• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Hmmm... es erinnert ein wenig an Star Wolves. Das ist es jedoch auch nicht...

:confused:
 
Hat aber lang gedauert bis jemand Darkstar One sagt, das ist natürlich... falsch :p

Im Titel des gesuchten Spiels, der aus 4 Wörtern besteht, befindet sich ein Planet unseres Sonnensystems.
 




Trotz intensiven Zockens konnte ich das Spiel nie ganz durchspielen, weil es hammerschwer war. Der Drache war übrigens nicht der Endgegner, dafür aber unverwundbar und unsterblich.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn das ma nich barbarian is.
 
*schlonz*

350p3et.jpg
 


Edit: sorry, bin wohl zu früh dran. Falls skc-shark Unrecht hat, bitte diesen Post nicht beachten.

Boah das Spiel ist so irre Genial gewesen, und der Endgegner, ich weiß garnicht mehr wie ich den jemals tot bekommen habe. Als ich es nach ein paar Jahrne mal wieder gespielt hatte war ich ausser Standen den zu treffen. Komisch das niemand Forbidden Forest kennt oO
 
*schnapp*

blubbj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers mal mit killer instinkt 2 oder 3
oder irgendein anderer mitte - spät 90iger beat em up für ps1 oder n64^^
 
Zurück
Oben