• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Der Frenzy-Fun-Barbar

also eth auf keinen fall, da wenn der patch den bugged behebt du dich über die versockelten teile totärgern wirst, ausserdem wirst du genug AR haben um die gegner auch noch auf hell zu treffen, musst nur das richtige lvl haben. bei dem restequip solltest du schon gores verwenden, da die einen besseren killbonus bringen als mit wts, ich habs mal ausprobiert. und wenn du 66 bist mit dem equip geh mal in hell, dann wirst du den malus bemerken ;)

mfg terror

edit: ausführlicher wirds wenn ich wieder zuhaus inet hab, da ich atm in der schule bin ;)

edit2: viel glück mit WT auf ~100 mf zu kommen. da wirst du wohl noch nen paar charms ins inv legen müssen :D

btw: was für nen sölli verwendest du, da ich bei deinen bilder bei keinem der barbs eine aura finden konnte ??? nen machter solltest du schon dabei haben
 
hm, ok, werde später mal mit Blutreitern Probieren.
Sölli hab ich noch keinen, will erst mal sehen ob ich noch nen Defiance Merc brauche um gut durchzukommen, ansonsten hol ich mir natürlich ein Mighter.
 
EU-BloodMan schrieb:
[...] nen Defiance Merc brauche um gut durchzukommen [...]

WC !?! :eek:

Ansonsten hat bisher noch keiner meiner Frenzys nen Defiance Merc benötigt, dank Shout & IS
 
Ne, WC Mag ich nicht :D
und wenn shout+is reicht bin ich glücklich, aber ob ich auch so viele skillpunkte habe.. wollte eigentlich noch den itemfind skill skillen...
 
Itemfind reicht auf 1 + Skills + +6 BO Waffen...
Da hast den doch Locker auf ~10+

20 Shout reichen schon aus um aus ner anständigen Rüste was ordentliches rauszuholen. Was für eine Def hat denn deine Rüste? Wenn die zu klein is nimm doch lieber ne Grisis. Die 20% ED sind immerhin 15% ed und du kannst noch 3 Juwele sockeln.

Aus ner Rüste mit schlechter AC lässt sich auch mit nem Trotzer imho nicht mehr viel rausholen, da ist der Dambonus angenehmer - zumal du dann ja auch mehr leechst :)
 
du solltest auf alle fälle einen mighter nehmen.
mein barb ist zwar auf wc geskillt, aber man kann auch prima ohne wc spielen, und der hat ja nichtmal is bzw shout richtig geskillt. durch den mörderspeed und entsprechendem leech kann man auch ohne nen defiant gut spielen, da du ja noch shout / is geskillt hast und somit viel mehr ac haben solltest als meiner.
also einfach mal nen mighter kaufen und den auf den aktuellen stand von deinem barb bringen, ausstatten und los gehts.
 
hab mir den Guide endlich mal komplett durchgelesen.
Schön is der :top:

Einziges Makel:
Imho ist ein TG dem String haushoch überlegen. 20 Vita => 80 Life ohne BO, 20 Str => 15% ed und dazu gibts noch Immunität gegen Blitzer :top:
 
Sandal Tolk schrieb:
hab mir den Guide endlich mal komplett durchgelesen.
Schön is der :top:

Einziges Makel:
Imho ist ein TG dem String haushoch überlegen. 20 Vita => 80 Life ohne BO, 20 Str => 15% ed und dazu gibts noch Immunität gegen Blitzer :top:

Terrorist schrieb:
3.6. Gürtel:
Alternativen: Hier gibt es viele die auch an meine Optimum Wahl herankommen.

meine normalen barbs benutzen auch alle tg wegen den stats aber da ich massen an leech brauch war string für mich erste wahl. wie man sieht sag ich hier ja, das es jeder prioritäten setzen muss, und für mich war nunmal leech wichtig aber das steht ja dort.

und ja, archivieren könnte den auch mal einer :D

mfg terror
 
Zurück
Oben