• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Purple goes Weltherrschaft?

oder vielleicht doch day of the tentacle
 
29py9ed.jpg
 
Captain Zins?

Dieses Werbespiel von ner Bank? ^^
 
Hab es irgendwo mal gesehen, war es nicht vielleicht sogar in einer Spielezeitschrift? Ach ka ;)

Nun denn, kleine Bilder, deswegen gleich 2:

 
Das Telekommando würd ich jetzt mal wetten :D Also müsste das 2. aus der Reihe sein, a.k.a. "Das Telekommando kehrt zurück."
 
:D Bild folgt bald (ich hoffe, noch heute). Übrigens war das Adventure für Einsteiger ziemlich cool ^^
 
Hab es irgendwo mal gesehen, war es nicht vielleicht sogar in einer Spielezeitschrift? Ach ka ;)
Spielezeitschrift weiß ich jetz nich..
aber die gabs mal bei jeder dresdner bank (wars die dresdner?) kostenlos zum mitnehmen.
und war nichma schlecht das spiel find ich.


telekommando hab ich kurz danach gespielt, aber konnte mich grad null an das interface erinnern.
 
Mal was einfaches, vielleicht mögen sich die Cracks mal zurückhalten und die vorlassen, die sonst nur auf "Freirunde" warten :D

xy7ohbte.png
 
:p

Creatures.

edit: der balken sagt sogar Creatures 3
 
:D
Dat war mal nix^^ Scheiß Alkohol
/me geht sterben xD
 
creatures 3 steht sogar oben... fuck etwas zu spät, musste noch googlen um mich zu vergewissern^^
 
Spore? Spore 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Spore?

oh mann.. noch langsamer und ich reise rückwärts durch die zeit
 
Zurück
Oben