• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Jäger (1.12)

joa, is halt ne sache ob man wurfwaffen oder klassisch armbrust will^^
sind halt die optima in den jeweiligen bereichen , iwie geschmackssache jop.

btw: beim immunenpiercen wird der wert von ad/decrep gefünftelt, nicht gedrittelt

auf welche stelle beziehst du dich grade ?
kann sein, dass ich mich da iwo vertippt habe, aber wo genau wäre nett zu wissen ^^
edit: gefunden und berichtigt
 
Sehr netter Guide, aber beim Gargoyle-Biss ist ein Fehler:

"Mit 40 IAS kommen wir auf 13 Frames pro Angriff, mit % IAS sogar auf 12 Frames."

Da fehlt was ;)
 
iwie sind die zahlen für die waffe eh voll komisch, dass war noch der teil wo ich mit cleglaw zusammengearbeitet habe :rolleyes:

ich berichtige es nacher und kontrollier mal die werte überall :)

edit: so die ganzen fehler von cleglaw mal ausgebessert -.-
müsste jetzt soweit alles stimmen mit den speedcaps
 
Toller Guide - gefällt sehr gut :)

(Fühl mich gleich mal so frei dich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen - Summoner statt Summenor ... o und e vertauscht ;) )
 
nettes GW bildchen :D

und genau auf diesen guide hab ich bei meinem SP dru gewartet :top:
wobei mein bnet summi auch zu 90% nen jäger war , ist einfach aktiver :ugly:

gut das goldschlag oder demonbow fehlen versteh ich etwas (wobei andere in der dam-region genannt werden...)

was ich aber fragen wollte , gibts nen bestimmten grund warum die koku fehlt ?
grade uped ist der dam ok , exA hilft beim treffen daher sollte die gut ins build passen :flame:
 
ExA hilft nicht beim Treffen, der Ar von exA ist verbugged.
 
ne echt ? :rolleyes:

meinte auch eher den splash , um mehrere zu treffen :ugly:
 
naja , sehr viel dam ist in diesem build eh nicht drin , aber mit richtiger ausrüstung wird das ganz passabel.
und wie heißts so schön ,die masse machts :flame:

und ich find , wenn 5 gegner , neben dem hauptopfer , pro angriff ~100 (fiktiv) dam bekommen ist das immernoch besser (killspeed) als jeden einzeln zu kitzeln :D

man muss eben alle gesichtspunkte sehn
 
nettes GW bildchen :D

und genau auf diesen guide hab ich bei meinem SP dru gewartet :top:
wobei mein bnet summi auch zu 90% nen jäger war , ist einfach aktiver :ugly:

gut das goldschlag oder demonbow fehlen versteh ich etwas (wobei andere in der dam-region genannt werden...)

was ich aber fragen wollte , gibts nen bestimmten grund warum die koku fehlt ?
grade uped ist der dam ok , exA hilft beim treffen daher sollte die gut ins build passen :flame:

die sachen die drin stehen sind eigentlich alle in besseren dmgregionen als goldschlag. außnahme sind da wohl stille und leidenschaft. stille hat halt mit den +skills und mass res ne gewisse sonderstellung ( eher was für nen summoner orientieren build ^^) und leidenschaft.... naja eher was für die sf fraktion :D

koku... na da kommt nix bei rum. außer mit der lvl 50 enchsoso maybe....ansonsten kriegt man kaum genug firedmg zusammen um den deutlich schlechteren physischen dmg aus zu gleichen :(

danke fürs lob btw
 
hi:hy:
auch mal ein :top: von mir das du sowas auf die beine gestellt hast
iwie habe ich schon lust soeinen zu zocken aba killen eig die tiere mehr oder der jäger an sich?
und eig finde ich vllt nen upped goldschlag garnit so bad oda?
lg any
 
hi:hy:

iwie habe ich schon lust soeinen zu zocken aba killen eig die tiere mehr oder der jäger an sich?


Bleibt dir überlassen. Mit vielen + Skills auf der Ausrüstung und nettem Ancastslot sind die Viecher durchaus bereit die Gegner zu legen, wenn du eher auf DS,CB, Stats, usw auf der Ausrüstung schaust wirst eher du killen währen die Tiere zum Blocken da sind.
Denke eine Mischung aus beidem wird wohl am meisten Spaß machen :clown:
 
jop habe ich mir au so gedacht^^
mein wutwerwolf is ya eig feddich^^
er kann jezz ik tragen vondaher kann ich eig mit was neuem anfangen^^:flame:
denke ich habe da jezz ya schon was feines gefunden:hy:
aba verstehe nit wieso kein goldschlag bogen finde dne eig gut^^
lg any:hy:
Edit: oder soll ich er zu ner wilden kette greifen?
 
die logik is simpel. nen upped goldschlag ( braucht ne pul fürs uppen ) is deutlich schlechter als zb nen eagle und du kriegt 3x eagle für ne pul :D
kette kann unter umständen halt mit dem eagle konkurrieren.
dank ds vom bogen kannst du mehr skills von amu/helm holen und wt´s tragen etc.. dadurch kommt da mehr dmg raus als man denkt ^^

mit sowas kann goldschlag nicht mithalten. ;)
 
ya ok jezz seh ichs au^^
und wie isses denn wenn man 1 punkt auf felsenfeuer setzt um zb monster die einem zunahe kommen wegzustoßen?
 
würde ich jetzt sagen von der taktik her is es klüger nen wolf dann vor sich zu casten und dann draufballern. der knockback effekt vom felsenfeuer is nicht so 100% zuverlässig ( kannst in den faqtoids genauer nachlesen bezüglich wegstossung ) und vor löst es die situation nur sehr kurzfristig. haut den gegner 1x mal zurück und dann steht er schon recht flott wieder da, dass castdelay verhindert da nen effektiven schutz imho. blocker dazwischen setzen und gut is :)
oder halt knockback auf der eq unterbringen ( nef sockeln, craftgloves, riesenschädel wären da die optionen, wf hätte es ja eh onboard :D)

vom killspeed is die blockervariante deutlich besser. a) der blocker macht dmg und b) musst du nicht ständig den gegner (sofern das überhaupt klappt) zurückstossen und kannst mehr zeit mit dem abballern verbringen---> ergo gegner schneller tot.
 
yo ergibt iwie schon sinn^^:D
dachte nur für sonne notsituation wie zb in hc oda so
und wieviel dmg machn die tiere dann so ca im durchschnitt?:confused:
lg any:hy:
 
öhm joa, die frage darf der skillcalc im zusammenhang mit der eq, die auren im spiel und gegebenfalls nen fluch beantworten ;)
da kann ich so keine antwort drauf geben, da es eq /party abhängig is etc

btw grade in hc würde ich mir eher nen blocker vor die nase setzen als solche spielchen wie dem knockback von felsenfeuer. gegner der was zum draufhauen is in jedem fall sicherer ^^
 
Zurück
Oben