• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

borr hat ähnlichkeit mit ner unrealmap
aber komm nit drauf ;(
 
Des sieht stark nech nem Jump n` Run für die PSP aus... aber mehr kann ich auch nich sagen.
 
Irgendwas in Richtung Jedi Knight oder so?

Nope, und ein Jump'n'Run ist es auch nur zum Teil.

Erster Tipp: Third-Person-Shooter für die Playstation, 1998 erschienen. Hatte eine sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung :ugly:

Und dazu noch ein neues Bild:


Edit: In der Hoffnung, das den Tipp niemand liest, hier Nummer 2: Die Bibel und ein Hollywood-Schauspieler spielen in dem Spiel eine wichtige Rolle, mal weniger (ersteres), mal mehr (zweiteres).
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse mit Bruce Willis' Synchronstimme

Hab ich auch mal ne Zeit gezockt. Die Steuerung is wirklich haarig.
 
Apocalypse mit Bruce Willis' Synchronstimme

Hab ich auch mal ne Zeit gezockt. Die Steuerung is wirklich haarig.

Korrekt :) Das Spiel an sich war gar nicht so schlecht, aber die Steuerung war echt problematisch... wer schießt denn bitteschön mit X, Viereck, Dreieck und O?

Wie auch immer, du bist.
 
hmm... kommt mir furchtbar bekannt vor... aber mir fällt koin Name ein :hammer:
 
gibts das bild nochmal grö0er ? selbst wenn ichs mir per link anzeigen lasse sind details nur schwer zu erkennen.
 
Bevor hier irgendwelche 24h leute rummosern:

Es ist ein Jump n run für die Playstation 1, dieser Strahl, den man im Bild sieht ist die auch die Waffe der Spielfigur. Das Spiel kam im sebtember 98 auf den europäischen Markt, entwickelt von shiny entertainment. Es war auch für die Sega Saturn geplant.
 
Zurück
Oben