• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide - Der Java Alptraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Sache-Mal was andres :D

Mein Kumpel und ich werden jetzt gemeinsam mal nen Nerv-Nec basteln, mal schaun, vielleicht kann man noch irgendwas einbauen (tele-amu :))

Ne Assa kann auch tierisch laggen mit ihren komischen Fallen und Schattenmantel is sowieso das nervigste
(is geil gegen Javas, is mir selbst schon aufgefallen) und rennen kann sie auch gewaltig schnell (mit Tempoblitz oder wie das heißt ;))
Puh, was sie an Items tragen soll...ka, am Besten Bunt (mit nem Großhelm, Sanders Waffe, nem Stachelschild,...)

Na dann...

Have a nice day :cool:
 
Hehe... hab letztens herausgefunden: Anti-Necro-Pala geht auch, musst nur Rücknahme maxen, damit biste ruck-zuck bei allen Necs unten durch. Aus irgendeinem Grunde sehen die das net gern wenn auf mal alle Leichen verschwinden ;)
 
@ hosenbisler vielleicht solltest du nicht gleich den ganzen post zitieren. Stell dir mal vor, du würdest das anderswo machen... Ich könnte ja beispielsweise in der Deutscharbeit auch das ganze Buch zitieren. Die Frage is nur, ob das auch sinnvoll is...

@ fine
Und wenn man java spielt und party verlässt, ist man selbst Schuld. Jederzeit kann der Java-Alptraum aufkreuzen...
Öhm gegen kadavernecros kann man mit Barbs (Waffen- /Tranksuche -->Leiche kaputt) oder Druiden (Ranken) vorgehen.
Also ist man auch da nicht vor Alpträumen sicher.

@ topic
Hat mir sehr gut gefallen. Allein die Vorstellung, wie ne Java hinter der Kuhhorde herrennt, nen Speer schmeißt, der nur eine Kuh trifft, und sich dann anschlíeßend höllisch aufregt is nur zu geil.
 
Cool,das probier ich mal bei meinem lvl 20 Necro aus :D

Muss ich noch lvln,den typ, aber die Idee is einfach klasse, endlich nieder mit den verdammten xp leechern :D
 
ohhhhja, ich glaub damit wirst schnell zum meistgehassten typen im BN!

vielelict lass ich mir extra einen necro lvln, nur damit ich dannn im cowgame herumlame
 
1. Ins Archiv kopier
2. Wer zieht mich? Ich mach mir jettz nen Alptraum-Nec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben