• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Melee-Dämonenjäger

Critchance ist halt schwierig bei meinem Melee - da Schwert gibts keine Archery (und keine Diszi auf der Waffe -.-)

naja, iwas werd ich schon finden, aber dauert halt denk ich :(
 
Nach 1 Std spielen sieht mein Build jetz so aus und funktioniert echt gut:

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Mit nem Schwert fehlt dir eigentlich nur der Hassgenerator. Das kannst du vielleicht kompensieren, indem du dir Items mit Hassregeneration zulegst und anstelle des Geschützturms Vorbereitung mit Strafe nutzt.
 
Schade, der einzige Build mit dem man als DH stressfreien Spaß haben konnte ist zerstört. Bye bye D3
 
stressiger als jetzt allemal- meine Bowie... (-.-) rockt jetzt das Feld viel zu viel...

Vault wird jetzt benutzt :D wie genau muss ich mir noch überlegen - viel Crit, Nightstalker, Diszi vielleicht sogar 1Hand + Multi -.- aber das widerstrebt mir eigentlich...

muss nur schaun wie der Pfeilhagelskill und so mit LoH zusammenarbeiten - aber der Melee ist sicher nicht gestorben - diese Genugtuung bekommt Blizzard nicht :D
 
Richtig so! So ein Exot muss leben bleiben. Schau dir auf jeden Fall auch die Fire Walker an! Auch wenn der Schaden nicht hoch ist, so können die vielleicht immerhin proccen!
 
DER MELEE LEBT :D

also so halb gammelt er halt herum - aber Akt1 geht noch ziemlich flott - was andres hab ich eh noch nicht ausprobiert - aber für späteres wird mir wohl noch der DMG fehlen - da bräuchte ich wohl ne 1200DPS, 150+Dex, 750LoH, 2,4%LL, Sockel (, 150+ Vita)-Schwert (falls wer sowas übrig hat und nicht braucht einfach melden und hergeben :D)

Skillung jetzt ziemlich anders - aber so gehen zumindest mal die Champs in Akt 1 ziemlich problemlos - auch wenns jetzt mehr Kiten ist als Meleen :D

Startpost ist editiert wers sehn möchte - BNet Profil atm noch nicht aber das wird sicher bald - dann kann man die Skillung und alles sehen :hy:
 
sodale - Startpost überarbeitet und angepasst - andere Vorschläge werden sehr gerne angehört :hy:
 
Richtig so! So ein Exot muss leben bleiben. Schau dir auf jeden Fall auch die Fire Walker an! Auch wenn der Schaden nicht hoch ist, so können die vielleicht immerhin proccen!

Die Firewalker machen keinen Schaden. Ich denke nicht, dass da etwas procct.
 
ok danke. bei Vault selbst bin ich auch noch unschlüssig - aber Leben pro getötetem ist da echt ungemein hilfreich - noch... bis Vault auch generft wird denk ich...

btw: Belial Inferno down :D
 
Und wenn Disziplin alle muss die Standardattacke her?
 
die muss sowieso ständig her - aber war schon immer der Fall - bei weißen Mobs rein Vaulten, Dolchfächer und den Rest mit dem Schwert erledigen. bei Champs/Bossen kommts auf die Eigenschaften an - sobald vereist da steht wird mehr weggevaultet, da ich ja Rauchwolke nicht nutze und bei einer Vereisung nahe beim Gegner nicht lange stand halte

wobei ich auch Schattenkraft nur selten zünde, von daher dauert es schon lange, bis Diszi mal aufgebraucht ist. mit Schwert und Schild kann man halt leider nur +10 auf dem Umhang holen und muss auf (2x) 1H-XBow und Köcher verzichten - aber so kann ich nur drauf hoffen, iwann mal 2 SoJs mit jeweils 10 Diszi auf den Fingern zu tragen - also rechne ich gleich gar nicht damit :D
 
huhu! um Vorüberlegungen zu machen: (nachdem Vault ja - oh Wunder... wieder generft wird...)
gibts bereits eine 1.0.5-LoH-Liste? :D

vielleicht bringen ja die Sentrys jetzt was :hy:
sowie Perfektionist, das wohl jetzt auf jeden Fall verwendet wird :) (bzw. eh schon wurde)
[und Schattenkraft wird auch weiter genutzt]

oder hat iwer kreative neue Ideen? wie man schnell zu Leben kommt besonders

P.S.: falls sich wer fragt, warum ich ihn nicht einfach schnell beendet habe, um dem Nerf zu entgehen:
ich will schlussendlich einen funktionierenden Melee besitzen - ob jetzt in 1.0.4 oder nicht ist mir egal - am Ende soll er stehen :D
 
Naja, in einem anderen Thread habe ich folgendes Video verlinkt:
Diablo III (PTR 1.0.5 - Monster Power 10) - DH Tanking Elite Phasebeasts - YouTube

Zumindest vom Defensiv-System kannst du dir da einiges abschauen. In seinem "Nest" ist er quasi unbesiegbar. Und zwar mit 0(!) LoH. Lediglich Schattenkraft. Reicht vollkommen.
Allerdings nutzt er als Main-Attack Echoing Blast und nicht das Schwert. :D

edit:
Am Ende zeigt er Skills und Stats. In HD natürlich. Man kann also alles sehr gut lesen. Auf jeden Fall ein Blick wert.
 
huhu! um Vorüberlegungen zu machen: (nachdem Vault ja - oh Wunder... wieder generft wird...)
gibts bereits eine 1.0.5-LoH-Liste? :D

vielleicht bringen ja die Sentrys jetzt was :hy:
sowie Perfektionist, das wohl jetzt auf jeden Fall verwendet wird :) (bzw. eh schon wurde)
[und Schattenkraft wird auch weiter genutzt]

oder hat iwer kreative neue Ideen? wie man schnell zu Leben kommt besonders

P.S.: falls sich wer fragt, warum ich ihn nicht einfach schnell beendet habe, um dem Nerf zu entgehen:
ich will schlussendlich einen funktionierenden Melee besitzen - ob jetzt in 1.0.4 oder nicht ist mir egal - am Ende soll er stehen :D

Das Problem mit Loh besitze ich selber.
Bis auf Salto - Spur der Asche (oder so) triggert gar nichts vernünftig loh...
 
Shurikenwolke ist noch ganz ok - jedoch auch nur als Ergänzung

das Video hätte ich schonmal kurz überflogen - aber der nutzt die Stachelfalle oder? :-)
 
Die Cinder Arrow Rune von HA hatte eigtl immer einen guten Proc-Koeffizienten. Funktioniert jedoch halt nur mit Fernwaffe und ist ziemlich single-target-lastig.
 
widerspricht halt leider dem Schwertkonzept - aber naja, mal schaun was ich auf die Reihe bringe :)

Vault (getötete Gegner) und Caltrops (LoH) fallen halt leider weg - und nachdem ich kaum auf mehr als 30k DPS kommen werde (außer mit Equip das ich mir nicht leisten kann) ist LL auch nicht so mächtig leider... mal schaun was der Patch so bringt...

vielleicht versuch ich mit Spiked Traps mein Glück- mal schaun - aber bisher bin ich noch nicht so überzeugt - auch wenn das Video cool ist (aber der leecht halt auch bei 120k DPS und nicht 1/6 davon...)
 
Hey Estragon, ich bereite mich grad auf den Patch vor und dachte ich schau mal wieder rein.

Hier mal ein paar meiner Überlegungen zu deinem Char:

Items mit spontanen AH-Beispielen:

Schultern: 95 Dex, 95 Vit, 80@, 600 def 1,2 Mio

Amu: 190 Dex, 80 Vit, 400 Loh, 11% Life für 300k
-> gekauft

Armschienen: 130 Dex, 50 Vit, 65 Ress, 350 def für 200k
-> gekauft

Handschuhe: CritDam ist viel zu teuer für deinen Char, da du kaum CC hast
160 Dex, 80 Vit, 60@, 9 ias für 900k

linker Ring: das is ja ma nix
60 Dex, 50 Vit, 40 Ress, 7 ias für 300k
-> gekauft

Schuhe: Wegen 12 frw so viele Stats hergeben?
190 Dex, 50 Vit, 65 Ress, 400 Def für 100k
-> gekauft

Schild: 130 Dex, 12% life, 70 Ress, 18% block, 1550 Def für 200k
-> gekauft

Alles in allem 3,2 Mio.

Dafür gibts dann
+ 120 Dex + 40 Vit +220 Ress + 500 Def + 8 ias + 2% Block
- 33 CDam

Skills schreibe ich mir morgen was, bin selber noch schwer am überlegen.

€: Ach, hab jetz einfach ein paar von den Sachen gekauft. Die Million wars wert. Meld dich grad, dann schenk ich dir das Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist ein Wahnsinn :kiss:

PM kommt mal

einzig zu den Schuhe: hab Flammengänger um wohl 100k oder so gekauft, um mal die Feuerspur zu testen in Bezug auf LL/LoH... aber bisher wars nicht sehr überzeugend - aber habs auch nur kurz mal angetestet :) und Bewegungsgeschwindigkeit ist halt insofern nett, da ich ja keinen Skill habe, um Gegner gezielt anzustürmen/hinzutelen/etc.
Außer Vault vielleicht noch - aber wie das wird zeigt dann der Patch
 
Zurück
Oben