• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide - Der Java Alptraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabbel

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
1 Oktober 2001
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
0
[Guide] Der Java Alptraum

Hallöle Leute...

Kennt ihr nich auch die Situation:
Ihr seid in nem Cow game, macht ne Party, einer öffnet, alles stürmt rein. Plötzlich verläßt eine total expgeile Java die Party, und dadurch kriegt ihr weniger exp??? Aber gegen solche Deppen gibts eine effektive Waffe:

DEN JAVA ALPTRAUM

Des is ein sehr einfacher Guide, alles was ihr dazu braucht is ein Necro, jemanden der euch shuttelt (leider unerläßlich, da der necro selbst nix killt und darauf auch nicht ausgelegt ist), und n bißchen Zeit zum lvln. Die Aufgaben des Java Alptraums kann man in 3 Punkte zusammenfassen:

1. Exp leechen
2. Nerven (Vorzugsweise Javas, funzt aber gegen alles was ne große Cow Herde zum killen braucht)
3. Gut aussehen.

Fangen wir mal hinten an, der Necro soll gut aussehen.
Der Java Alptraum sollte auf jeden fall eine Sense tragen, Gevatter Tod reicht völlig aus. UNERLÄSSLICH ist eine schwarze Rüstung (Leichentrauer macht sich gut) und ein schwarzer Knochenhelm (Best: Natalyas Helm). Damit sieht der Necro aus wie der Tod persönlich, was unheimlich stylisch is. Der Rest der Ausrüstung is beliebig wählbar, sollte aber sowenig Sinn wie Möglich ergeben, da er eh nix killt und somit auch keine guten items braucht. Daher sind Sinnlos-Items viel witziger

Statuspunkte sollten wie folgt verteilt werden:

STR: Rest
DEX: nix
VIT: so auf 50 rum, n bissl life muss sein
ENE: Etwa 100, fürs casten.

SKILLUNG (hier spielt der Java Alptraum seine Stärke aus)

Terror: MAX (PFLICHT, UNSERE HAUPTANGRIFFSWAFFE)
Skelette u. Magier: MAX (ERZEUGT GUT LOW FPS UND BRINGT NIX)
Zähne: MAX (Damit siehts wenigstens so aus als ob man kämpft)

Spielweise:

Wenn Java Party verläßt, hinterher, Fast run tut hier gut. Sie braucht eine Zeit, um die Herde zusammenzutreiben, in der Zeit so oft wie möglich Terror auf die Cows jagen. Das wird die Herde in alle Himmelsrichtungen zerstreuen, und die alte killt noch weniger als ihr. So wird man solche Deppen schnell und effektiv los. Dies funktioniert bei allen chars die ne große Herde zum schnellen killen brauchen (Bowama/Novasorcs), aber bei Javas is das mit Abstand am lustigsten. PROBIERTS AUS!!!

Raby

P.S.: Dieser Guide is als Fun-Guide anzusehen, ich besitze tatsächlich einen solchen Char, und es gibt nicht schöneres als Expgeile Javas zu nerven.

Edit: Vergesst das mit den Zähnen, haut lieber 10 Punkte in Bonewall um die Leecher einzusperren und 10 Punkte in nen billig Fluch, Altern oder Schwächen oder sowas, damit kann man prima andere Necros foltern, indem man ihren tollen AD Fluch dauernd überflucht...:D
 
Also dein Guide klingt schon mal echt geil.

Die ollen Cow-Leecher nerven macht doch gewaltig Fun :D

Und wer macht schon Cows ohne min ein Java oder ne Nova-Sorc...

Also das Ding gehört zwar nicht fxiert aber wenigstens soll der gute Kritiken kriegen und nich vollgespammt werden :D:D
 
Rofl das stell ich mir lustig vor :D
Aber irgendwie auch etwas :irre:
 
Lol, schade das ich meinen alten Nec nicht mehr habe, das wäre doch mal ne richtig geile Verwendung gewesen :D
 
geile idee :D

doch wenn du nich in den nahkampf gehst kannst doch die str für die leichentrauer machen und den rest in life dann überlebst du wenigstens.

aber ich glaub ich würd das ma ausprobieren :D
 
ist schon bald in arbeit :)

krasse idee mal was anderes um spass zu haben :top:
 
Muss wirklich lustig sein, dann gucken die schnell schön blöd aus der Wäsche :D
 
an die tavernene wand ;) (why not ;) genug platz haben wir doch ;) mfg mitsho
 
Hihi ich fang morgen an dan Bau ich mir mal so nen Necro zam und nerv n paar Leecher im Bnet^^wird bestimmt lustig
 
noch ein tipp von mir:
bonewalls!
die ziehen die viecher zwar eigentlich an, aber nix is besser, als alle möglcihen chars einzusperren, am besten eng auf mit cows^^
und terror kann die kühe trotzdem rummschechen^^
mfg,
Zottel
 
Geile Idee! :top: :top:
Könnte mich beinahe dazu motivieren wieder zu gamen ;)
 
:lol::lol::lol:

Total :irre: der Guide, aber ist echt ne geile SAche, ich liebe es so schon immer Javas, Novas usw mit meinem Nec mit den Kühen in Boneprisons einzuschließen und dann LR lvl 41 drüber zu casten, dann lagt das soooo gewaltig ;)


zOki
 
echt geniale idee *g* werd auhc mla dran überlegen ob ich mir so einen machen *g*
 
SlayerJens schrieb:
LOL weißte was?
Das probier ich jetzt mal aus :D

:top: gefällt mir auch sehr gut :D


Slayer, wollen wir uns zusammentun? Da kommen dann zwei völlig bescheuerte Necros ins Spiel und nerven jeden Char im Spiel. :D

@Topic: Der Guide ist klasse, das muss ich echt mal ausprobieren.
 
rofl hab erst gedacht "Was soll en Guide hier"
Dann hab ich gedacht PvP Guide gegen Javas im Cow Run "Was bring das? Du kannst nicht in den Run, wenn die Ama Feindlich ist"

Und dann das!
GENIAL! LOS JEDER EN NECRO ICH ZIEH! ;)
 
lol ... man könnte jetzt passend dazu noch einen baba bauen mit
- max grim ward
- max howl

in battleorders kommt genau ein skillpoint (falls sich in der party ein anderer baba befindet - unbedingt dazwischenschreien!), dann noch einen in taunt (im falle eines lowlevel-chars sich eine kuh besorgen und ihm auf den hals hetzen).

der helm sollte - im kontrast zum nerv-necro - möglichst eine ausgefallene farbe haben (ideal sind grün und blau), rüstung wenn möglich ebenfalls in einer etwas abnormalen farbe (beim baba zwar noch schwierig, die jungs gehen einfach nicht mit der mode ... toothrow erfüllt den zweck nicht schlecht), als waffe idealerweise ein zweihandstab, ebenfalls möglichst bunt (der salamander macht sich ziemlich gut, auch ribcracker oder serpentlord passen)

ist wohl etwas spät am abend, ich komme auf blödsinnige ideen ... :wand: :irre: ... :D
 
roooooooooofl geil nerv baba mit nerv necro in party lol des wird die hölle *überlegobichbababastelnsoll*
der nerv necro is geil hab mein lvl 66 necro kurzzeitich ma zweckentfremdet *rooooooooofl* wasn spaß die sin durchgedreht kann ich nur weiterempfehlen
gruß
ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben