• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

hover bovver
schon wieder so schnell gelöst.. your turn
 
Okidoki, here it comes... nichts Ur-Altes aber auch nicht brandneu:

 
You don't know Jack

Teil... irgendwas, kein Plan... ist nun schon... länger her...

Edit: Google vermutet Teil 2
 
Und es ist nicht die PC Version, da wird genagelt und nicht geschraubt! (Wer's nicht kennt: Neben den Spielerziffern sind "Nägel" zu sehen, mit denen man seine Mitspieler zwingen kann, eine Frage zu beantworten)
 
You don't know Jack reicht mir schon... Spoon ist.

Das mit den Schrauben hätt ich nicht gewusst. Hab das Spiel aber auch nicht sooo oft gespielt.
 
Hab den ersten Teil zwar nie gepielt - tippe aber von der ähnlichkeit zu späteren Teilen mal auf Siedler Teil 1 ;)
 
Das is ja mal sowas von Die Siedler 1(!)
Hab ich auch bis zur Vergasung gezockt:angel:

:edit:
:zzz:
Hmpf... da weiß man 1 mal wieder was:motz:
 
Sry @ Meine-Wenigkeit - da war ich wohl ne Minute schneller :D
Aber dafür kommt jetzt nen sehr leichtes, da ich grad nicht weiß was ich sonst posten sollte (das ist scho fast ne Freirunde ^^ ):

nichschummeln.jpg
 
lost vikings
hatten wir aber schon, oder?
 
Natürlich richtig - und es ist nicht in der Liste mit den bisherigen Spielen gewesen :clown:
 
Das mit den Schrauben hätt ich nicht gewusst.

Das mit den Schrauben ist ausschließlich abhängig von der Sprachversion und hat nichts mit der Plattform zu tun!
Das was in der deutschen Version "nageln" ist, ist in der englischen Version "to screw", deswegen ist da dann auch ne Schraube.
Das wurde vom Übersetzerteam passenderweiße mit verändert!


Edit: Das akutuelle Bild sieht irgendwie nach He-Man und Battlecat aus! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, aber vom alter kommts in etwa hin.
 
Zurück
Oben