ichs wohl schon früher gelöst ;)


o50zg8.jpg
 
sieht aus wie irgend ne mod für tomb raider ^^
 
deathtrap dungeon Ist korrekt

Hab das game gerade mal wieder rausgekramt, läuft sogar noch unter windows vista^^
Schwierigkeitsgrad ist aber mehr als :ugly: und kann irgendwie nicht glauben das das game ne usk 16 entfehlung hatt, deutsche version ist ja kaum geschnitten^^
 
oh ja, 99 als das teil rausgekommen ist hab ich mich gefreut wie n kleines kind. gerade WEIL es FSK16 war. hrhr;)

machen wa mal mit was leichtem weiter, DEM absoluten klassiker. da gab es noch richtig fette cut-scenes.:hammer:

alphax.jpg


grüße
 
jaja, war dasn spiel. da werden erinnerungen wach *schnief* :)

grüße
 
Zurück
Oben