• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Ich würde mich sehr über einen Gästekey freuen, kann bei Bedarf gerne meinen, der hoffentlich demnächst ankommt, zurückschicken
Danke!
 
Ich hab noch einen zu vergeben. Also wer zuerst kommt, kann zocken :)
"Kommen" steht im übertragenen Sinne dafür mir eine PN zu schicken ;)

edit: key is wech. viel glück an alle die noch keinen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vincent, habe Dir geschrieben!

Wie gesagt, solltest du nicht mehr benötigen, bitte ich um eine Info. So können wir jmd. anderes glücklich machen.
 
Ich geb auch mal einen her! Also: PM!


Edit: Und der Gewinner ist: Boubacar !
 
Zuletzt bearbeitet:
suche key, da ich auf meine normale version noch nen bissle warten muss :(
 
Ich würde mich auch über einen Guest key freuen. Wäre sehr dankbar, falls wer noch einen für mich übrig hat. :)
 
Hat jemand einen Gästepass übrig für einen noch unentschlossenen "alten Hasen"? :hy:

€: Vielen herzlichen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inkarnationsende und rayd haben einen Key :hy:
 
würde mich ebenfalls sehr über einen gästepass freuen :)

DANKE
 
Hey,

falls jemand noch einen Gästpasskey übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

Grüße DfoG
 
Da ich auch ein Hitfox-Geschädigter bin und einfach ma richtig auf die Tränendrüse drücken muss, wollte ich fragen ob sich ein Diablo-Spieler findet der mein Leiden nachfühlen kann und mir zumindest bis ich Dia bekomme einen Gäste-Key geben kann.

Vielen Dank im Vorraus! Galan ;)
 
hey ich suche auch noch nach einem key, ich würde dann meinen neuen zurückschicken, falls ich mir das Spiel kaufe.

Wäre sehr dankbar.

Denis
 
Würde mich ebenfalls sehr über einen Key freuen! Im Gegensatz zu anderen habe ich das Spiel noch nich vorbestellt und würde es lieber erst testen bevor ich es kaufe. Finde es übrigens lächerlich dass hier einige Leute nicht auf ihr vorbestelltes Exemplar warten können, es gibt Leute die solche Gästepasskeys sehr dringend benötigen, und ungeduldige Leute wie ihr, schnappt denen diese einfach weg.
 
Ich könne auch einen Gästepass gebrauchen.
Wenn ich mir das Game jetzt schon hole übertreib ichs sicher mitm zocken und komm nicht mehr zum lernen :D . Mit Gästepass kann ichs aber zumindest schonmal anzocken.
 
ein weiterer Hitfox geschädigter sucht nen Gästepass ;)
 
Wäre nett, falls jemand noch ein gästepass für mich übrig hätte :D
habe bisher weder erfahrung mit diablo 2 noch mit 3
 
Würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen da ich mir das Spiel erst ansehen möchte bevor ich es kaufe - habe leider alle Beta-Wochenenden verpasst und möchte mir einen Eindruck vom Spiel machen.
 
Zurück
Oben