• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Das ist natürlich vollkommen korrekt.
Auch wenn ich gedacht habe, dass jemand, der das Spiel kannte das im ersten Anlauf gewusst hätte ;)
 
:P

mal was leichtes.

blablubb.jpg



€: keiner ne ahnung ? :/ das spiel gibts sowohl auf xbox als auch auf der gamecube und is ziemlicher schrott^^

der titel enthält das wort "Atlantis" O_O noch leichter gehts doch garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Street Fighter

E: Wo isn das Wasser? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich glaube zwar nicht dass es ernst gemeint war - aber seit wann gibts street fighter unter wasser?
 
Ach, das soll unter wasser sein!? ich dachte die würden dragonballmäßig in der luft stehen, oder eventuell im All schweben! :irre:
 
will wohl keiner, das spiel heisst Aquaman: Battle for Atlantis.

somit gibts ne freirunde T_T
 
Die schnapp ich mir :D

2r4icmd.jpg


Sry wenns das shcon gab, habs aber nicht gesehn bei "schon erraten"
 
Dann tuts mir Leid ^^

E: Ganz vergessen, natürlich richtig ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bin dir sehr verbunden dafür, nach dem ganzen konsolen mumpitz von dem ich keinen schimmer hab, mal wieder dran zu kommen ^^

opszhaj.png
 
Das kenne ich. Mir will nur der Name nicht einfallen. :confused:

Gruß

Valdorian
 
Isses wahrscheinlich nicht, aber ich versuchs mal

The colony
 
ich kenn beinahe alle oldschool fps games, ich glaube das ding heisst
corridor 7: alien irgendwas^^
 
Richtig :D Ich finds trotzdem goil..
Du bist.

€: Oh Mist.... Hast ja recht Naturas... Jetzt hab ich es auch noch auf Seite 157 gefunden...
Dabei hab ich echt nur die Liste durgezappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so zwischendurch - wie schafft man es auf ein und der selben Seite zwei - ja ich sag es noch mal ZWEI - Spiele zum raten zu geben die schon mal dran waren - OK sie sind noch nicht in der Liste - aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit :lol:
 
Zurück
Oben