• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide]Der Trang-Oul Venomancer

1.empfehle ich da die Rechtschreibprüfung diverser Programme
hab da word und der het mir nix gemeldet (editierte texte nicht inbegriffen da ich sie hier umgeändert hab)

2.etwas kleiner
geht das hier im forum?
sonst mach ichs mit paint;)

3.in die flüche die man benutzt, das hängt aber nur von der eigenen spielart ab, herbeirufung: revs wenn man sie unbedingt haben will;)
oder in den eisenmann wenn man all ele immune mag:lol:

4.k, mach ich

6.ich überleg mir ma wie ich das einbaue

8. bereits editiert, hatte "diese söldner" da ich den barb erst reingenommen hab als colonel mich auf die KI hingewiesen hat (alter thread)

9.weil man passion trägt?;)
k, mach ich morgen:)

12.ich hatte praktisch keine probleme, die immunitäten lassen sich ja gut durch golem, LR und firewall ausgleichen, oder wenn man lowe immus hat, dann eben mit LR+PN (immunitäten piercen)

13.ich weiss zwar den radius nit direkt, aber um anzugreifen muss man doch mindestens auf ~1screen ran, wenn man dann nova castet kann man gut angegriffen werden (hängt aber von speed und monster KI ab, golem wirds nie schaffen, die springviecher aus a2 aber locker).
 
ich weiss zwar den radius nit direkt, aber um anzugreifen muss man doch mindestens auf ~1screen ran, wenn man dann nova castet kann man gut angegriffen werden (
Deshalb spiele ich den nicht ohne Golem :)

Kann mir kaum Vorstellen, dass Word so Dinge wie "witmen" nicht anmeckert.
 
word is sehr dumm, btw, es hat witmen tatsächlich nit bemerkt( grad nochma getestet), hängt aber davon ab was im wörterbuch fürn mist drinsteht:D

ohne golem spiel ich auchnit, nur ohne sölli
 
könntest du mir mal veraten wie du auf 1,5k leben kommst???


meiner hat gerade mal ~ 700


gruss orm


p.s.: heißt nicht das er nicht spielbar sei
 
hä? 1,5k?
ich hab 911life, wie auf screen, wie kommst auf 1,5k?
 
auf dem ersten screeenshot hast du 1.5k aber das liegt wohl am bo

gruss orm
 
och, der untere is mit richtigen stats, beim oberen wa nen cta bo dabei:)
 
achso


der verno is aber witzig hab mit ihm heut die ahnen (hölle) gekillt war ein kinderspiel revives golem lr und dann novas casten hat 3 min gedauert


gruss orm
 
MasterOfGhosts schrieb:
Das macht insgesamt: 82Punkte, diese erreichen wir schon auf Level 71. Die restlichen Punkte können noch in die Flüche oder in die Herbeirufung gesetzt werden.

Hm, du solltest noch sagen welche Flüche interessant sind und welche Fertigkeiten im Herbeirufungsbaum :)
 
erstmal muss ich sagen, dass der guide doch recht ansprechend aussieht und interessant ist (vor allem für mich, da ich nicht so viele necs spiele ;) )

was ich noch vorschlagen würde: man könnte erwähnen inwiefern es sich lohnt, die giftnova nicht aufs lvl-maximum zu skillen sondern stattdessen eher die snys zu pushen (oder sagen, dass sich eben dieses sehr wenig lohnt, so wie ich mir die tabelle dazu angeschaut hab...)
 
Flüche:
Wenn man es mag (scheint manche spielen damit, ich versteh nit wieso;)) die KI-Flüche
Herbeirufung:
Wiederbelebte+1punkt in Skelett Beherrschung
evtl. auch noch Knochenrüstung, Wand, Gefängnis

:)

schön das es nurnoch 1 Punkt is :lol:
mittlerweile...;)

@leo

du meinst die hier ?

Man macht sowohl synergien als auch nova voll, wie du gelesen hast hat man danach sogar noch immer noch punkte:D
da man das trang set erst spät tragen kann (und so auch erst spät fertig ist) kommts auf das bisschen der synergien auch nit an;)
ne, erst dolch, dann nova, dann LR, dann explo fertig:)
 
MasterOfGhosts schrieb:
schön das es nurnoch 1 Punkt is :lol:
mittlerweile...;)

Sorry, bekomm grad dank alkoholgenusses nix anderes mehr hin. Aber sowas sollt halt auch im Guide stehen :)
 
k:lol:
ich guck dann heut nachmittag rein was du geschrieben hast;)
 
hallo
ich hab mir das game erst kürzlich gekauft und hab mir jetzt mal diesen guide angesehen.
ich hab jetzt ne frage: kann man die set gegenstände nur finden oder auch kaufen?
bis jetzt hab ich noch nix gefunden ;(
oder gibts diesees set nur im bnet? ich spiel nämlich nur singleplayer wegen inetrechnungen...
 
hallo:hy:
man kann das set finden oder hier ertraden (im open trade)
SP is etwas schwerer die sachen zu finden.
 
Set-Gegenstände können theoretisch beim Glücksspiel erworben werden; allerdings ist die Chance darauf derartig gering, daß man diese Möglichkeit getrost vergessen kann.
 
wie gross ist denn die chance, dass ich dieses set irgendeinmal komplett habe? ich habe zwar bei den formeln geschaut aber ich komm nicht klar mit denen :eek:
:confused: was heisst ertraden?
 
Ya-So Kuul schrieb:
wie gross ist denn die chance, dass ich dieses set irgendeinmal komplett habe? ich habe zwar bei den formeln geschaut aber ich komm nicht klar mit denen :eek:
:confused: was heisst ertraden?

ist und bleibt Glücksabhängig

ertraden heisst, du begibst dich in eines der tradeforen, beispielsweise das hier, erstellst selber einen thread, beispielsweise: [suche] TO-Set [Biete] xyz und hoffst, dass jemand gerade das sucht, was du anbietest, wirst dich mit ihm bzgl. des Preises einig und triffst dich mit ihm im battle.net, wo ihr eure Items übers Tradefenster miteinander tauscht

ist nur ein Beispiel, geht natürlich auch anders rum

es gilt jedoch auf diesem board ein 30Tage Frist für Neuregistriete, Zeit um sich
hiermit vertraut zu machen

auch empfiehlt sich für Neueinsteiger die
Anfängerhilfe, dort sind sie sehr nett und sorgen dafür, dass man nicht gleich überrollt wird, ist auch ganz nützlich um erste Kontakt zu knüpfen
 
danke für die schnellen antworten!
leider spiele ich nicht im battlenet sondern singleplayer, d.h. ich kann traden im vorherein vergessen :(
dann hoff ich mal dass ich glück habe
 
Zurück
Oben