• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Heavensguard in 1.10

Ups, achja im FoH Slot sind es wirklich 6 :D beim Ormus brauch ich dann auch wirklich nur auf die 15% Light dmg zu achten der Rest ist ja zu vernachlässigen oder ?

Na dann besorg ich mir mal ein bissel zeug danke.

MfG
 
eigendlich schon ;). weil machst ja nur blitzschadne.


mfg
Radnor
 
Hab den ganz vergessen zu verlinken :angel:

Bist nun auch in den heiligen hallen des tempels verewigt :D

Guter guide übrigens :)

Mfg Mike
 
So, noch mal ein paar Fragen:

Mein FoH/Shocker ist im Moment lvl 69 Nm.

Hab mir nun einen Froster angelacht und hab mir folgendes überlegt im Insight zugeben da ich eigentlich teilweise starke Mana Probleme habe.

Sinnvoll ? Oder muss da Schnitter's hin wegen Altern ?

Dann zu den Schuhen sind Gores ein muss oder kann man auch WT's nehmen zu denen ich gerne greife.

Zur Zeit lauf ich mit einer Harle rum weil ich noch kein griffon habe geht das zur Not auch bis ich was besseres habe wie Griffon :) fragen über fragen !

Btw: Aber bis jetzt ist der Build ein echt super Charakter :top:

MfG
 
natürlich macht insight mehr sinn als schnitters. nicht auf jedem build ist schnitters unschlagbar ;).

bei den trettern kann man eigendlich nehmen was man will. sind nur beispiele.

und harle reicht auch auf dem build aus.


mfg
radnor
 
Noch kein kommentar zu den guide von dir radnor. Hm was mich da geritten hat. Ach jetzt ich wollte aufs umfangreiche Update warten und habs dann verschwitzt ;)
Also klasse Guide von dir. Sehr infohaltig und schön aufgemacht.
Ich machs kurz :top:
 
:hy:

So meiner ist fertig.

Ich finde du solltest "Insight" erwähnen das ist ein echter Segen.
Macht richtig Spaß damit zu Fisten.

Mir ist aufgefallen als ich Harle gegen Griffon getauscht hab das ich trotz Medi noch Probleme hatte (Mana).

Lösung dafür Mana Charms :) wäre auch eine Erwähnung wert.

Ich meine es geht auch ohne Medi aber es spielt sich wesentlich angenehmer.

Bin sehr zufrieden bin lvl. 79 und hab NM und Hell bis akt3 ohne nennenswerte probleme gepackt.

Was mir noch aufgefallen ist bei Blitz Imunen in Hell einfach im CM Slot Fisten weil mit den -35 resis gehts deutlich schneller und man diese dann pircen kann.

Hätte ich auch vorher drauf kommen können.

MfG
 
jup, das mit den blitzimmunen ist mir auch aufgefallen, beim durchzocken, aber hat mir an der stelle auch immer noch zu lang gedauert. daher hab ich mich dazu entschlosen die viecher immer erst nen bischen mit conv + zeal zu bearbeiten (static ist immer gut) und dann entweder auf FoH zu swichen oder sie gleich ganz nieder zu zealen.

was merc waffen etc angeht, kann ich nicht viel zu sagen, weil ich den weniger mit merc gespielt habe. erst seitdem ich gemerkt habe was nen schnitters merc auf nem zealot so bringt, sind die für mich interessanter geworden.

werd bei zeiten den guide mal nen bisschen ausbauen ;). aber das wird noch dauern.


mfg
Radnor
 
Hi,
nette Arbeit :top:

Wenn Du noch ausbauen willst:
Spirit ist der beste Herold-Ersatz den es gibt.
Holy Shield muss beim reinen Heavensguard imho gar nicht so weit ausgebaut werden, da man höchstens zum Bekehren in Nahkampfreichweite geht. (Def, Dauer und erhöhter Block sind weniger wichtig als die 2 frame Block Rate.)
Bei einem Blocker-Merc wird man natürlich nicht so oft Bekehren wie bei einem Fernkampf-Merc. Denke aber der reinen Heavensguard ist die einzige Variante die Bekehren öfters anwendet.
Wegen weiteren Varianten, wäre ein FoH-Ranger z.B. mit Harmony machbar? (Werde das vielleicht mal nächste Ladder oder in 1/2 Jahr testen, wenn das bis dahin noch keiner gemacht hat)

So Long
Othin
 
also ich halte HS schon für etwas wichtiger, weil ich hier nur kombinationen mage und melee chars beschreibe. für den melee part ist es z.b. wichtig, das man maxblock hat. genauso ist maxblock wichtig, weil man sonst in akt 3 garnciht meh weiterkommen würde, ohne highend equipment, weil einem die kleinen schinder die hölle heiß machen würden ;).

die sache mitm bekehren ist geschmackssache. ich persönlich halt ncihts von dem skill. mich nerft ja selbst wenn ne Assa ihren schattenmeister rumtänzeln lässt und dieses etwas dann ständig MB einsetzt und viecher bekehrt.

bei der itemsektion werd ich wohl ncihts mehr machen. ich belasse es einfach bei den ausrüstungsvorschlägen.


mfg
Radnor
 
Also mein Kleiner ist jetzt 77 und ist in Hell Akt1.
Und ich muß immer ganz schön sprinten damit ich nicht
umzingelt werde oder mein Merc nicht eingkesselt wird und
der die Tränke weghaut wie nix.

Bei Massen hab ich noch kein Rezept gefunden. Denn bei
den meisten muss ich jetzt schon ca 3 mal drauf halten
bei größeren Monstern sogar öfters.

Also ganz vorsichtiges gamen^^. Naja, da ist der Fana
doch um einiges einfacher :D (aber gehört ja nicht hierher).

Merc hat Schnitters, Schafter und Vampirblick an. Wollte
eigentlich zu Einsicht wechseln, darf ich aber nicht.

Hat einer ein Tip?
 
Also wieso kein Insight ?
Meiner trägt auch Insight und geht super.

Bei gegnern mit viel life wechsele ich zum Shocker slot und haue solange drauf bis statik aktiv wird der Rest wird dann mit FoH gemacht :)

Bis auf ein paar Gebiete hab ich Hell Problemlos durchgespielt ist am Anfang ein bisschen ungewöhnt.

mfg
 
der neue guide gefällt mir viel besser. toll wie du alles so kurz zusammengefasst hast :D

mfg
 
so neue regelung also spamen wir uns einen oder was?
 
Sarellion schrieb:
Wo ist der Guide denn hin?


weg - vorerst denke ich mal! :D
Der Ersteller hat wohl Gründe - aber vielleicht wird der Guide ja auf eine saubere Seite, wie D2network.de gestellt!


mfg
 
RHindi schrieb:
weg - vorerst denke ich mal! :D
Der Ersteller hat wohl Gründe - aber vielleicht wird der Guide ja auf eine saubere Seite, wie D2network.de gestellt!


mfg


wtf bedeutet "saubere" Seite?
 
Zurück
Oben