Ollapalooza
Guest
Bin selbst ein großer Fan von Dagger-Guides für jeden Char-Typ!
Eine kleine Frage nur:
Warum ist das ein Fun-Barbar?
NECROPHANT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hoff ich doch und einiges hab ich auch selber gemacht, dich also nur als vorbild genommen.Seisset schrieb:Jup, solange ich nicht gebuehren fuer die formatbenutzung verlange...
das ist dann halt der unterschied zwischen leuten, die mit high-AC spielen oder die einfachere version mit wc wählen, da man bei high def mehr wert auf life nehmen MUSS, da man folglich viel öfter getroffen wird und mir viele punkte in dex / str fehlen würden wenn ich nochmal 100 statpoints in vit knallen würde.@life: klar, man kommt damit aus, genaugenommen auch sogar ohne BO, aber irgendwo sollte man da auch die grenze ziehen...
nen frenzy-WC hat natuerlich den vorteil das die meisten gegner gestunnt sind, ueber 99% um genau zu sein da nimmt man auch viel weniger schaden, hat netten leech...
naja, hc-geeignet ist dieser guide schon, aber dann sollte man doch ins inv nen haufen 20er legen und mehr in vit stecken. hatte auch mal ne hc-phase auf useast und dort gammelt nen barb mit ~3k life rum mit dem ich keine probleme hatte.ausserdem muessen punkte in Dex wandern um schaden zu steigern, da ja keine mastery vorhanden ist... ist mir alles klar, ich wollt aber damit drauf hinweisen, das es fuer mich persoenlich zu wenig waere, was aber auch davon kommt, das ich altgedienter HC spieler bin...
es gibt eben immer noch gefahren, bei denen 1200 life nicht reichen, siehe z.B. extrem fiese puppenbosse, kamikaze-froeschchen in akt 5, oder fanabosse die einen durch ihren speed ueberrumpeln koennen...
Terrorist schrieb:ich will nen fanaboss in act5 sehen, der mir als frenzybarb davonlaufen kann ... also natürlich nur auf kurzstrecken und nicht länger als 6 sekunden
XxXBahamutXxX schrieb:sicher ne lustige idee, vor allem weil dolche beim barb irgendwie cool ausschauen ^^
nur son fangzahnmesser der ausweidung dropt auch net so oft...
schade auch das es keine dolch mastery gibt