- Registriert
- 5 Juni 2010
- Beiträge
- 6.185
- Punkte Reaktionen
- 920
Tja, man kann's leider nicht allen recht machen. Mir sind Anfänger als Zielgruppe wesentlich wichtiger als Profis, deshalb schreibe ich gerne etwas ausführlicher. Zusammenfassungen für Lesefaule sind wie gesagt notiert; ob das wirklich der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich allerdings zu bezweifeln, weil die den Guide noch mal um einiges verlängern würden. Mal sehen...Perfekt für einen Einsteiger, aber zu komplett für Veteranen
Übrigens ist das schon die gekürzte Version. Ursprünglich hatte ich u.a. noch eine mehrseitige Erläuterung zur Angriffsgeschwindigkeit drin, die mir allerdings von barbMa erfolgreich ausgeredet wurde.
Habe ich so noch nie gespielt, klingt aber praktikabel. Mein Fokus lag immer auf dem Wurfpart, und da spielt es sich mit nur einem Satz Wurfwaffen ziemlich unangenehm. Wie bist du denn geskillt und ausgerüstet? Ich würde so einen Build als normalen Frenzy mit Razor und anderer Zweitbewaffnung ausrüsten.Ich möchte an dieser Stelle meine SP Hybridart hervorheben.
Die einladenden Synergien für einen Frenzy/Wuba erringen mMn den 'besten' Baba für Dia und Baalruns.
Geworfen wird nur solange bis AD vom Zerfleischer getriggert ist (oder zur vorherigen Demenzierung übler Gruppen) und daraufhin mit einem schlagkräftigem Schwertslot die verfluchten Monster abgemetzelt sind. Je nach Größe der Gruppe ein paar Schritte zurück und wiederholen. Bei beherrschbaren Grüppchen dann via Wurfslot frenzy'n um Stückzahl zu sparen.
Jep, das Ding ist wirklich nett, gerade bei den Siegeln. Wobei hier ab einem gewissen SLvl dieser Bug auftritt, den ich persönlich nur ungern nutze.Ich spiele SP HC und habe mich vorallem über die Erwähnung des Totem gefreut, denn auf diese Weise kann man sicher und effektiv CS Runs machen.
----------
Ach ja, die angekündigten Updates dauern noch eine Weile, kommen aber definitiv irgendwann. Aber das Interesse an D2 scheint ja in letzter Zeit ohnehin etwas abgeflaut zu sein.
Und außerdem schreibe ich atm schon wieder was Anderes.