• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide]Der Trang-Oul Venomancer

Da du ja SP spielst solltest du wie MasterOfGhosts gesagt hat im Opentradeforum nachfragen. Zu finden ist es hier
Ich hab dadurch mein TO komplett bekommen.

So weit ich weiß gilt dort auch keine Frist allerdings wird etwas mehr untereinander aufgepasst.

Lies dir dort am besten die FAQ durch, da wird nämlich auch erklärt wie man traden kann.

Hoffe man liest sich dort :)
 
vielen dank. ich seh mal nach

edit: ich komm dort noch nicht rein, erst in 30 tagen :(
hab mich erst gerade registriert
 
Ich würd wirklich mal schreiben, welche Waffen als TO Venomancer noch relevant wären. Wie schonmal auf Seite 1 erwähnt. :x
 
Die Waffe ist für Blackbog's Spitze reserviert oder wenn man keine lust aufs dolchen hat weiss in einem stab mit +gift nova
was für andere günstig necro waffen gibts denn. und fürs dolchen ist blackbog nit zu übertreffen, imho:)

@ya so kuul
vllt. hast du ja bis dahin glück und findest was vom set:)
les dir aber gut die rules durch wenn du in ein tradeforum gehst, besonders im open is das wichtig;)
30tage sind schnell rum
 
White mit +3PN ist äusserst billig und durchaus einfach selbst zu finden Und wenn man gelegentlich bei den Händlern schaut findet man au mal nen +2Nec +3PN Stab (ok, unwahrscheinlich, aber das Gold sollt weniger wert sein als ne Blackbogs *g*).
 
Ich glaub es ist noch zu früh für mich.... Ich leg mich nochmal schlafen :zzz:
 
danke:kiss:
hmm, colonel scheint in dornröschenschlaf gefallen zu sein:D
übrigens denk ich grad, während ich mit einem trang oul summoner spiele, über nen 2.billigguide über so nen herren nach, jedoch dürfte die skillung einigen hier das mittagessen ausm magn treiben (in der stylevariante: revs max^^);)
 
sehr nett, allerdings sind die KI flüche kaum behandelt und die sind beim veno schon sehr hiflreich.
dv auf jeden fall, weil pn ja nich sone reichweite hat und att weil das von lr nich überflucht wird.
ansonsten nice.
 
Bloody Pumpkin schrieb:
sehr nett, allerdings sind die KI flüche kaum behandelt und die sind beim veno schon sehr hiflreich.
dv auf jeden fall, weil pn ja nich sone reichweite hat und att weil das von lr nich überflucht wird.
ansonsten nice.

Ach, das haben wir doch schon längst angekreidet...
 
originaltext:
Die KI FLüche will ich nicht belegen, da sie zum einen Widerstandsschwund überfluchen und zum andern wenig bringen (Schwache Sicht und Verwirren bringen einem praktisch garnix und Mittelpunkt bewirkt ja nur das alle leute auf einen haufen gehen und auf ein monster schlagen, uns nützt das im vergleich zu LR zu wenig).

hmm, wären denn die KI-Fluch Fans unter euch mit:

Die KI-Flüche, Schwache SIcht, Verwirren und Mittelpunkt, habe ich persönlich nicht belegt, doch wenn man mit ihnen umgehen kann und sie nutzen will, kann man gerne einen Punkt pro Fluch investieren. Schwache Sicht kann gegen Bogenschützen und andere Fernkämpfer nützlich sein und mit Mittelpunkt kann man die angreifenden Monster von sich weglocken. Wenn man mit Mittelpunkt spielt, sollte man als erstes dieses zaubern und dann Widerstandsschwund, da Mittelpunkt dann weiterhin wirkt.

besser?
 
Viel besser. Ich bin mit meinem MF-Summoner (also viele Blocker!) in den ersten drei Karten von Akt 5 permanent in Massen von Skelett-Bogenschützen, Speerkatzen und wahlweise Kobolden geraten (in rauen Massen), und da war ein Kombination aus DV und dem einen oder anderen Mittelpunkt hier und da sehr hilfreich, um Ruhe zu haben. Da sollte der Venom noch viel mehr Bedarf haben ...
 
Lanx schrieb:

Sehr viel besser!

Imho sind bei nem Veno die KI-Flüche extrem wichtig, deutlich wichtiger als bei nem Boner oder Summoner, da man nunmal das Problem hat relativ nah ran zu müssen.
Aber gut, darüber haben wir jetzt genug geredet, wenn du das so ersetzt sind glaub ich alle zufrieden :)
 
hmm, also ich bin wunderbar ohne ausgekommen, aber das liegt vllt daran, das ich mich bevorzugt in akt4 aufhalte wo man ja nix mit fernkämpfern am hut hat;)


so, editted
 
netter guide eigentlich :) hab selber nen veno typn ^^
-
aber akt4 keine fernkämpfer? wasn mit den drecks rittern oder den blitzfiechern? oder den fliegenden mana mücken? ^^

-
was die flüche angeht stimm ich aber mit dir überein, wenn mir was zu schnell auf mich zurennt und ich zum reagieren noch in der lage bin schmeiß ich mit altern um mich, ansonsten widerstandsschwund, und golem + akt2 froster bremsen ja auch schon recht gut ^^

-
der punkt mit der waffe, bedenkt mal das diese blackbogs waffe alle synergien nova erhöht,für den dmg output ist das im prinzip schon ne feine sache findsch ^^
 
der punkt mit der waffe, bedenkt mal das diese blackbogs waffe alle synergien nova erhöht,für den dmg output ist das im prinzip schon ne feine sache findsch ^^
Skills auf Items wirken nicht als Synergie. Das heißt, für einen typischen Venomancer ist das einzig interessante auf dem Dolch das + zu Giftnova, der Rest ist sinnlos.
 
gut,dann hab ich mal wieder mit gefährlichem halbwissen mein eigenes grab ausgehoben *muha* ^^
 
Zurück
Oben