Terrorist
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
also eth auf keinen fall, da wenn der patch den bugged behebt du dich über die versockelten teile totärgern wirst, ausserdem wirst du genug AR haben um die gegner auch noch auf hell zu treffen, musst nur das richtige lvl haben. bei dem restequip solltest du schon gores verwenden, da die einen besseren killbonus bringen als mit wts, ich habs mal ausprobiert. und wenn du 66 bist mit dem equip geh mal in hell, dann wirst du den malus bemerken
mfg terror
edit: ausführlicher wirds wenn ich wieder zuhaus inet hab, da ich atm in der schule bin
edit2: viel glück mit WT auf ~100 mf zu kommen. da wirst du wohl noch nen paar charms ins inv legen müssen
btw: was für nen sölli verwendest du, da ich bei deinen bilder bei keinem der barbs eine aura finden konnte ??? nen machter solltest du schon dabei haben
mfg terror
edit: ausführlicher wirds wenn ich wieder zuhaus inet hab, da ich atm in der schule bin
edit2: viel glück mit WT auf ~100 mf zu kommen. da wirst du wohl noch nen paar charms ins inv legen müssen
btw: was für nen sölli verwendest du, da ich bei deinen bilder bei keinem der barbs eine aura finden konnte ??? nen machter solltest du schon dabei haben