• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Blue Max ist es, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht.
Bin mit Atari2600 + C64 groß geworden. Von daher kenn' ich einiges von dem ganzen Retro Kram ;)

Und weil wir gerade beim Thema sind, wieder mal 'was altes. Diesmal wird es aber nicht so leicht :clown: Werde aber, falls es bis heute Nacht niemand errät, ein ausagekräftigeres Bild hochladen.

 


Die CBS hat doch nen paar vernünftige Sachen enthalten^^ Is das immernoch so oder kann man die heutzutage vergessen?
 
XD, ich sollte mal mehr Zeit auf die Auswahl des Spiels verwenden.

Du bist
 
Jaja, mit CBS Spielen braucht ihr mir garnicht kommen, die kenn ich sowieso alle. :p

F-Runde
 
meins!

2upuws8.jpg
 
Nur mal so nebenbei: ich fände es toll, wenn die Liste im Startpost alphabetisch sortiert wäre. Würde die Suche viel einfacher machen.
 
strg + f drücken und kurz nach einem Wort aus dem Spielnamen suchen klappt eigentlich ganz gut.
Auch wenn es schöner aussieht wäre es wohl unnötige Arbeit.
 
das hab ich auch früher mal gezockt o_O; war jedenfalls n klasse Spiel!
 
mist, ich kenns auch...
komm aber nurnoch auf oxyd und marble madness, die sinds nich
 
Zurück
Oben