• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

So war desnich gemeint, ich hab ja extra noch rangehängt, dass er das Spiel, das er meinte gesehen zu haben kannte, allerdings nicht auf den Titel gekommen ist. Das hab ich selbst schon gemacht. Allerdings gibt es doch einige Spielescreens anhand deren Infos man recht gut googlen kann. DAS ist imho nicht der Sinn des threads und aus diesem Grund verwende ich meistens screens aus cutscenes (wenn vorhanden). Andererseits erachte ich, z.B. nachdem Tipps gegeben wurden googlen als durchaus legitm, da anscheinend niemand das spiel kennt. Diesen Sinn haben imho auch die Tipps, die ich ja z.B. auch gebe.

Hoffe mich etwas klarer ausgedrückt zu haben als oben ;-)
 
So war desnich gemeint, ich hab ja extra noch rangehängt, dass er das Spiel, das er meinte gesehen zu haben kannte, allerdings nicht auf den Titel gekommen ist. Das hab ich selbst schon gemacht. Allerdings gibt es doch einige Spielescreens anhand deren Infos man recht gut googlen kann. DAS ist imho nicht der Sinn des threads und aus diesem Grund verwende ich meistens screens aus cutscenes (wenn vorhanden). Andererseits erachte ich, z.B. nachdem Tipps gegeben wurden googlen als durchaus legitm, da anscheinend niemand das spiel kennt. Diesen Sinn haben imho auch die Tipps, die ich ja z.B. auch gebe.

Normalerweise müsste auch jemand, der das spiel kennt immer einen Zeitvorsprung gegenüber dem Googler haben. Deswegen hat der Googler an sich eine schlechtere chance und kommt nur dann zum Zug, wenn so wie so keiner das Spiel kennt, oder grad einfach keine Sau im Forum ist. Dann wird wenigstens das Spiel weiter voran getrieben! :ugly:

Hoffe mich etwas klarer ausgedrückt zu haben als oben ;-)
:confused:


:rolleyes:
 
Das war mir schon klar!
:confused: war nicht unbedingt erst gemeint!
Ich bin wahrscheinlich einfach zu voll, als dass ich noch klar ausdrücken könnte, was ich nicht ernst meine ...
Gute nacht! :)
 
:confused:


:rolleyes:


Die hatte ich so gedeutet, als dass du nich ganz verstanden hst, was ich meinte, guten morgen nebenbei. :D
 
24h Regel -Schnapp!

Grade eben noch mal ein paar Titel in der Liste auf Seite 191 gesucht. Da ist mir aufgefallen, wieviele echte Klassiker, trotz der Menge an bereits geposteter Spiele, noch nicht dran waren.
Hier ist so einer. Aber quasi eine Freirunde (weil ich, damit das Spiel ein bisschen vorankommt, keinen der durchaus vorhandenen, fiesen Screens genommen habe. )

 
Und ein einfacher Klassiker gleich hinterher:

6yfxu.png
 
:rolleyes: omg :eek:
Jetzt hängen wir wieder 24h Stunden :zzz:
Wiederholtes 'reinstellen von Spielen sollte verboten werden :ww:

€ @ Anapäst: Es waren aber 24h 45min :p
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss das männchen eben helfen, dass das spermium zu dem ei da links kommt.
 
Hmmm, das Spielprinzip ist Boulder Dash... und das Spielziel von Anapäst klingt logisch...


Fertilization Dash?
 
Zurück
Oben