• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

:zzz:

neues bild:

28787266.gif


eins der besten pc spiele überhaupt, mit mehr kreativen ideen als heute in einem ganzen spielejahr zu sehen sind. sollte einfach sein.
 
Na dann, neues Spiel neues Glück:



Edit: Etwas klein, ich hoffe man kann's trotzdem erkennen...
 
hatten wir übrigens schon :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22570942
 
Victory ist natürlich richtig. Sorry, dass es schon mal dran war...
 
Dieses Spiel war so langweilig...es hat Stunden gedauert, bis man endlich mal was machen konnte.

Naja, neue Runde:

95178334.jpg
 
Das ist Ishar - Legend of the Fortress

edit: ähm nee doch nicht - muss wohl Teil 2 oder 3 sein. Ich tippe einfach mal auf Ishar 3: The seven gates of infinity
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, ist Ishar 3...zumindest laut Google. Ich hab teilweise selbst Probleme, die Teile auseinander zu halten^^
 
ich habs an dem Speichern-Symbol erkannt. Die Diskette ist bei Teil 3 blau. Eines der wenigen Games die ich auf dem Atari ST gezockt hab. Und damals waren Rollenspiele nicht so mein Ding...

Nun ein neues Bild. Wird sicher zu leicht sein, aber man muss ja mal Farbe bekennen :)
 
sorry aber entweder kenn ich deinen Vorschlag nicht oder ich versteh die Pointe nicht
 
Continuum formerly known as subspace :top: ist korrekt.

Das ist der 2D-Online-Shooter schlechthin. Viele Spielmodi, Maps, viele Events, eine weltweite aber dennoch überschaubare community, gutes Balancing, Duell-Ligen, mehrere Ladder und vor allem: es ist kostenlos.

edit: und ich versteh trotzdem nicht was der Pedobär in dem Thema verloren hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter, weiter:



Wers kennt hat leichtes Spiel wer nich nich, sollte aber einfach sein.
 
no more heroes

und zwar amiversion, da uncensored

Freirunde, wenn richtig (wo ich mir eigentlich ganz sicher bei bin :>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wenn nicht no more heroes^^ und sogar die richtige version. Also: Freirunde
 
Zurück
Oben