baudusau
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Achtung! Barb ist veraltet! Jede Menge Budget Barbs inkl. Vods findet ihr in der Streambeschreibung von mir: http://de.twitch.tv/baudusau420
Da ja hier sehr häufig nach Gearchecks gefragt wird und ich auch oft ingame angesprochen werde, habe ich mal für einen Kumpel einen 100 Mio Budget Barb gebastelt (Ohne Gems). Ich finde es immer sehr hilfreich für Anfänger, wenn sie sich an etwas orientieren können und dazu soll dieser Barb dienen.
Zuerst mal sein Gear:
Bei näherer Betrachtung wird klar, worauf der Fokus liegen sollte:
1. Einen hohen Attackspeed zu erreichen
2. Den MF Wert zu maximieren
3. Bewegungsspeed auf 24% bekommen
4. Ein Item mit Pickupradius zu haben
5. eine Kombination aus Axt oder Streitkolben in der MH und Dolch oder Schwert in der OH zu benutzen
6. Einen Lifeleech von mind. 5,8% zu erreichen
7. Resistenzen von mind. 400 zu haben.
8. Leben über 30k
9. DPS von über 100k
10. Critchance von 45+%
Folgende Skillung wird dabei benutzt:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Der einzige Skill, der austauschbar ist, ist Überwältigen. Möglich ist dort auch War Cry, aber ich empfehle Überwältigen, wenn ihr es schafft, den Skill möglichst immer oben zu halten.
Dadurch ergeben sich folgende (komplett unbuffed) Stats:
Anzumerken bleibt, dass ihr versuchen solltet, mindestens 2 Angriffe pro Sekunde zu erreichen bzw. im Bersimode mindestens 2,22 Angriffe. Damit optimiert ihr den Schaden eurer Tornados und des Wirbelns.
Zusammenfassung:
Der Barb ist darauf ausgelegt, auf MP 3 und 4 im Dauerbersimodus Alka Runs machen zu können. Pro Stunde solltet ihr damit ca. 40-50 Mio XP schaffen und dabei einen hohen MF Wert haben, um beim Paragonleveln auch eure Lootausbeute zu optimieren. Viele Legendary Items und schnelles Leveln sind damit garantiert.
/edit by Garland - Threadtitel auf Wunsch des TE angepasst (11.12.2012 16:54)
Da ja hier sehr häufig nach Gearchecks gefragt wird und ich auch oft ingame angesprochen werde, habe ich mal für einen Kumpel einen 100 Mio Budget Barb gebastelt (Ohne Gems). Ich finde es immer sehr hilfreich für Anfänger, wenn sie sich an etwas orientieren können und dazu soll dieser Barb dienen.
Zuerst mal sein Gear:
Bei näherer Betrachtung wird klar, worauf der Fokus liegen sollte:
1. Einen hohen Attackspeed zu erreichen
2. Den MF Wert zu maximieren
3. Bewegungsspeed auf 24% bekommen
4. Ein Item mit Pickupradius zu haben
5. eine Kombination aus Axt oder Streitkolben in der MH und Dolch oder Schwert in der OH zu benutzen
6. Einen Lifeleech von mind. 5,8% zu erreichen
7. Resistenzen von mind. 400 zu haben.
8. Leben über 30k
9. DPS von über 100k
10. Critchance von 45+%
Folgende Skillung wird dabei benutzt:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Der einzige Skill, der austauschbar ist, ist Überwältigen. Möglich ist dort auch War Cry, aber ich empfehle Überwältigen, wenn ihr es schafft, den Skill möglichst immer oben zu halten.
Dadurch ergeben sich folgende (komplett unbuffed) Stats:
Anzumerken bleibt, dass ihr versuchen solltet, mindestens 2 Angriffe pro Sekunde zu erreichen bzw. im Bersimode mindestens 2,22 Angriffe. Damit optimiert ihr den Schaden eurer Tornados und des Wirbelns.
Zusammenfassung:
Der Barb ist darauf ausgelegt, auf MP 3 und 4 im Dauerbersimodus Alka Runs machen zu können. Pro Stunde solltet ihr damit ca. 40-50 Mio XP schaffen und dabei einen hohen MF Wert haben, um beim Paragonleveln auch eure Lootausbeute zu optimieren. Viele Legendary Items und schnelles Leveln sind damit garantiert.
/edit by Garland - Threadtitel auf Wunsch des TE angepasst (11.12.2012 16:54)
Zuletzt bearbeitet: