• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Fallenfrei?

Das Spiel kenn ich nicht ;). Wobei mir das Gesicht bekannt vorkommt...hab glaub ich mal ne Zwischensequenz mit neu dazu gesprochenem Text gesehen :D.

Simon


EDIT:
Zelda: The Wind Waker? Wenn ja: Eins der schrecklichsten Spiele der Videospielgeschichte.
Nö zu beidem!
 
Ich habs nie gespielt, aber vielleicht Kingdom Hearts?
 
Ihr seid alles Freaks! Seit Tagen verfolge ich den Thread, weil ich das Spiel interessant finde, aber ich konnte erst 2 Spiele erraten. Und jetzt war mal wieder eines dabei, aber ihr müsst ja auf einmal 3 Seiten weiter spielen an einem halben Tag! :D
Egal, meine Zeit wird schon noch kommen. :)
 
Ihr seid alles Freaks! Seit Tagen verfolge ich den Thread, weil ich das Spiel interessant finde, aber ich konnte erst 2 Spiele erraten. Und jetzt war mal wieder eines dabei, aber ihr müsst ja auf einmal 3 Seiten weiter spielen an einem halben Tag! :D
Egal, meine Zeit wird schon noch kommen. :)
Man muss einfach Glück haben, ich hatte meine Chance ja auch schon. ;)
 
Man muss einfach Glück haben, ich hatte meine Chance ja auch schon. ;)

Dito, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, stehen die Chance gleich hundertmal höher ;)

Wenn ihr noch Bilder oder Tipps braucht, müsst ihr übrigens schreien :go:

Edit: Okay, noch ein Bild:


Tipp: Auf dem Bild befindet sich ein ganz wichtiges Markenzeichen des Spiels.

Edit2: Und damit man auch etwas "aus dem Spiel selbst" sieht:


So, nun sollte es wirklich möglich sein, wenn man auch nur im entferntesten jemals etwas von dem Spiel gehört hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas älter:

t00sir.jpg
 
nein, ganz so alt ist es dann doch nicht :D
 
lands of lore =/= lands of lore 2/3 :p

zeitlich liegt es zwischen lands of lore 1 und 2.
 
Zurück
Oben