• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Jäger (1.12)

joa das fanaproblem hat man im grunde auch für die summons ^^
hauptsächlich is es ja wegen der speed interessant btw vom jäger getragen die einzige wirkliche möglichkeit ( abgesehen von harmony ) die tiere auch zu supporten.
 
Seh ich mal wieder als letzter, dass du das Teil endlich fertiggebracht hast :D
Gute Arbeit! Und das (fast) ganz ohne meine Hilfe :p
Sehr nice strukturiert, vor allem die Linksammlung im Startpost erfüllt ihren Zweck.
Nach Fehlern zu suchen ist imho lächerlich. Zumindest, wenns um den Inhalt geht ^^^

Cheers
Igor
 
Joh, hassu fein gemacht Oni :keks:

Nur hätte ich nen BotD Bogen nichtmal der Vollständigkeit halber erwähnt :ugly:
 
*keks schnapp*
*gollum gollum*

thx, santa ^^
zu botd: frag mich nicht wieso, ich hab schon viele botd bögen im bnet gesehen. wer auf die idee kommt is mir schleierlhaft, aber a) bevor einer die idee umsetzt wollte ich doch groß drauf hinweisen, dass die idee weniger doll is und b) wenn man den tatsächlich rumliegen hat ( von nem aufhöhrer geerbt or whatever) das man den zumindest nutzen kann.
bissl zwiespältig wie man damit umgehen soll, denke passt so halbwegs ;)

@igor: so viel vertrauen in mich ?^^
linksammlung meinst du das ankersystem im inhaltsverzeichnis oder die abkürzungen, die ich noch mit nen paar links unterlegt habe ? weil die sind nicht im startpost, deswegen verwirrt :lol:
 
Habe ihn mir nun auch zwischendurch mal durchgelesen (in Etappen :D). Grundsätzlich wundere ich mich ja darüber, dass du doch über eine gute Rechtschreibung verfügst, wenn du willst :D

Ansonsten ist das Ding natürlich eine Bombe geworden, super Arbeit. Sehr ausführlich, gut strukturiert und einfach cute ;)
 
:hy:

hab grad festgestellt, dass ich im strat-ot gar keine posts für meine "anregungen" zu diesem char bekomm ;)

deswegen mal hier:

zum thema zweit-slot:
du schreibst, dass ein zerfleischer sich gut zur immunenbekämpfung eignet, aber als primärwaffe saugt, was ja durchaus nachvollziehbar ist
aber was spräche gegen ein ad-ancasten (bei durchschnittlich 3 würfen ist das ja recht easy) und einem switch auf den primärslot mit buri oder kriegswürger?
 
Kurze Anmerkung: Bei den Waffen schreibst du...

Etwas speziellere Optionen wären noch Verdammnis und Runzelrübe zur Stärkung des Hurrikans. Zu Verdammnis muss noch erwähnt werden, dass die Kosten doch sehr extrem sind und die Runen schwer zu beschaffen sind. Dieses Runenwort ist nur aus Gründen der Vollständigkeit aufgezählt, da die Beschaffung sehr unrealistisch ist.

Da könntest du genau so noch VoR erwähnen, bietet zwar nicht so viel -Res wie eine perfekte Rübe, aber immerhin könnte man noch ein Schild dazu nutzen.
 
@cy: in der theorie nett, aber imho ballert man mehr dmg raus, wenn ich statt mit dem zerfleischer arbeite und dann immer wechsel, einfach direkt mit der buri draufballer.
dürfte im endeffekt mehr bringen, übern merc kann ja noch altern kommen...

@dr_allcome: joa mach ich noch rein, kann man auch erwähnen ;)
edit: done
 
hm, nun ja, ich opfere ca. 3 angriffe mit der buri (inkl. slotwechsel meinetwegen 4), um 13 sekunden lang
a) gegenüber unverfluchten gegnern ca. 3fachen dmg
b) gegenüber mit decrep verfluchten gegnern 1,5fachen dmg zu machen
(jeweils natürlich alle beteiligten, sprich getier und merc)
(ich hoff, ich hab mich hier grad nicht böse verrechnet)

dazu ist das opfern der buriangriffe ja kein schadloses opfern, da der zerfleischer auch ein wenig dmg bei etwa gleichen fps (aber leider ohne pierce) mit dabei hat

der merc mag mit seiner doppelt so schnellen angriffsgeschwindigkeit zwar seinen fluch schneller an die crowd bringen, dafür muss der erst mal hin, während du schon über die ferne verfluchen kannst
daher nehm ich mal an, dass die dauer bis die meute mit ad verflucht ist nicht länger ist als die bis der merc decrep angeknipst hat
 
also in der theorie durchaus respektabel ( die werte stimmen so schon btw ) , jedoch hier is auch nen bissl das fluchlevel hinderlich ( das problem hat altern auch iwo ). die gruppe muss schon nah beieinander stehen um alle zu erwischen mit ad. wenn ich also zb noch nen zweiten anlauf brauche um ad anbringen zu können bei allen gegern, dürfte mit der buri in der zeit alles niedergeschossen sein ( haben ja noch wölfchen :p)
zudem muss man halt wirklich zu "wenig" dmg machen, dass man in der ad cast zeit den gegner nicht auch so töten würde.
sobald das der fall ist, kann man nur verlieren, da wir in ner bestimmten zeit sicher killen und etwas unsicherer den gleichen speed mit der fluchauslösung in etwa erreichen.

vor allem find ich die spielweise etwas aufwendig für einen mehreffekt, der schwer nachweisbar ist.
 
sehr netter guide

ich hab ihn ebend gelesen und mich nach den handschuhen gefragt "wo sind denn draculs oder bin ich nur blind"?

als wir dann beim merc warn hab ich gesehn das sich diese handschuhe mit schnitters nicht so gut verstehen^^

also ist die frage ob ich blind bin oder du vll noch was dazu schreiben willst ;D
 
oder die frage, ob diese bewusst nicht drin stehen ;)

die meisten setups wollen ias von der handschuhen, was schonmal draculs auf die reservebank schickt ;)
sofern man da mal kein ias braucht, was bringen uns draculs ?
wir sind nen fernkämpfer mit nem minion, welches uns leben wieder bringt :lol: ( ranke halt)
str is nett joa, können auf craftgloves aber auch drauf sein ( mit besseren zusätzen ^^)
generell, str joa... ll brauchen wir nicht sonderlich viel und den fluch schon gar nicht ( selbst wenn wir das problem mit altern nicht hätten).

von daher, ich bin nicht umbedingt ein gegner von draculs, hier sind sie aber wirklich sinnlos ;)
 
Deine argumente machen durchaus sinn jedoch haben unsere wölfe kein lifeleech und die ranke hilft ihnen auch nicht... ich dachte das da ein schneller lebens schub von vorteil sein könnte.


aber ansonsten sind die wirklich sinnlos ;D
 
Die Wölfe kann man ja nachcasten, was man bei ihrem doch nicht grad überwältigenden life so oder so häfiger tun muss. In den meisten Situationen, wo life tap für die Wölfe dir theoretisch etwas bringen könnte, sind sie auch mit schneller tot als du gucken kannst...
 
was sir sagt und allein die tatsachen, dass wir das ias sogut wie immer brauchen und altern auch besser is :p
mal davon abgesehen, selbst wenn es mal ne situation gibt wo lt was bringt---> bei der angriffsspeed und den 5% auf lt wirst du da kaum sicher dich retten können :)

is iwie alles nix mit den draculs :(
 
dracs seh ich da auch ganz weit hinten...

also in der theorie durchaus respektabel ( die werte stimmen so schon btw ) , jedoch hier is auch nen bissl das fluchlevel hinderlich ( das problem hat altern auch iwo ). die gruppe muss schon nah beieinander stehen um alle zu erwischen mit ad. wenn ich also zb noch nen zweiten anlauf brauche um ad anbringen zu können bei allen gegern, dürfte mit der buri in der zeit alles niedergeschossen sein ( haben ja noch wölfchen :p)
zudem muss man halt wirklich zu "wenig" dmg machen, dass man in der ad cast zeit den gegner nicht auch so töten würde.
sobald das der fall ist, kann man nur verlieren, da wir in ner bestimmten zeit sicher killen und etwas unsicherer den gleichen speed mit der fluchauslösung in etwa erreichen.

vor allem find ich die spielweise etwas aufwendig für einen mehreffekt, der schwer nachweisbar ist.

jo, die fluchradien sind ja gleich
wenn die viecher zu schnell sterben musst du mehr spieler einstellen ^^
der mehreffekt wäre zum beispiel durch das damit mögliche loslösen des schnitters vom machter und ausstatten mit "anderer" mercausrüstung gegeben :D ;)
 
also wenn ich zerfleischer nicht als mainwaffe spiele , dann würde ich nicht vom schnitters weg gehen. wenn man eh nur mit dem zerfleischer als mainwaffe angreift , dann muss schnitters wirklich nicht sein, wenn aber buri die mainwaffe is würde ich schnitters drin lassen.
warum? der merc agiert ja auch von sich aus und wenn er mal wo hinrennt und altern draufballert muss ich mit der buri nur noch draufhalten, altern supportet gewinnt buri im killspeed auf jedenfall ohne das geswitche für ad :D

sagt mir meine spielerfahrung mit summenor zumindest so
 
sagt mir meine spielerfahrung mit summenor zumindest so

die hab ich natürlich nicht, daher werd ich da nicht widersprechen :)

wie würdest du ne rangfolge der primärwaffen sehen? (ich mein, bei nem exotischen built mit eher mittelmäßigem schaden wär würd ich mir sowas wünschen)

buri > wf / warshrike >>> alles andere ?

dann macht durchaus ausschließlich der schnittersmerc sinn.

wenn zerfleischer als mainwaffe trotz ad nicht konkurrenzfähig ist (und die switchgeschichte auch bei entsprechender spielerzahl in einem gebiet mit viel monsterlife unrentabel ist), war das mein letzter anlauf hier dezent doom ins spiel zu bringen ;)
(ad mittels bow + atmas triggern ist bei dem slowen speed sinnlos)
 
ein blick in die beispielsetups sollte deine frage beantworten.;)
grundsätzlich sind alle aufgelisteten waffen spielbar, jedoch buri und warshrike dominieren dank pierce doch recht stark.

mit zerfleischer als mainwaffe würde ich wohl hone leech/speed/dmg sockeln und dazu gulli+ verrat anlegen.
cb cb und nochmal cb :)
oder vll sogar pride doch mal versuchen, hr technisch iwie ähnlich und ne bessere aura:D
 
daher auch meine vermutete aufstellung:)
dh. buri oder warshrike ist geschmackssache?

bei pride kommts halt drauf an, wie sicher deine viecher stehen, da das slow von altern wegfällt. viecher nachcasten bedeutet ja auch wieder killspeedeinbußen

ob und inwieweit 80% cb beim normalen durchspielen (also ohne bosskills) gegenüber höherem rohschaden bei 35 cb und 40% mehr offweaponed für die party gewinnt, vermag ich nicht zu beurteilen

wenn aber der generelle killspeed bei nem zerfleischersetup in einer der o.g. formen eh deutlich zurücksteht, ist ein vergleich an dieser stelle sowieso überflüssig...

btw: beim immunenpiercen wird der wert von ad/decrep gefünftelt, nicht gedrittelt
 
Zurück
Oben