• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Der Eiferbarbar

oder gleich die richtige farbe #908845 :p

Astreons Eisenschutz

Dazu reicht es aber auch, statt der Farbe und dem ganzen anderen Kram, einfach [.unique]Astreons Eisenschutz[/unique] [nat den Punkt weglassen) hinzuschreibseln, das wird dann vom Phorum automatisch weiterverlinkt, die richtige Farbe wird da ebenfalls automatisch genutzt, mann muss allerdings beachten, dass man den vollständigen (und richtig buchstabierten) Namen des Items verwendet.

[.url=http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=365][.COLOR="#908845"]Astreons Eisenschutz[/COLOR][/url] <-- im Gegensatz zu --> [.unique]Astreons Eisenschutz[/unique]

Astreons Eisenschutz <-- so ist es im schreibseln viel kürzer, geht übrigends auch mit Set-Items, da dann natürlich per [.set] [/set]. ;)
 
bei ner großen sammlung an links dauert die suche dann aber länger ;)

hatte das problem in meinem guide, den ich grade schreibe, auch und damit halt nicht ;)

abgesehen davon ist es weniger arbeit, da die einfärbung und verlinkung schon stattgefunden hat , daher muss er nur den farbcode ändern, was weniger arbeit is :D
 
die 0 wird in ne 5 geändert

die farbgebung bleibt so ^^
von wegen individualität und co .....
#
btw meckert daran weiter und ich färb die sachen in für uniques undfür sets

trotzdem danke für den tip, slayer-666
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz drüber geschaut und finds guddi, wenn Kenny nix zu meckern hat kann der in den Wegweiser/Archiv.
 
Nö, hab nix zu meckern, wollt ihn noch bisl offen lassen, damit der Fehlerteufel ausgetrieben wird.

Ich denke das ist aber nu soweit. :)
 
Freut mich zu hören ;)

Danke nochmal an alle Leser, Korrekteure und jene, die mir hierbei geholfen haben.

Btw mal schauen ob der noch nachgebaut wird von andren und wie es dann mit 1.13 wird.
 
Zurück
Oben