• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE] Die Frost-only Bowazone, ein echter Exot!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
runzelrübe steht doch auch drin, für alle die kein Ice "wollen". Hab damit auch gespielt, es geht super ^^

€: den roten Guide werd ich auf jeden Fall verlinken, danke für den Tipp :)
 
Witzigerweise plane ich beinahe genau sone Bowie seit ner ganzen Weile...und ich glaube jetzt wo ich den Guide als Bestätigung sehe bin ich restlos überzeugt!!! :D
Schöne Beschreibung und so und alles so ganz toll...
Dicker Daumen von Herrn Lehmann
 
[Idee]Die Kältewolke von FA überträgt auch Kälteschaden, wie der explodierende Pfeil den Feuerschaden.
Warum das nicht ausnützen? Ich denke an extra Kälteschaden - Equip, mit Raven und so weiter, womöglich wird dadurch (dumme Idee?) das Arktis - Set eine nette Alternative...im echten Lowcost - Bereich?

Sozusagen ein Ranger ohne Aura, aber mit Skill :D .[/Idee]

Simon
 
Ja klar, Kälteschaden vom Equip wird auch übertragen, genau wie der Kälteschaden der Holy-Frost Aura aufm Ice-Bogen zum Beispiel. Oder eben alles andere, Charms, Raven, etc.

Wenn du ne Arctic-Bowie hinbekommst, bitte verlinken. Das würd mich irre interessieren :)
 
blutworschd schrieb:
runzelrübe steht doch auch drin, für alle die kein Ice "wollen". Hab damit auch gespielt, es geht super ^^

€: den roten Guide werd ich auf jeden Fall verlinken, danke für den Tipp :)

jo bei dir stehts drin, aber ich was ich sonst so höre im b-net z.B. (ja ... klar, aber die meisten hier spielen wohl im b-net ich auch und ich mein jetzt auch leute aus meiner festen party)sowas wie "naja frost-ama kannste ja ohne duperunen nich machen, ohne ice ist das eh mist, kaum leech nervt total, ich hab doch keine facetten....."
schon mies irgendwie.
 
blutworschd schrieb:
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind selbstverfreilich gern gesehen ^^

Es wäre ja auch nicht schlecht, wenn du die Kritik, nach du gefragt hast, auch in den Guide einarbeitest.
 
ich wuerde an deiner stelle das layout (ueberschrift oO) verbessern, das macht -unabhaengig vom rest- gleich richtig was her (da denkt sich selbst der 'mon hurra))!!!
 
Labarna schrieb:
Es wäre ja auch nicht schlecht, wenn du die Kritik, nach du gefragt hast, auch in den Guide einarbeitest.


werde ich tun, aber im moment fehlt mir einfach die zeit ;)

ich weiß im moment nich ma ob ich das die nächsten 5 oder 6 tage hinbekomm, aber ich werd das auf jeden fall tun. bzw. alles sammeln und den guide von kopf bis fuß neu überarbeiten und durchdenken ^^
 
wie siehts mit mavinateilen aus, sollte doch auch halbwegs brauchbar sein oder?
finds schade dass der guide auf zwei duperunen aufbaut...
 
jOa o_O netter guide ich glaub die ama mach ich mir, da ich bow amas geil finde ^^ und schon 2x ne strafe ama gespielt hab ohne rush ^^ und die auch viel spass gemacht hat.


Naja auch wenn ich kein ICE hab ^^ ma schauen. Nightwings auch net ^^ Harle ging ja noch >D


MFG
 
U86er schrieb:
wie siehts mit mavinateilen aus, sollte doch auch halbwegs brauchbar sein oder?
finds schade dass der guide auf zwei duperunen aufbaut...

Teile halte ich für nicht optimal, da du erst mit dem ganzen Set die 20%cold dmg von den Gloves bekommst.
Als Ganzes funktionert das Set wunderbar.

Katze
 
Hio Blutworschd :hy:

Guter Guide wie ich finde, auf irgendwelche "Dupe-Runes Diskussionen"
lass ich mich hierbei nicht ein, schliesslich ist das hier nur ein Guide und nicht
das neu verkuendete Evangelium (wobei das meiner Auffassung nach auch nur n Guide ist. Aber das is' ne andere Geschichte ;))

Wie auch immer, vielleicht bau ich mir auch amal so a koide Oide ;), bisher hat
es mich immer abgeschreckt, dass die Dame dem Alkohole (say Curacao Blue, kennt das Zeug noch wer? ;) ) anheim gefallen ist.

:top: von mir, for whatever its worth ;)

Bye
Hawk

Edit, das Posting darunter betreffend:
Na denn Prost :D!
 
jaja, die Dame hat allerdings ein Alkoholproblem, der Frostpfeil kann gut und gerne 30 Mana verbrauchen, was bei 10fpa einem Manaverbrauch von ca. 75 pro Sekunde entspricht :D
 
:hy: Hallo Blutworschd,
hab deinen Guide vor einiger Zeit entdeckt und richtig Lust auf solch eine Bowie bekommen.
Ein Wermutstropfen war allerdings, dass ich mir den von dir angegebenen Stuff wohl nie leisten konnte...
Nunja, ich hab einfach trotzdem mal angefangen, Ama ist Lvl ~80.

Meine Ama läuft rum mit:
- Walkürenflügel, -4/3 RBF (kann mir nix besseres leisten ;) )
- HöllenplagÖ (oder wie der Bogen auch heisst), gesockelt mit -4/4 RBF)
- 4sox Rüstung des Nova-Schildes,, 4 Sockel, 4x RBF insgesamt -16/15
- Pfeile
- Blaue Handschuhe +3 Skills (kann mir keene rare Leisten :p )
- 1x 17er Raven
- 1x Rare, 5% LL, Resis
- Klingenschweif
- Kriegsreisender

So, bevor ich jetzt weiter mache komme ich mal zum Punkt:
Die Spielweise nach deinem Guide hat mir viel Spaß gemacht und es war eine interessante Zeit... thx :top:

Ich finde allerdings, vielleicht wäre es gut, auch noch ein paar Lowcost-Alternativen dazu zuschreiben (bei manchem, so z.B. Helm, Amu,...).

mFg,
vauge
 
Höllenplage ist doch ne armbrust, und net die tollste waffe. Besser wären im lowcost bereich: Runzelrübe, Lycanders und bei den Armbrüsten Buri.

Ich frag mich woher du die resi bekommst. Reicht dir das mana vom flügel?
 
Runzelrübe meinte ich... als Waffe...
ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

Zum Mana: Insight Merc, einige kleine Charms mit Mana, aber ist tatsächlich recht knapp.

Resis: Hauptteil kommt auch durch Charms, wobei auf Hölle alle Resis immernoch unter 0 sind... aber ich werd' ja eh nicht getroffen ;)

mFg,
vauge
 
Ahhh ok ich dacht schon ;). Da passt die waffe. Null problemo.

@mana
Dacht ich mir schon. Rübe ist ja nicht gerade dafür bekannt ein schadensmonster zu sein. Wäre eigentlich ganz günstig irgendwoher noch maek zu bekommen. Entweder über ring oder stiefel. WT sind zwar toll aber der schaden von rübe ist eh net so pralle. Wenn du seidenweiberei hast dann probier die mal aus obs vom spielgefühl her besser ist.

Ok wenn du eh nicht getroffen wirst passt das schon. Einige spieler haben damit probleme aber wenn du nicht dazugehörst isses umso besser.
 
@ vauge: wenn du willst, hab nochn 11%er nightwings rumliegen, für die bekommt man eh net viel und der liegt schon eeewig aufm mule. willste den haben? für ne nette frostama hab ich immer was übrig :)
 
Wenn du das teil nimmst brauchst unbedingt silks. Würde auch mal schaun ob du nen ring mit maek bekommen kannst. Nettes angebot, btw.
 
Ich glaube eigentlich nicht an dem 'kein dex statten'-'kein physdam'-Konzept. Silks sind zwar auf ner java ganz nett aber damit wirst du niemals frostpfeil finanzieren können, meiner Meinung nach. Bei dem level auf dem ich das hab zumindest nicht mehr. Runzerübe kann man doch uppen, und dann erreichst du doch genug physdam um mit einer zweistelligen ml Zahl anstängid leechen zu können, oder? Ich spiel mit lycs.. nicht viel ahnung von dem grünen Bogen ..

Achja, den Guide finde ich eigentlich net so doll. Ich bin aber gespannt was DonMom anstatt nw vorschlagen würde, aber er scheint das nicht bekanntgeben zu wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben