• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide]All Things Strafe - Alles über Strafe

sommerer schrieb:
...na super, und wie verträgt sich dann AD mit dem Schnitters vom Merc ?

altern überflucht Verstärkter Schaden und umgekehrt.
ist aber halb so wild, bzw. man setzt eh keinen Schnitters Merc ein, da AD -100% phys. Resis verursacht, Altern nur -50% :p

Die überfluchen sich ebenfalls gegenseitig. Schnitters auf dem Merc ist bei Nutzung von WWS und/oder Atmas also nicht soooo glücklich. Gibt Leute, die machen das, aber so wirklich empfehlen kann man das nicht.

Glücklicherweise gibts ja auch noch andere Waffen für Akt2-Mercs. Hone Sundan kommt zum beispiel gut gegen Bosse. Einige nutzen Kelpiefalle, um Bosse zu verkrüppeln(*). Ansonsten halt die anderen typischen Söldnerwaffen, Obedience und Co.

Zum Überfluchen an sich: Alle Nekromantenflüche überfluchen einander, es kann also nur einer gleichzeitig aktiv sein. die Effekte "Blendet Ziel" und "Monsterflucht" zählen ebenfalls dazu (ist ja nix anderes als ein räumliches Begrenztes Dim Vision bzw. Terror). Afair gilt auch Cloak of Shadows der Assassine als Fluch, da bin ich mir ausm Stegreif aber nicht ganz sicher.

(*) Nur nutzen, wenn die Ama selber kein Slow hat.

DerBK schrieb:
Zum Überfluchen an sich: Alle Nekromantenflüche überfluchen einander
[Klugscheißmodus] Mittelpunkt kann nicht überflucht werden. :p [/Klugscheißmodus]

Afair gilt auch Cloak of Shadows der Assassine als Fluch, da bin ich mir ausm Stegreif aber nicht ganz sicher.
Ja, das stimmt. Laut Lib wird alles, was eine Animation über dem Kopf des Monsters verursacht, wie ein Fluch behandelt.

hab ich den Thread aus dem Basin jetzt richtig verstanden?

Es ist schadenstechnisch egal ob ich mit 3fps oder 2fps angreife, da die 2fps nicht ausgeführt werden?

kommt mit meine bescheidenen englischkentnissen nicht so richtig rüber.

Versuchsreihen legen zumindest nahe, dass auch Strafeserien, die uns (clientseitig) als 2frames pro Angriff angezeigt werden, in Wirklichkeit (serverseitig) nur als 3 fpa verrechnet werden. Das würde bedeuten, dass der Unterschied zwischen 2fpa und 3fpa nur kosmetisch wäre.

Ob das jetzt tatsächlich so ist... werden wir sehen, momentan laufen die Untersuchungen halt noch.

Ich hab den im Basin beschriebenen 2fpa-Bug jetzt mit in den Guide integriert, indem ich in einer anderen Farbe an den entsprechenden Stellen ein wenig kommentiert habe.

Zurück
Oben