• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

["Guide"]Baalcharm 101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamon_Icetongue schrieb:
...Nilathak (so und nicht nithalak wird er geschrieben -.-)...

Siehe hier und hier für die Schreibweise: Nihlathak

Das erste 'h' wird gerne unterschlagen
 
schweinerei, ich hab baalruns mit meiner light soso von 87 bis 88 solo gemacht und es is keiner gedropped :cry:

trotzdem guter guide :D
 
mal ernsthaft, der guide ist doch wirklich nett. und man hätte auch was umfangreiches, auf das man bei fragen verlinken kann. aber hier im Com hat er wohl nix verloren, ich wäre stark dafür den irgendwo im strat festzutackern.
 
Gently schrieb:
schweinerei, ich hab baalruns mit meiner light soso von 87 bis 88 solo gemacht und es is keiner gedropped :cry:

trotzdem guter guide :D


die baal gc´s droppen auch nicht alle tage...und wenn du einen hast denke nicht, das du nach 1-2 cube schütteln n skiller mit dick life hast. habe schon auf einen über 500 pg (einige werden sagen, das is nix) vercubt und nicht ein skiller kam bei raus, nichtmal einer ohne life
 
Wunderbar geschrieben - und die Auflistung der Maxwerte anderer Stats finde ich durchaus nützlich. Ich hab hier lange nicht mehr etwas so nett geschriebenes gelesen.

Danke für diesen Kurzguide. :kiss:

:hy:
 
und wenn dieser charm nach eifrigem ertraden der zutaten und noch eifrigerem würfeln auftaucht, wird er von einem spieler mit von ebay gekauften dupe runen abgekauft und der glückliche cuber ertraded sich so manches traumitem, dass er schon immer haben wollte.

daher, liebe petra & co, würde ich diesen thread nicht nur schliessen sondern löschen, da er die legits gefährdet!:no:

:clown:

ps: nicht ernst nehmen
 
boah vielen dank für diesen spitzenguide, hat mir sehr geholfen und ich hoffe, ich hab ein bissl glück die nächste zeit beim cuben......
:diablo:
 
Danke, freut mich zu hören, dass er wenigstens noch gelesen wird :)
 
Also gut ... ich hab ne absolute Noob-Frage ! :angel:

wie sieht das ganze ohne Beweis aus ?
Baal hat mit einen GC gedropt und nach so ca. 60 PGs hab ich jetzt die Nase voll und will den für eine Mal vertickern... zur Zeit hat er +56 Mana und Lev.-Req. 41

Und warum fragt jeder nach meinen Stuff wenn ich den GC zeige ? Wollen die wissen ob ich überhaupt in der Lage bin Baal zu killen ? Eine andere Erklärung hab ich dafür nämlich nicht.. höchstens das sie irgendein Progi haben und mich um alle Sachen erleichtern wollen ... hab davon leider keine Ahnung. Ich zeig wegen letzteren mein Zeugs nicht und danach kommt meistens "F**K YOU"oder schlimmeres :rolleyes:

Ok ich verstehe zumindest das dieses Teil min. 41 Leben haben muss um als echter Baalcharm mit Beweis zu gelten! Aber wie sieht es mit der Level Req. aus ? Ich hatte mit dem z.B. schon öfters eine Lev-Req. von 69 (natürlich irgendein Mist drauf) ... wäre dieser anhand der Lev-Req. ohne Beweis besser zu verkaufen ?

Bei den 60 (ok 500 sind nix) verschwendeten PGs war übrigens nie einmal Leben oberhalb der 40 dabei... max. war 16 mit Kälteschaden 3-5 :rolleyes: !
Also muss ich Unsummen ausgeben um endlich mal einen mit Beweis zu bekommen ? Kann doch nicht sein :cry:


Es werden schliesslich auch BaalCharms ohne Beweis verkauft ... wie machen die das denn ... oder Ihr :confused:


So jetzt dürft Ihr lachen :D
 
Die lvl Req sagt auch nix darüber aus
Es sei denn, sie ist 83, denn das is die lvl Req für 41+ life :D
Baalcharms ohne Beweis zu verkaufen basiert wohl auf vertrauen.
Wenn man einem nich vertraut, würd ichs nich machen ;)
 
Was haben SCs mit Skillern zu tun :rolleyes:
 
SC cuben lohnt imo nicht.
Die einzige Eigenschaft, die nur ein baalcharm haben kann, is afaik 2-99 light dmg.
Is sicherlich auch super selten, aber andere eigenschaften auf SCs sind doch besser, wie zb, 20er, 3 maxer, 7er o.ä.
 
Hab auch eine Frrage, vieleicht wurde die hier schon gestellt, aber ich hab nicht alles durchgelesen :rolleyes:

Nihlatak hat mir vor kurzem einen Riesen Charm gedropt (im Hell). Der weißt aber nur einen LVL von 10 auf.

Macht das was aus, oder wird aus dem nie ein Skiller?

Gruss, Big ^^
 
(sorry, bissken spät, ich schau so selten ins Archiv :) )


Wenn Nihlathak den auf Hell gedroppt hat, ist er ein voll "funktionsfähiger" Baalcharm.

Das angezeigte required-charlevel hat nichts mit dem internen Gegenstandslevel zu tun.
 
41, 42, 43, 44 und 45 Leben auf nem Riesen-Zauber ist der Beweis. Also ja :)

btw, wieso is das Archiv offen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben