• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

jadecocoon2us.jpg
 
ich war schneller als ihr alle, hab ihm das schon pmed

hahahahahahahah^^
 
pff warum cheater? wenn man weiß wo man nachschaun kann ist das nit gecheatet :p :lol:
 
pff warum cheater? wenn man weiß wo man nachschaun kann ist das nit gecheatet :p :lol:

Mal ganz davon abgesehen, dass man schon aus 10 Kilometern Entfernung und gegen den Wind riechen kann, dass das nicht Jade Cocoon ist...

Ich halte das für doch sehr dreist und nicht im Sinne des Spiels :no:

Zum dem Screenshot fällt mir nun leider auch nichts mehr ein...
 
Tipp: Ist nen RPG für die Playstation. Kam 1999 hier raus.
 

Wenn, dann der zweite Teil, weil der erste von... (Wiki bemüh) 1996 stammt. Aber der sah, wenn ich mich recht entsinne, anders aus...

Au man, jetzt wo ich weiß, dass es ein RPG ist, fühle ich mich beschämt, weil ich nicht drauf komme :wand:
 
Nein, aber der Titel besteht auch aus 2 Worten.
 
War voll überrascht als ich Jade Cocoon gelesen hatte. Das habe ich nämlich gespielt und in meinen Erinnerungen sieht das ganz anders aus! ^^
Das Spiel selbst kenne ich natürlich mal wieder nicht. -.-
 
gnaaargh, ich kenne es, aber der titel fällt mir nicht ein :motz:
erste idee war grandia, aber das hat nur ein wort im titel :>

hngh... irgendwas mit 'g' wars...

/e: @Celorfin hah, das wars.
 
Argh, damit scheidet Breath of Fire aus :(

Okay, ich studiere gerade nebenbei die Franchise-Liste von Square Enix... mit nur mäßigem Erfolg -.-

SaGa Frontier 2? (kenn ich nicht, könnte daher passen)
Dragon Quest? (Schaut von der Grafik her nicht danach aus...)
Legend of Mana? (dito)

Edit: Celo scheint recht zu haben...
Edit2: Man sieht das Spiel grässlich aus ^^
 
Zurück
Oben