• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hat noch irgendwer einen Gästepass übrig? Ich würde auch gerne ausprobieren, obs auf meinem PC funktioniert und nicht direkt loskaufen :eek2:

Wäre jedenfalls echt nett, wenn irgendwer noch einen rumliegen hat und ihn mir geben würde :)

Mfg rAz-
 
huhu

würde mich auch über einen Gästepass freuen. Kenne leider niemanden persönlich mit dem Spiel und ohne es auszuprobieren kauf ichs nicht :D
 
Hallo ich hätte gerne zwei Gäste Pässe für meine Freundin und mich. Wäre echt toll, wenn mir jmd diese geben könnte.
 
Hier würde ich auch gern anschließen..
Nach dem gelesenen kann ich mich noch nicht dazu durchricngen das Game zu holen und möchte gern testen vorab.

danke! \o/
 
Bin auch auf der Suche nach einem Gäste-Key. Hab die Open-Beta gespielt und war noch nicht so richtig begeistern vom Game, daher will ich jetzt mal sehen wie das Endgame aussieht und sich meien Meinung vll. ändert.
 
HUHU!
Ich Forumsfossil bin wieder aktiv!
<- schaut anmeldedatum
Heute geschäfte zu ich will aber box haben deswegen wär geil wenn jemand einen guestkey für mich heute hätte. Ich geb morgen wenn ich die Box hol meinen guestkey zurück!!

bitte per pn. ich edite den post wenn ich was bekommen hab vielen dank! :top::top::top:
 
Wozu ist denn ein Gäste-Key gut?

Gruß

PS.: Habe weder D3 im Regal oder die Beta gespielt...bin noch am überlegen ob sich D3-Kauf lohnt, oder ob ich mich komplett von PC-Games verabschiede und nur noch PS3 zocke...
 
hätte noch gästekeys zu vergeben wenn wer braucht, gruss duke
 
duke könnte ich einen haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch gern einen haben.
hatte leider keine zeit an der open beta teilzunehmen:(
 
Würde mich auch über einen Key freuen. Bin mir nicht sicher ob ich das Game kaufen soll deswegen würde ich es gerne vorher testen.


MFG

Nyhylus
 
Wenn noch wer ein Key übrig hat, ich würde gerne einen haben. Danke :)
 
Hey hey,

ich hätte auch gernen einen Gäste Key. :keks: (nein, einen Key! Keinen Keks!)

wäre super :)
 
Hallo leute,

ich würde auch gern Diablo 3 testen. Also, falls jemand einen Pass über hat würde ich mich sehr freuen! Danke!
 
Hi, hab mein Diablo leider aus England bestellt. Kann also nochn bisschen dauern :(. Wäre dankbar wenn einer einen für mich hätte. Bekommt er natürlich sofort wieder zurück, sobald ich mein Diablo in den Händen halte :).

Grüße
 
N Abend. Habe mir auch vorhin D3 bestellt aber leider hat das mit der Lastschrift nicht funktioniert. Nu muss ich bis nach dem Wochenende warten bis überhaupt die Zahlung durch ist. Wäre sehr dankbar wenn noch jemand bereit ist einen seiner GästeKeys zu überlassen. Selbstverständlich gibts den zurück sobald mein richtiger Key da is. Danke im vorraus :)

Grüße XPMB
 
ich suche ebenfalls noch einen Gäste Key.

Danke sehr

Gruss Gold Digger

PS: mal schaun was sich so nach 10 Jahren bei Diablo getan hat
 
PS: mal schaun was sich so nach 10 Jahren bei Diablo getan hat[/QUOTE]

Ja, da bin ich auch mal gespannt. Echt ätzend dass ich den Start verpasst habe (ohne Moos nix los)...aber der soll ja auch etwas schleppend verlaufen sein. Und mein Bro verschenkt seinen GuestKey an nen Kollegen statt mir...Schweinerei :motz:
 
Wozu ist denn ein Gäste-Key gut?

Gruß

PS.: Habe weder D3 im Regal oder die Beta gespielt...bin noch am überlegen ob sich D3-Kauf lohnt, oder ob ich mich komplett von PC-Games verabschiede und nur noch PS3 zocke...

Kann mir keiner dazu ne Antwort geben?
Welche berechtigungen hat man denn mit nem Gäste-Key?
 
Zurück
Oben