• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Dann mach ich mal:

d67e5bd8791272e.JPG
 
Das hab ich früher immer gezockt :O
 
Hab das früher sehr gern gespielt, is aber doch etwas zu lang her als dass ich mich an den ganzen Namen erinnern könnte, sofern ich damals überhaupt in der Lage war ihn zu lesen ^^

Naja, pic is geguuglt undso, sieht man auch undso...
sollte einfach sein :>

 
Also das sind definitiv Rikku, Yuna und Paine ... aber die Grafik passt gar nicht zu Final fantasy X-2 :confused:

Ist das irgendein Wii/Gamecube oder DS verschnitt?
 
Kingdom Hearts? 1 oder 2

Ist ja immerhin auch von SquareEnix, also könnten sie sich die Figuren leihen
 
ich werf mal kingdom hearts 2 in den raum...

wurde mir mal empfohlen, aber da ich final fantasy einfach zu sehr liebe, no way.
 
Naja auf dem Bild zusehen sind Yuna , Rikku und Sephirot(?) in mangalicher Form , könnte das nicht auch ein FF Ableger sein?Ich hab KH nie gezockt , FF ist zu geil
 
Bah, ich mag auch ff und find kingdom hearts trotzdem super. Und nein, dass is nich sephiroth, sondern paine, wie schon richtig erkannt.

Ist kingdom hearts 2, santa oder dark, einigt euch wer drankommt, ich würd aber sagen santa :]
 
Alles klar :D



Wer das Spiel kennt wirds leicht haben.
 
Zurück
Oben