• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ist der Name irgendwas mit Bio ? :D

Lange her hatte in einer Zeitschrift meine ich mal was ähnliches gesehen.
 
Ich musste spontan an UFO: Aftermath denken, aber das Interface fehlt :confused: hmm
 
1h05 war bisher am nächsten dran, wenn bis heute Mittag keiner drauf kommt gibts nen Bild mit interface, danach wird des aber auf googlen rauslaufen. Ich geb mal nen Tipp oder auch zwei:

Das spiel ist Teil einer Serie, allerdings kam es nie zur fertigstellung, die einzig existierende spielbare Version ist eine tech-demo. Das Spiel könnte unter zwei Namen bekannt sein, wobei der eine aus dem Spieltitel und einer Zahl und der andere aus dem Spieltitel und dem Nachnamen des ersten amerikanischen Präsidenten, der nach der Unabhängigkeitserklärung geboren wurde, besteht. Das sollte durch googlen jetzt machbar sein.^^

Achja: Das interface fehlt, mt wär es imho zu easy zu googlen gewesen.

PS: Mittlerweile besitzt eine andere Firma die Rechte an eben diesem Spieleuniversum und hat innerhalb der letzten Jahre den aus Spieltitel und einer Zahl bestehendenTeil recht erfolgreich veröffentlicht, allerdings mit sehr stark veränderter Technik und Grafik.
 
Fallout 3: Van Buren.

Gemein, ein Spiel das nie erschienen ist ;)

Ich gestehe dass mich Fallout nie interessiert hat und ich als Black Isle damals geschlossen hat, mehr um das nie veröffentlichte, in Entwicklung befindliche Baldurs Gate getrauert habe.
 
Korrekt, ich war u.A. da ich hier des öfteren in "Spielethreads" Fallout geposted habe auch nicht überrascht, dass Fallout früh getippt wurde. Durch welchen Tipp bist du drauf gekommen?
 
Der Tipp mit dem Präsidenten, den Namen wußte ich natürlich sofort aus dem Stehgreif. Nein Quatsch, google bemüht, und dann ist der Groschen gleich gefallen.

Neues Bild kommt gleich....
 
jup.png
 
das kommt mir verdammt bekannt vor ... aber ich weiß net ob ich richtig liege

--> freelancer ?
 
I-War (Independence War)
 
uu2snl3d.png


Hatten wir hoffentlich noch nicht.
 
Ah das hab ich auch mal gezockt. Is das nicht aus der Zeit von den ersten Commander Keen Teilen?
 
Ungefähr das Alter müsste hinkommen.
 
commander keen <3

auf jeden fall: Regelupdate im Startpost!
hab im grunde nur das übernommen, was ihr hier eh schon eingeführt habt. Also freirunde nach 24 stunden stillstand.
desweiteren hab ich die liste der erraten pics updated. als ich bei seite 106 war, hab ich allerdings ein bookmark angeklickt und alles war weg... bis seite 90 muß für heute reichen, echt keine lust mehr... :cry:
 
Zurück
Oben