• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Jäger (1.12)

selffound?ô.O

würde ja fast nach nem spielbericht dann schreien ^^
 
habe noch nie sowas großes geschrieben wie nen spielbericht^^ weiß garnicht ob ich sowas kann ich könnts sicher versuchen^^
(weiß aba auchnit wie man bilder hochläd:confused:)
 
so schwer is es nun nicht sowas zu schreiben, muss man sich halt was zutrauen ( erwartet ja keiner das du ein literatur nobelpreis würdiges werk schreibst ^^).

bilder uploaden is doch nun kein thema ;)
http://www.directupload.net/

da loadest das halt hoch ( screens findest ja in deinem d2 ordner) und schon is die sache kein thema mehr :)

wäre zumindest nicht schlecht, würde den fertigen bericht dann wohl noch später reineditierren ( sofern du nicht in normal a1 stirbst :ugly: ).


btw sonst noch wer was auszusetzen? weil sonst guck ich noch nach bildern und dann wäre ready oder?^^
 
schreibt man den bericht erst in word?^^
dachte direkt hier in india als post^^
denke ich versuchs aba (mal sehn ob hc oder sc dann^^ sf wollt ich eig ma testen^^)
lg any
 
wie du willst, wenn word brauchst kannst da auch die einzelnen posts vorbereiten vorm posten. ( willst den berichtig in einem großen ganzen schreiben or what ?^^)

würde dir eher sc raten, hc könnte doch ne nummer zu groß sein :cool:
freu mich schon drauf dann
( wenn noch was fragen willst "how to write" bitte dann per pm )
 
doppelpost \o/

so, der spielweisepart hat nen kleines update bekommen.
ich bin dem wunsch von blanch nachgekommen und habe 3 zentrale elemente mal ingame nachgestellt und abgelichtet, die screens stehen jetzt mit ner kleinen erläuterung drin.
grade der erste screen zur beschreibung der minions als blocker is mir imho gut gelungen ;)

wenn keiner mehr was anderes wichtiges noch anzumerken hat, dann kann man hier abschliessen und ich werde blanch per pm informieren, dass er seines amtes walten darf :)
 
Du solltest die Gefahren des Fluchs Altern noch mehr betonen... Jeder, der den Jäger gespielt hat, weiß, dass Altern einfach der totale Arschlochfluch ist, man entschuldige die Ausdrucksweise. Ein Jäger lebt eben von seinen Bewegungen und Stellungswechseln, genauso sehr jedenfalls wie von seinen Schüssen mit dem Bogen.
 
dmgaspekt steckt ja schon drin, hab noch nen satz bezüglich des sicherheitsaspekt hinzugefügt.

Es sei dir verziehen ;)
 
Meiner Meinung nach findet man hier einen Charakter mit einer gemütlichen Spielweise, der jedoch mit jeder Situation fertig wird.

Das mit der gemütlichen Spielweise halte ich für ein Gerücht. Es gibt oft Phasen von gähnender Langeweile, während die Monster nur Kanonenfutter sind (der gesamte Schwierigkeitsgrad Alptraum), doch die Blocker sind nicht stark (Wölfe) oder zahlreich (Grizzly) genug, um wirklich eine gemütliche Spielweise zu ermöglichen. Besonders der Kampf gegen die 5. Welle von Baals Minions war der Hektischste und Nervenaufreibendste meines gesamten bisherigen D2-Daseins.
 
in alp is alles kanonenfutter für eigentlich jeden char.:ugly:
keine herausforderung passt doch zu gemütlich ;)
ansonsten finde ich es die meiste zeit eher gemütlich. ich setze die wölfe vorn gegner bzw lass die vorlaufen und schiess halt. wenn piercende gegner iwo sinn halt umpossitionieren und fertig is.

is auf jedenfall kein xx tasten assa/nec gefuchtel , wo man so viele skills nicht raushauen kann wie man nutzen will :p

Besonders der Kampf gegen die 5. Welle von Baals Minions war der Hektischste und Nervenaufreibendste meines gesamten bisherigen D2-Daseins.
ich mess jetzt nicht unbedingt nen char an den blödsten situationen :)
 
Ja, aber dafür muss man die ganze Zeit rumlaufen, aus einer anderen Position schießen, und es gibt einige taktische Überlegungen zu berücksichtigen. Welchen Wolf man wohin stellt, etc.
Außerdem: Wieso schreibst du, dass man immer einen Wolf bei sich behalten sollte?^^ Wenn ein Gegner auf einen zuläuft (was selten passiert, wenn man richtig steht), kann man immer noch einen Wolf casten. Man kann sich mit dem Jäger auch in die Ecke eines Raumes zurückziehen und die Monsterscharen niederkämpfen, auch wenn man umzingelt ist. Eine richtig lebensbedrohliche Situation ergab sich im allgemeinen Spielverlauf eigentlich nicht, die Bosse und einige starke Viecher wie im CS waren da natürlich Ausnahmen.
Wo bist du mit deinem Jäger im Moment?
 
ich schreibe nicht das man nen wolf bei sich halten muss, in dem beispiel tue ich das lediglich. grundsätzlich ist die regel: blocker zwischen sich und den gegner bringen...
von immer steht da nix ;)

öhm also im sp habsch einmal durchgespielt ( wenn auch die meiste zeit mit gutem eq, die "billigeren und schlechteren setups" nur zum betrachten, ob man damit parat kommen kann) wieso?
 
Nur so, hat mich einfach interessiert^^ Naja, sehr schöner Guide, muss man wirklich sagen.
 
Zurück
Oben