• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Heavensguard in 1.10

Warum bist Du noch auf dieser "unsauberen" Seite anzutreffen?
Bist Du selber auch "unsauber"?

Eine wirkliche Antwort können wir wohl nur vom Autor oder einem Staffmember erhalten.

Gerwin schrieb:
Warum bist Du noch auf dieser "unsauberen" Seite anzutreffen?
Bist Du selber auch "unsauber"?

Eine wirkliche Antwort können wir wohl nur vom Autor oder einem Staffmember erhalten.

Hier ist einfach der Falsche Ort zum diskutieren meinst du nicht auch ?

Wenn du wissen willst was den Autor bewegt hat sein Guide zu entfernen lese die News und schau mal ins KLA.

Der Autor kann ja wohl mit seinem Guide tun und lassen was er für richtig hält immerhin hat er es ja verfassst :p

mfg

Radnor ist sauber, ein bunter Hund (im positiven Sinne) im Tempel nun hoert auf zu spammen.

vC

genau, n0ne hats gesagt, ich kann machen mit meinen geschriebenden wort was ich will.

so, der guide ist wieder drin und wird die tage wohl nochmal ein wenig überarbeitet werden. man muss ja durch die BL änderungen doch ein wenig umschreiben.

mfg
Radnor

Schön, dass der Guide wieder da ist! :top:
Viel Erfolg beim umschreiben!

mfG VanB

netter guide vor allem für pvp :)
könnte man den reinen heavensguard nich für pindle-runs benutzen?der is nämlich untot ;)

1. ist der guide nicht für PvP!

2. hasse ich spezialisierungen eines chars. ein charakter sollte überall klar kommen. das ist das wichtigste im game!

3. trotzdem dankie fürs lob :WD

mfg
Radnor

np :)

den guide kann man auch für pvp nutzen ;)

aber des mit dem spezialisieren hab ich nur gemeint da man ihn ja zu nem mf char umbauen könnte.da pindle dann relativ einfach wäre.

Da würd ich lieber nen Undeadhunter bauen, sprich HolyBolter. Da bekommste dann den maximalen Schaden an Untoten, das is dann nochmal ne Ecke effektiver, speziell auf Pindel bezogen.

Heavensguard kommt tatsächlich überall gut klar, aber trotzdem vorrangig top Party Char :fight:

also dann nur mit holybolt.

was braucht den der für items ? und kann man ihn für mf runs ausbauen?

sufu wegen items nutzen! hier wird das nciht besprochen. ist ja böses OT!

im guide zum heavensguard übern bolter reden :eek:, gibs ja nicht! :no:

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
Heiliger Blitz: Synergie zu Himmelsfaust. Erhöht jedoch nur den Schaden der nachdem einschlag von der Himmelsfaust asugehenden Heiligen Blitze. Diese Fertigketi wirkt auch nur gegen Untote. Ignoriert jedoch deren Magiesche Resistzen. Bekommt 20 Punkte.

den punkt verstehe ich nicht ganz.

aber ich fange mal von vorne an: ich hab vor mir in classic nen pvp foh'er zu basteln und bin mir nicht sicher, ob ich heiliger blitz auch maxen soll. lohnt sich der schaden durch die heiligen blitze oder wirkt er nicht gegen andere spieler sondern nur gegen untote (so habe ich dich jetzt verstanden)?

sollen also punkte in heiliger blitz wandern, oder bin ich mit max heiliger schild besser bedient?

gruß
chris

wirkt nur gegen untote.

der guide hier befast sich lediglich mit PvM, daher keine wirklich grundlage für PvP.

da classic, lieber nochmal im archiv gucken für einen classic FoHler guide und/oder im classic forum anfragen bezüglich diesem builds ;).

mfg
Radnor

genau - nix im pvp :)

so würde ich das machen...

mfg

EDIT: viel zu lahm :cool:

Für PvP würde für mich sowieso net zur Debatte stehen, HS zu maxen, liefert ja immerhin ne solide Def und hilft zu Maxblock.

HB würd ich noch maxen, wenn du zum Leveln oder sonstigem Vergnügen mal ins CS gehst, da macht sich dann dann schon eher bemerkbar, wenn du HB gemaxt hast und die Teile ausm FoH geflogen kommen.

hui, ging ja ruckzuck vielen dank.

werde mal ins classic archiv schauen, aber wenn es nur gegen untote wirkt find ichs verschwendung da der char ja für pvp gedacht ist und die punkte dann lieber in hs wandern.

gruß
chris

Hallo,
Hab Mal einen reine Heavensguard gebaut und komme auf ca 6 k damge reicht aber denke ich nicht für pvp oder baal oder so oder ??

1. pvp fragen gehören ins PvP forum (und erst recht nicht in diesen guide, da dieser hier sich lediglich auf PvM beschränkt).

2. langen 6k dmg locker. hab sogar in 4ppl mit 4k dmg noch was ausrichten können. man ist halt nur nicht so schnell wie nen doofer lamerdin. aber man muss da auch garnicht sien, wenn man mal was anspruchsvolles spielen will.

mfg
Radnor

Naja kommt mir nur bissel wenig damge vor

Habe
1 Enigma
1 Hoto
1 Zakarum
9 Kampfskiller
1 torch
1 arach
1 rabenforst
1 bk5
1 magie faust
1 tschako
1 Wasserwanderung

an und viele wie hoto macht 3 zu allen fertigkeiten..

Himmelstfaust habe ich lvl 47
heiligerblitz auf 36
überzeugen auf 33

sollte doch soweit alles ok sein
nur der damge find ich sehr wenig

Zurück
Oben