• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE] Die Frost-only Bowazone, ein echter Exot!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) Lyc macht ne ecke mehr dam b) wie soller auf zweistelliges ml kommen.
Klar finanziert er den manahaushalt nicht über silks. Deshalb schrOb ich ja das er noch eine quelle brauch. Da der bogen nur sehr bedingt als leecher geeignet ist muss eben maek her.

>>Ich bin aber gespannt was DonMom anstatt nw vorschlagen würde, aber er scheint das nicht bekanntgeben zu wollen.<<

Nen Fahrradhelm
 
barbMa schrieb:
@mana
Dacht ich mir schon. Rübe ist ja nicht gerade dafür bekannt ein schadensmonster zu sein. Wäre eigentlich ganz günstig irgendwoher noch maek zu bekommen. Entweder über ring oder stiefel. WT sind zwar toll aber der schaden von rübe ist eh net so pralle. Wenn du seidenweiberei hast dann probier die mal aus obs vom spielgefühl her besser ist.

Naja das Manaproblem ist wirklich bezeichnend...
Alle die jetzt denken "Ich will aber die grüne tolle Aura" sollten sich das wirklich sofort und auf ewig abschminken mit der Frostel...
Aber mit nem Insight-Merc ist man wirklich aus dem Gröbsten raus...
Wenn man sich noch nen Soj dazu leisten kann wird's supa...

Also meine Frostel hat wirklich wenige Probleme mit Mana durch dieses Equip...
Aber Maek ist bestimmt nur ein Tropfen auf den heißen Stein und nimmt zuviel Potenzial des Equips wenn man sich zu sehr drauf fixiert.

Auch find ich sehr sehr anmerkenswürdig dass man die übrigen Restskills nutzen kann um einen Hauch von Hybrid in den Guide zu bringen...
Ich hab halt ExA als 2. Skill...im 2. Slot halt n Koku oder nen Facettenbogen oder sowas...die Immus sind dadurch schonmal ne Stange entschärft...

Und der Bluti war schon immer n ganz spendabler Kerl :)

Greets und Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben