Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
van Christie schrieb:2. FoH/HSh
Ich bin nicht wirklich von der Highlords-Gores-Kombination ueberzeugt. Sicherlich hat man bei clvl95 einen guten DS Wert, naemlich 50% sprich jeder zweite Schlag loest DS aus, aber DS ist ja physical Damage abhaengig und dieser strotzt nicht grad damit, d.h. also das auch mit DS nur wenig physical damage rauskommt. Und dieser Build ist ja nicht auf physical Damage basiert sondern elemental. Waere also eine Kombination aus Mara-Waterwalks nicht effizienter zumal dann ja auch FoH davon profitiert.
Oder brauchst du die 20ias von Highlords? Wuerde ich aber auch nicht tun, denn 72ias sind noetig und mit CM+Highlords hat man grad mal 40ias, 35 muss man also noch vom restl. Items holen, was bei einem HSh/FoH Hybrid etwas bloede ist, wuerde also bei 5fps bleiben.
van Christie schrieb:3. FoH/Vengeance
Auf jeden Fall sollte Oath in einem War Spike/Kriegsdorn und bedingt in einem BA, jedoch nicht im Ettin Axe oder Small Crescent.
Fuer 9fps brauchen die Waffen folgende ias Werte (50ias von Oath schon inkludiert:
War Spike: 60ias
Berserkers: 86ias
Ettin / Crescent: 120
War Spike braucht also grad mal 10ias mehr vom EQ wie ias Sockelung oder bedingt Highlords.
Eine weitere Moeglichkeit ist Azurewrath denn dank magical/Cold dam drauf und 8fps Vengeance ist es kein langsamer Killer. 8fps Vengeance = fun
In NL muss man leider den BotD erwaehnen.
Die wohl beste Waffe sowohl fuer L als auch NL ist ein guter eth rare, aber sowas zu finden, puh. Wuerde ich trotzdem erwaehnen.
Gurt noch String wegen dam red und LL, braucht der Avenger beides und FoH profitiert ja sowieso nicht von TG.
nichts, der behält in der kombo die vipern an . so kann man auf beiden slots mit HB rumballern und das mit einem angenehmen speed. der zweite slot ist nur da so weil im CS ist es doch angenhmer etwas mehr resis und etwas schneller zu casten .van Christie schrieb:4. Real Heavensguard
upped Que Hegans bitte, hat zwar kein Res dafuer mehr Style, def und fhr drauf.
Ich muss sagen der Post wird gleich mal bei mir im Büro ausgedruckt, GZ find ich einen gut gelungenen guide.
Bin am übrlegen ob ich mir so einen für PvP bauen sollte.
Bloedsinn.Radnor schrieb:nichts, der behält in der kombo die vipern an . so kann man auf beiden slots mit HB rumballern und das mit einem angenehmen speed. der zweite slot ist nur da so weil im CS ist es doch angenhmer etwas mehr resis und etwas schneller zu casten .
Ein PvP FoH/Smite Pala kommt problemlos in PvM klar.CvB-Roman schrieb:eigentlich möchte ich (wenn schon denn schon) einen FoH für PvM und PvP machen.
Also einen der in beiden richtungen so einigermassen funzt.
Denkst du man kann sowas hinbekommen ohne grosse einbussen zu erleiden ?