Sykar
Well-known member
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Spiele Crit Build komplett anders.
Passives:
Critical Mass
Evocation
Glass Cannon
Max CD Reducktion mit 15% extra Schaden.
Primary: Magic Missle mit erster Glyphe
Secondary: Meteor mit Star Pact
Grund: Beide haben eine verdammt hohe Chance Critical Mass zu proccen, selbst mit meinen bescheidenen 31% Crit passiert es mir, dass ein guter Meteortreffer einen CD wie Mirror um 8-10 Sekunden verkürzt oft ist MI bereit, wenn die Mirros auslaufen.
1: Teleport+Wormhole
2: Wave of Force + Impact
3: Energy Armor + Prisma
4: Mirrors mit Mimic Rune
Grund: Mirrors brechen zum einen CC wie Jailor, desweiteren können sie WoF zaubern und machen noch bis zu 20% meines Schadens, je nachdem wie viel sie rumrennen oder stehen.
WoF weil Mirros die zaubern können und ich damit 3 WoFs pro CD habe, ausserdem ist WoF besser als Frostnova, da Knockback und Slow noch nach bzw vor dem Stun wirkt. auch WoF von den Mimics betäubt.
FA ist klar, ohne wird es verdammt hart, man muss gelegentlich mal 2-3 Treffer aushalten. In Act 2 gibt es noch nichts ausser Mörser, was mich in weniger als 2 Treffer legen kann.
Teleport mit Wormhole, weil es einfach so eine extreme Mobilitätsverbesserung ist.
Passives:
Critical Mass
Evocation
Glass Cannon
Max CD Reducktion mit 15% extra Schaden.
Primary: Magic Missle mit erster Glyphe
Secondary: Meteor mit Star Pact
Grund: Beide haben eine verdammt hohe Chance Critical Mass zu proccen, selbst mit meinen bescheidenen 31% Crit passiert es mir, dass ein guter Meteortreffer einen CD wie Mirror um 8-10 Sekunden verkürzt oft ist MI bereit, wenn die Mirros auslaufen.
1: Teleport+Wormhole
2: Wave of Force + Impact
3: Energy Armor + Prisma
4: Mirrors mit Mimic Rune
Grund: Mirrors brechen zum einen CC wie Jailor, desweiteren können sie WoF zaubern und machen noch bis zu 20% meines Schadens, je nachdem wie viel sie rumrennen oder stehen.
WoF weil Mirros die zaubern können und ich damit 3 WoFs pro CD habe, ausserdem ist WoF besser als Frostnova, da Knockback und Slow noch nach bzw vor dem Stun wirkt. auch WoF von den Mimics betäubt.
FA ist klar, ohne wird es verdammt hart, man muss gelegentlich mal 2-3 Treffer aushalten. In Act 2 gibt es noch nichts ausser Mörser, was mich in weniger als 2 Treffer legen kann.
Teleport mit Wormhole, weil es einfach so eine extreme Mobilitätsverbesserung ist.