• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

hach, ich freue mich schon die ersten barbs mit 6*lum schwertern rumlaufen zu sehen:lol:
 
auch 6 lum ändern nix drann das nen barb dumm is :D
 
hey, bahrbar.. bababra... barabab... wir sind voll stark, und nicht blöt!!!
 
sind die auch blond und blauäugigi? :p
 
meinetwegen zieht mein post ab und auserdem wer redet hier von dupes?

Es ist nicht mein char also möchte ich auch nicht angeben sondern der von nem freund und der macht halt regelmäßig mf runs falls ihr das nicht könnt

danke für die comments
 
hm warum postest du den char deines freundes, wenn du net prollen willst? :)
btw "wer redet hier von dupes"...in dem equip des barbs sind 8 hr's eingebaut..glaubst du net auch, dass mind. 1 davon duped ist?

naja is meine meinung :)

mfg zumta
 
zudem als kleiner denkanstoß 2 cta bringen NIX !
bei chareigenen skills wird auf +3 gecapt , und das für ALLE quellen !
 
Außerdem gehts hier um einen str only barb, einem funbarb, einem verrückten barb, einem rulOr barb, einem wasweißichwas barb
da haben botd usw nichts verloren. und vita brauch so ein RulOr char eh nicht, da er eh alles wegrulOrt mit 200 life :D
 
Könnte man da nicht einen "Concentare"-Barb raus machen? Erhöht ja auch nochmal die Defence... denke, dass der dann doch recht gut spielbar sein sollte ;)
 
nö , wäre inoptimal :D

wir tragen 2 waffen ! daher ww oder frency.

@life:
wobei man doch durch lvlup +BO genug life zusammen bekommen müste um so auf 1k zu kommen ! dazu noch die ein oder anderen items die was spenden
 
Na gut, das ist ein Argument. Dann wäre ich für'nen Raserei-Barb mit ordentlich Tempo - muss ja auch der Schnellste sein :)
 
jo... auf jeden fall mit infernosprung (5% Chance ein Level 8 "Feuersbrunst" auszulösen wenn getroffen) und dann Roadrunner nennen... da brennt dann der boden unter den füßen wenn der barb zu rennen beginnt... :lol:
 
Lol, das ist bestimmt 'n richtig fetter (bzw. muskolöser :D) Fun-Char :)
 
Ja und dann macht man aus dem stärksten Barb ein life monster.
wicki funny guide :D
 
Dann wird es der stärkste, schnellste, vitalste Barb/Char den es gibt :eek:
 
nur bei der intelligenz rangiert der barb unangefochten auf dem letzten platz... :D

nunja, wird es eben der stärkste, schnellste, vitalste und dümmste char den es gibt... :clown:
 
Es gibt ja nicht umsonst die Waffe

"Dummeiches Haudrauf" :D

Ist für den Barb dann ja fast schon ein perfekter Namensgeber ^^
 
Iron Fighter schrieb:
Es gibt ja nicht umsonst die Waffe

"Dummeiches Haudrauf" :D

Ist für den Barb dann ja fast schon ein perfekter Namensgeber ^^

Charname: Dummeiche
Dann spart man sich sogar das personalisieren der Waffe :eek: :D

Netter Fun-Guide colonel :top:
 
Zurück
Oben