- Punkte Reaktionen
- 115
Und vorallem hat derjenige, der es versucht und ne Enigma hat, es auch verdient dass es schief läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo? Wir spielen schon den stärksten Barb, wir brauchen keine Skillpunkte, aber egal, ihr könnt ja ein schönes Muster in den Skillbäumen erzeugen oder so...
Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schuldmädchen anziehen und Sylvester Stallone beginge Selbstmord.
Wenn ich nur an ihn denk muss ich mir in die Hose pinkeln.
Soll das eigetnlich wirklich Schuld heißen ?Hulk Hogan würde sich wie ein Schuldmädchen anziehen
Geschrieben vom drago6000000000000000000000000000000000000000000000
Soll das eigetnlich wirklich Schuld heißen ?
Leider nicht geschrieben von De La Soul
Und selbst wenn jemand die Intention des Guides nicht versteht..dann stellen wir das kurz richtig. Sehe da kein Problem ^^