• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Nova / Nova Dual Sorc in 1.11

blizzard ist stärker gegen einzelgegner und statische ziele, orb ist flächendeckender und somit mehr gegen mobile und verteilte gegner effizient
nova ist gegen einzelgegner relativ schwach, deswegen wär blizzard imho der bessere zweitskill aber das hängt auch von spielweise und geschmack ab

coh ist nur dann besser wennu:

- arg resi-mangel hast
- keine fc mehr brauchst
- und mit 2 elementen spielst

ansonsten stinkt coh, bei 1ele-chars macht 1skill+rbf mehr dmg, resis kriegt man fast überall her und fc kann man immer brauchen - wenn man es über ringe/amu holen muss macht man eigtl. immer abstriche in bezug auf dmg und stats

btw: nimm den raven raus, nur wegen 20dex lohnt der sich absolut nicht, gibt x bessere stat-ringe, 20stats hat man schnell erreicht
 
Parabola schrieb:
blizzard ist stärker gegen einzelgegner und statische ziele, orb ist flächendeckender und somit mehr gegen mobile und verteilte gegner effizient
nova ist gegen einzelgegner relativ schwach, deswegen wär blizzard imho der bessere zweitskill aber das hängt auch von spielweise und geschmack ab

:D damit kann ich sogar was anfangen danke :kiss: solangsam gewinnt blizzard an boden :eek:

nu is bei mir nurnoch die frage offen wo ihr euer mana herholt wenn ihr mit infinity zockt
und vllt noch was ihr von dem rest haltet

mfg
combaer
 
mana naja, cta ist wohl das beste und "einfachste"
ansonsten bleibt bloss ene-statten, mana via items/charms, wärme skillen oder schlumpfenpisse trinken übrig


zum restequip kann man nicht wirklich viel sagen, wennu glücklich damit wirst und die relevanten stats erreichst kann man gegen individuellen geschmack nicht viel einwenden.

df ist gut solange du auf 105fc damit kommst
df 20, ormus 20, arach 20, griffons 25 = 85, da fehlen noch 20
würde hierbei magefists empfehlen, so kannsu 2sojs nehmen und brauchst bei amu kein fc mehr (20fc amu und dann bloodies/ik-gloves oder frosties wären zwar auch ne möglichkeit ^^). dmg sollte aber auch ohne sojs genug hoch sein und ob dann fc-ringe mit mana mehr bringen hängt vom basemana ab - musst du selber schauen

das schild sieht nice aus und ist halt hübsch weil einzigartig - auch wenn storm wohl sicherer ist, bei sockelung musst schauen ob du auf genug res mit ormus kommst ansonsten rbf's oder sonstwas nützliches sockeln. ansonsten vipern nehmen und dann amu mit 10fc

safety-craft gloves versteh ich nicht wirklich, der absolute reduce ist minimal und bis was mit vernünftigen adds rauskommst kannsu je nach glück lange craften. würde mages für fc oder sonst wie gesagt bloodies/IK/frosties nehmen
bei schuhen dasselbe, absoluter reduce ist ohne high-ES imho nicht wirklich sinnvoll - hol die da lieber stats oder resis her, sprich dual/triple-res boots oder sonst ww's, silks oder treks fallsu noch kein fhr hast. optimal wären latürnich castercrafts oder rares mit fhr, dex, mana und res ^^

inventar ist klar, alles was noch fehlt: resis, fhr, mana/life und dann was übrig ist mit skillern vollpflastern


zum mana nochma: wie ich erst im nachhinein bemerkt habe willst du mit maxblock und low-ES spielen... ohne cta wird das ganze verdammt schwer hinzukriegen, wennu bereits viele stats durch die str-req des hyperions und maxblock verschenken musst hast fast nix mehr für life und mana übrig...
und ohne hohes ES bringt der absolute reduce wirklich nicht viel - wennu maxblock und ES behalten willst würde ich whistans oder eingeweidebeisser als schild empfehlen da beide extrem tiefe reqs haben.
ansonsten halt auf maxblock und maxres gehen, ev. dr hinzunehmen - ich kann dir nicht mit sicherheit sagen ob das ganze bei deinem setup ohne cta spielbar sein wird deswegen empfehle ich dir das wovonich weiss dass es gut klappen wird ;)
skillung sieht im grossen und ganzen gut aus, CM kannsu ja dank infinity auf 1lassen und restskills in blizzard-synis/wärme, ev. zitterrüsse buttern
 
da musste ich erstma lange drüber grübeln :D

was das schild angeht hab ich vergessen die -req dabei zuschreiben, ohne den stat macht das keinen sinn (hab schon eins mit 30/20 mana prs -req auf dem muli liegen nur fehlen da halt die 2 sockel (ma dr weglassen)) und der style ist einfach göttlich :angel: :D
ich werde eh noch nen bissel brauchen bis ich die anderen sachen alle zusammen hab und wenns soweit ist und ich keins hab wirds halt nen storm (mit dem werde ich auch ohne nen pd / um auf gute res kommen wenn ich ne brauchbare torch find)

weswegen ich die savty schuhe crafte naja *hust* auf meiner tr dual soso hab ich festgestellt das es angenehmer ist mit peace + storm + low ES lvl + lvl1 telekenese zuspielen als ohne (kann aber auch nur einbildung sein) und ich hab mir erhofft das ich den selben effekt mit nen bissel absolut dr auf der ausrüstung hinbekomme ohne gleich nen peace überzustreifen
(nen paar nette hab ich auch schon hinbekommen)
die caster schuhe kann ich ned craften da die ganzen ame fürs amu craften drauf gehen ;)

ob nen ES lvl von min 20 noch low is ^^ ka .... amliebsten würd ichs ma ausrechnen aber atm mag mich die startseite ned (fehler anzeige) ... werds morgen mal an nem anderen rechner ausprobieren ...

... und zum mana problem ... ich glaub ich mach mich damit viel zu hibelig
ich denk ma ich werds auf mich zukommen lassen (und telekense erst zum schluss skillen oder nen boni im cold tree oder wärme ... das kann ich später noch entscheiden (bis dahin liegen ja noch ein paar lvl vormir))
und wenn ich mal ehrlich bin bin ich froh wenn ich die soso auf genug dmg bringen kann ohne infinity zu nutzen da ich eigentlich sogar gerne drauf verzichten würde

*cta auf de wunschliste setz* auch wenn ich dafür bis zum es skillen muss (bin kein fan vom ewigen waffen tauschen)

und nen bissel off topic (ich kanns mir nich verkneifen)
mir is gerade ne sur vor de füße gefallen :D *duck und wegrenn*


danke das du dir soviel arbeit gemacht hast


mfg
combaer


€aber beruhigend zuwissen das es schon ma halbwegs passt ^^

€² ne kleinigkeit is mir noch eingefallen
wie schauts eigentlich mit ner nette life 4s rüs aus mit 4* +3 / -5 rbf sockelt? (wenn man sich das fc übern ringe / amu holt (und dann leider mit magierfaust))
is die version nich die dmg reichste ? (cold dmg ausgeklammert) oder is das eher hirnig

€³ ^^ war hirnig wenn man von rüs alles wegstreicht was sie ausmacht dann wird selbst die schwächste rüs mal stärker :wand:
 
wieviel -req denn? gibt -20 oder -30 auf rares soweit ich weiss ist im prinzip aber auch egal kann nicht einfach so sagen obs mit den stats hinklappt. probiers mal aus, ich tippe eher auf nein da du über 200dex statten musst und dann noch bissel was in life und mana pumpen musst sowie die str-req die du auch nicht über basewert holst...

>>ich werde eh noch nen bissel brauchen bis ich die anderen sachen alle zusammen hab und wenns soweit ist und ich keins hab wirds halt nen storm<<

eh? irgendwie kommich bei dir nicht ganz draus - ich dachte du hättest bereits ein hyperion mit 30/20, mana und 2soxx aber so wies scheint eben doch nicht :confused:
ausserdem, wennu mit ES spielst dann bringt dir storm nicht wirklich was weils zuviele stats frisst und dr erst nach ES verrechnet wird, bei prozentualem bringts somit je nach ES-wert wenig bis quasi nichts.

die safety-craft sachen find ich einfach deswegen sinnlos weil ich an deiner stelle lieber mana und abs-wert von ES pushen würde, hat in etwa den gleichen effekt wie bissel tieferes ES und bissel reduce - ist aber viel leichter zu bewerkstelligen.
reduce nimmt man gerne mit wenns grad auf equip ist - aber sich danach auszulegen bringt in meinen augen nicht wirklich was

son tk1 mini-ES als zusatz merkt man latürnich schon, aber da man durch items sehr schnell +skills bekommt erhält auch nur ein punkt in ES bereits ne gewisse bedeutung da ohne probleme abs-werte von 3x-4x prozent oder je nach equip sogar noch viel höher erreicht werden - bei tk1 und ohne anständiges manapolster stellt das ausser bei streicheleinheiten ziemlich schnell ab.
somit isses "gemütlicher" zu spielen damit aber sicherheits bringts in gefährlichen situationen so gut wie keine.

ES 20 gibt ausm kopf gesagt 75% abs - das ist so grad noch im bereich low-ES wie ich finde. wenn man resis vernachlässigt können ele-attacken immer noch bis zu 50% schaden anrichten was bei regulären lifewerten für ES-builts doch eine ganze menge sein kann.

mana musst ebenfalls schauen, kann ich nicht für dich vorhersagen aber wie gesagt sollte extrem knapp werden so wie ich das sehe. telekinese sollte etwas vom ersten sein dass du maxt weil es bei ES deinen manawert quasi auf fast das dreifache anwachsen lässt (milchmädchenrechnung, aber dem prinzip nach schon richtig ^^)
wärme zu skillen bringt je nach manamenge nicht wirklich viel - wenn du tiefes mana hast dann investierst du lieber paar statpunkte in ene oder holst dir welches über items als dass du 19punkte verpulverst und dine regeneration trotzdem nur um einen bruchteil ansteigt - kannst ja im calc nachprüfen wieviel zusätzliches mana pro sekunde du regenerierst

zur rüsse: wäre halt (blitz-)offensive pur - wenns mit restequip bezüglich fc, stats, res etc. hinhaut dann schon ne überlegung wert aber meinung meinung nach bestimmt nicht optimale lösung
fc bei rüsse einbüssen um über ringe zu holen ist unsinn, wennu sojs weglässt dann verlierst dort wieder an schaden und normalerweise auch an mana...
da du ein df usen möchtest würdest ohne ringe und amu bei besagter rüsse auf maximal 85fc kommen -> je nach fc auf amu worst case 2 sojs verlust.
da würde ich lieber 2skillringe und beispielsweise vipern nehmen, so pushst du im gegensatz zur facettenrüsse auch deinen cold-dmg und kannst viel mehr sonstige attribute wie stats und res rausholen


aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich mühsam auf deine z.t. doch sehr exotischen equipvariationen einzugehen - solange du nicht wirklich eine definitive vorstellung über dein equip verfügst von wegen was du auch wirklich hast/besorgen kannst solltest du dich einfach an die vorschläge im guide halten - die sind nicht grundlos dort angegebn ausserdem hats dort extrem viele vorschläge für jede preisklasse.
solange du dir selbst nicht sicher bist was du hast und haben könntest fällt es mir extrem schwer alle möglichen itemkombinationen durchzugehen und sich alles aus den fingern zu saugen - lohnt sich nicht 10 hypothesen aufzustellen wenn schlussendlich eh nur eine davon realisierbar ist, wenn du verstehst was ich meine ;)

und schlussendlich geht probieren immer noch über studieren - die verfasser der guides konnten schliesslich auch nicht alles irgendwo nachlesen und mussten viele sachen selbst durch mühseliges und lagwieriges ausprobieren herausfinden bevor sie zu einem konkreten resultat kamen.
schlimmstenfalls kommts halt zu nem rebuilt - gibt leute die machen dutzende davon bis sie mit dem ergebnis zufrieden sind also solltest du auchmal bereit sein bissel arbeit auf dich zu nehmen und kannst sobald mehr eigene erfahrungen gesammelt hast ev. auch spezifischere fragen bezüglich des equips etc. stellen - was uns die arbeit auch erleichtert, da mehr input = mehr output ;)
 
Moin,
Ich reiße diesen schönen Guide mal aus den Untiefen des Forums.

Ich bastel gerade in SP (!!) an einer Nova, diese soll möglichst flott das CS machen. Am besten nur die Bosse. Ich spiele das ganze in SP durch um mir vllt, wenn es mir gefällt im Bnet eine CS-Nova zu machen.

Geskillt:
Nova, LM, Wärme, Feuerwand, FM max.

Feuerwand weil: De Seis ist glaub ich manchmal nicht piercbar. Da macht FW den besten Schaden am Einzelgegner. Von FB halt ich in dem Gewühl nicht so viel.
Umskillen ist dank Plugy aber kein Problem^^

Ausrüstung:
Hier wirds Haarig. ich möchte gerne möglichst viele Facetten benutzen, dafür weniger Skills. Der Vorteil Facette gegen + skills ist ja klar.

Griffon 5/5
Eschu 5/5
Craftamu +2 sorc 20 fc res mana
Storm Um
4 sox life rüssi 4*5/5
Craftgloves 3*30 res
2* soj
Arach
Craftboots 3*40 res

Im Inv 8 lightskiller, torch, anni, tp-buch, Cube, rest bis jetzt 17 Mana/20 Life SCs

Als söldner habe ich im Moment eine Rouge mit Eis (Crussader) Verrat und tals 15 IAS

Im 2ten Slot ein Infi in einer lowreq-Waffe.


Tja, nun zum Problem... Sie ist furchtbar instabil. Feueres fehlen mir noch 8 zu max, da würd ein SC tausch helfen. Gift bei -2 aber das stört nicht so.
In eine Gruppe reintelen und casten. Eine Nova schaffe ich, dann ist sie tot. Heiltränke kommen nicht nach, und ich kann ja nicht ständig Lila einwerfen. MB ist gesetzt. Ein CtA könnte ich gegebenfalls benutzen, würde es aber gerne lassen. Hab ja keine 3 Hände^^

Durchspielen ging sehr gut, wenn auch nicht so stabil. Ein bisschen zurückhaltung und ein flinker Finger haben aber immer geholfen. Will ich aber in Baalruns flott CS machen, geht es nicht mit Zurückhaltung. Da muss ich fix sein.

Da alles SP und Editor ist, kann ich viel testen. Auch jede verrückte Kombi. Wenn es nur irgendwie funktioniert. Blitzschlag mag ich nicht nehmen. Da gibt es schon geügend von. Nova reizt mich halt.

Ich hoffe mir kann geholfen werden,
greetz Haggi
 
Imho verwechselst du schnell mit hektisch. Mitten rein in eine Horde Giftfürsten heißt, du solltest zumindest verdammt hohe Feuerresistenzen oder sogar Absorb haben. Einen Tick defensiver darf es dann schon sein.

Zudem könntest du natürlich dieselbe Taktik nutzen wie Hammerdine, die ihrem Merc ein Item mit Zuflucht-Aura in die Hand drücken.

Aber wenn du schon Infinity nutzt, wieso dann nicht auf einem Merc?
 
:hy:

Na gut das wird arbeit.

Wenn du auf Bosskill ausbist, Blizzard. Mit Nova geht sowas ewig.
Also Skillung schon mal anpassen.

LM
Nova
Blizz
Eistoß oder GN

Alles auf 20.
CM 1
Wärme 1
Rest in Eistoß / GN

Sonst, De Seis killt der Merc auch :p Aber dazu nachher mehr unten.


Griffon 5/5
Eschu 5/5
Craftamu +2 sorc 20 fc res mana
Storm Um
4 sox life rüssi 4*5/5
Craftgloves 3*30 res
2* soj
Arach
Craftboots 3*40 res


Wie siehts den so mit FHR aus ? 30 Sollten auf jedenfall drin sein. 42 ist besser. Hat bei mir das Game Play um einiges verbessert.

Ausrüstung passt so, ich würde ja CoH der 4 Facetten Rüssi vorziehen, aber 4 Facetten sind wahrscheinlich billiger.

So, ich würde auf jedenfall ein CTA in den 2. Slot nehmen.

Einen Akt 2 Merc anheuern, dem die lowste Infi Waffe was es gibt in die Hand drücken, Verrat anziehen und meine Spielweise anpassen.

Sobald Verrat mal ausgelöst ist, bleibt eine IM Verfluchung nicht mehr all zu lange.
Mit der Lowen Waffe stirbt der auch nicht mehr so schnell.

Das wäre somit mit ein wenig Übung eine viel bessere Lösung. Durch den Bo wirst du um VIELES Stabiler.

Zieh dir eine CoH an. Dann hast 75 Feuer Resi. Gegen die Giftfürsten hilft meistens Blizzard und GN.

Ich würde dir wirklich ein CTA ans herz legen. Wenn du Infi auf dem Merc hast, CoH rein. Dmg red + Resi + 2 Sk fürs CTA. Nochmals sicherheit.

Dann, ich hab in Storm ne Shael drin, erspaart einem das lange Blocken xD. Muss nicht sein, macht sich aber bemerkbar.

Wenn ich CS mit Nova machen will, geht das meiner meinung nach etwas zu lahm, um es bis zu welle 4 zu schaffen :/

Probiere mal die Vorschläge mal aus :) dann merkst vllt unterschiede.
Achja, Facette in Storm ist auch möglich. :)

Mfg TMD
 
FHR habe ich vergessen, sry. Ich habe auf Schuhen 10 und 7 FHR-Skiller, so habe ich sogar das 86er cap. darunter wollte ich nicht. Das sie einstecken muss dachte ich mir ja schon.
Ich wollte die facetten anziehen damit die entimmunisierten noch schneller gehen. Aber Infi auf nem Akt2 sollte wohl besser sein... teste ich dann gleich mal. Ich will den Bosskill eher nicht. oder werde ihn nicht allein ausführen. Klar ist dann blizz besser. Aber mit Blizz kann ich wärme nicht maxen :(

Dann stelle ich erstmal so um:
Akt2 Froster, Infi low waffe.
SCs für max feuerres rein.
Ein SoJ gegen Zwergie tauschen
CtA

Ich hoffe mal das es rockt. Preise sind mir erstmal egal. Wenn sie sehr gut (bei mir) funktioniert, ist es ein Ziel wo ich gerne wochenlang forge. Und ne CoH hab ich ja schon :p Danke für die Tipps.
 
Haggi22 schrieb:
Tja, nun zum Problem... Sie ist furchtbar instabil. Feueres fehlen mir noch 8 zu max, da würd ein SC tausch helfen. Gift bei -2 aber das stört nicht so.
In eine Gruppe reintelen und casten. Eine Nova schaffe ich, dann ist sie tot. Heiltränke kommen nicht nach, und ich kann ja nicht ständig Lila einwerfen. MB ist gesetzt. Ein CtA könnte ich gegebenfalls benutzen, würde es aber gerne lassen. Hab ja keine 3 Hände^^

Durchspielen ging sehr gut, wenn auch nicht so stabil. Ein bisschen zurückhaltung und ein flinker Finger haben aber immer geholfen. Will ich aber in Baalruns flott CS machen, geht es nicht mit Zurückhaltung. Da muss ich fix sein.

Da alles SP und Editor ist, kann ich viel testen. Auch jede verrückte Kombi. Wenn es nur irgendwie funktioniert. Blitzschlag mag ich nicht nehmen. Da gibt es schon geügend von. Nova reizt mich halt.

Ich hoffe mir kann geholfen werden,
greetz Haggi
wie sind deine Life/Mana Daten? Giftfürsten sind schon relativ hart, aber mit meiner Maxblock hatte ich da kaum wirkliche Probs. Dein Prob ist aber denke ich klar, die Knights im CS casten LR. Du hast also ~-50% Resis. Damit bist du nicht merh bei max, und dann hauen die Infernos gut rein ;) :) Ich hab immer stacked Resis. Damit sind die nicht wirklich der Knaller, ausser ab und an hat der dicke Giftfürsten King ne Conv Aura, da muss man aufpassen :/ Aber hier wird denke ich dein Prob liegen, du hast mit LR keine max Resis mehr, dann haut Inferno auch rein.

Und Infi im 2nd Slot halte ich für sinnfrei. Gibt dem Merc Infi und nimm Cta, so kannste Bo casten, was dein Life und Mana erhöht. Dein Merc trägt sicher Insight? Dann hat er das jettz nicht mehr :p Musst du halt ab und an nen paar Tränke zu dir nehmen, aber das nicht so wild. Normal droppen die Dinger ja in Massen und mal eben ne Zahl zu drücken is ja nicht der Hit :) Ich hatte auch immer 2 reihen mit Manaportions :D Du kannst doch das Infi eh sehr selten nutzen, da du ohne Schild mal voll am Popo bist. Daher rennst du größtenteils eh nur mit Storm rum ^^



>>>LM
Nova
Blizz
Eistoß oder GN<<<

eher GN. Wegen Crowdcontrol. Ich würde dir auch Blizz ans Herz legen, Fw is shice ^^


>>>Griffon 5/5
Eschu 5/5
Craftamu +2 sorc 20 fc res mana
Storm Um
4 sox life rüssi 4*5/5
Craftgloves 3*30 res
2* soj
Arach
Craftboots 3*40 res<<<

du bist ne Dual. Dein Equip ist aber komplett auf Novadmg ausgelegt.

Griffons - gut
Eschu - gut, ich ziehe ja Hoto vor. Eben wegen den stacked Resis. Der Dmg reicht auch ohne Eschu locker aus ;) :)
Craftamu - gut
Stomr um - gut
4 Sox rüssi - du bist ne Dual. Nimm CoH oder Viper mit Rbf. Bringt erstmal dick Resis, Erinnerung an stacked Resis ^^
Craftgloves - nett
2 SoJ - nett
Arach - nett
Craftboots - sind auch ok ^^ wobei ich Wws vorziehen würde. Haste das alles selber gefunden? :p

2nd Slot CtA, Infi ist sinnfrei.


>>>Wenn ich CS mit Nova machen will, geht das meiner meinung nach etwas zu lahm, um es bis zu welle 4 zu schaffen :/ <<<

also ich habs bis zur Dritten meistens geschafft. Gut, als ich CS + Nihla gemacht habe dann nicht mehr ^^ aber mit 97 bringen 4+5 Welle eh kaum nochwas, da wollte ich eh nur bei Baal wieder anwesend sein :D


>>>Im Inv 8 lightskiller, torch, anni, tp-buch, Cube, rest bis jetzt 17 Mana/20 Life SCs<<<

Lightskiller mit Stats? Wenn nicht, dann nimm noch 2-3 mit Fhr. Oder du findest nette Latschen mit Fhr. Aber 20-30 Fhr sollten es schon sein ^^


>>>Als söldner habe ich im Moment eine Rouge mit Eis (Crussader) Verrat und tals 15 IAS<<<

nimm nen A2 Freezer. Mit etwas Übung rippt der auch nicht mehr bei IM. Wenn mans lange genug gemacht hat, dann schafft man es immer überfluchen zu lassen, bevor er rippt. Und meiner hatte ne highdmg Waffe :D



so, hab ich was vergessen :p
 
Danke Caro :hy:

jaja, skiller mit stats... hab ich vergessen. Nicht schlagen bitte.
Nein! Nichts selber gefunden! (doch den Zwergi^^) Ist ja erstmal zum testen. ich würde mich tierisch ärgern bei diesem Equip so oft zu rippen... erst etwas beser machen und dann baue ich sie in "wirklich".

Blizz getestet. Supi! Gifties- Bösschen lässt sich nicht piercen, Blizz drauf, feddich.
Sind nur mehr Knöppe als ich bei Sorc gewöhnt bin. Ist fast wie beim Summoner, nur in hektisch^^

/players4 klappt schon ganz gut. Gegner werden auch gestunnt.
Eben noch Anya hölle gemacht :) Mit LR nur ~50 res, stimmt. Ich werde die CoH doch noch testen. Dem Dicken bin ich jetzt schon 4 mal mit LR aufm Kopp entgegengetreten, nich so fein.
Merc dickere Waffe, auch mal testen. Bis jetzt stirbt er an den Gegnern, nich an IM.
Ein Run hatte er weder seine Aura (frost) noch fade anbekommen, so schnell ging es^^
Der Dackel geht mit Blizz auch schneller.

Schlupfenpipi trinken macht mir nix. Nur ständig lila ein zu schmeißen fänd ich blöd. So instabil muss man nicht sein.
Solange nicht zu viele gegner um die Siegel stehen (kann nicht auf das ?=/§!)(&!§ Ding drauf klicken) geht es relativ flott. W3 sollte meist gehen. Nur wenn die sich nicht piercen lassen wirds langsamer.

ich habe sie klar auf Novadmg ausgelegt. Blizz sollte ja nur (oder erst FW) ein Skill gegen Immune sein. Und durch die Facetten hätte ich halt viel mana gespart. Wollte es einfach mal testen.

Ich mach in den Runs immer die Giftis zu erst, weil da vllt noch nicht alle im Game sein könnten. Wie habt ihr des g´macht?
 
>>>jaja, skiller mit stats... hab ich vergessen. Nicht schlagen bitte.<<<


:autsch: du stehst doch drauf :D ^^


>>>Blizz getestet. Supi! Gifties- Bösschen lässt sich nicht piercen, Blizz drauf, feddich.
Sind nur mehr Knöppe als ich bei Sorc gewöhnt bin. Ist fast wie beim Summoner, nur in hektisch^^<<<

naja, mit Blizz kannste gut kombinieren. Blizz richtet so schon extremen Dmg an, und wenn du dann noch mit Nova reingehst, aua aua aua ^^ da steht nichts mehr wirklich lange :p Blizz ist jedenfalls mein Lieblingssekundärspell :)


>>>Merc dickere Waffe, auch mal testen. Bis jetzt stirbt er an den Gegnern, nich an IM.
Ein Run hatte er weder seine Aura (frost) noch fade anbekommen, so schnell ging es^^
Der Dackel geht mit Blizz auch schneller.<<<

hm, das Prob hab ich nicht. Ich tele durch und kille auch nur die Siegelbosse. Der Merc rippt dabei aber nicht wirklich, der haut ja auch nicht zu, ausser ich bleibe stehen, dann schafft er dat ^^


>>>Schlupfenpipi trinken macht mir nix. Nur ständig lila ein zu schmeißen fänd ich blöd. So instabil muss man nicht sein.
Solange nicht zu viele gegner um die Siegel stehen (kann nicht auf das ?=/§!)(&!§ Ding drauf klicken) geht es relativ flott. W3 sollte meist gehen. Nur wenn die sich nicht piercen lassen wirds langsamer.<<<

ich mach die Siegel immer mit TK auf. Instabil sollte sie auf keinsterweise sein. Wenn ich das richtig sehe hast du lauter 20/17er, sowas hatte ich ja nicht etc. Du müsstest also sogar bessere Life/Mana Werte haben als ich. Und meine war shcon nen kleiner Tank :)


>>>ich habe sie klar auf Novadmg ausgelegt. Blizz sollte ja nur (oder erst FW) ein Skill gegen Immune sein. Und durch die Facetten hätte ich halt viel mana gespart. Wollte es einfach mal testen.<<<

ja, aber gerade mit Blizz kannste gut in Kombination spielen, und da sollte der Blizzdmg auch gepusht werden. Gerade mit CoH etc geht das doch ganz gut :)


>>>Ich mach in den Runs immer die Giftis zu erst, weil da vllt noch nicht alle im Game sein könnten. Wie habt ihr des g´macht?<<<

ich machs genau andersrum :D Erst links die Fliegen, dann das Fanamonster und zuletzt die Giftgrünen Dicken :)
kA warum, hab ich schon immer so gemacht ^^
 
Mit meine Pala (*schüttel* ja da darf ich geschlagen werden) habe ich auch immer erst die Fliegen gemacht.

Das Problem mit TK und Siegel ist: Ich klicke dann immer auf Gegner, weil die da so drum rum stehen. Und es ist noch eine taste mehr *Kopfrauch*

Life/Mana sind... bescheiden...
Life 1,2k mana unter 500. Mit BO! Ich überleg schon Mana zu statten...

Blizz mag ich auch am liebsten. wollte ja eh eine Nova/Blizz machen wenn meine Z 96 geworden ist (25 Mios^^), dann kann sie später auch CS machen für kakaos.
 
Haggi22 schrieb:
Life/Mana sind... bescheiden...
Life 1,2k mana unter 500. Mit BO! Ich überleg schon Mana zu statten...
wie hasten das gemacht o_O
Das ist ja extrem wenig, bei dem Equip. Hast du eventuell ein bissel was verstatet oder so? Aber diese Lifewerte sind echt nicht der Knaller. Wie siehts denn aus, wenn du WWs und CoH nutzt? Dein Equip unterscheidet sich ja nicht wirklich extrem von meinem, aber ich habe mehr Life.
Btw, was mir auch einfällt, du könntest die Gloves durch Bloodies ersetzen, damit haste gleich 30 Fhr und bekommst auch noch 40 Life.


Mana hab ich auch gestatet, und ich hab trotzdem noch mehr Life als du ^^ Dat is ja unnormal :D Naja, rechne erstmal CoH etc mit rein, da bekommste ja noch Str dazu, was wieder effektives Life ist und das wird ja auch durch Bo erhöht :)
 
:hy:

ich hab mit Bo auch nur 1350 Leben und 700 Mana.
Ich hab auch keine WWs an :)

Weiß nicht was du falsch machst, aber wenn du CoH reinnimmst, dann bekommst du ja auch noch 2 Bo level dazu ;)

Und ich spiel CS mit 900 Life auch noch :) Geht auch gut.
Bei str muesste ich 206 haben.

Am anfang habs noch keine CoH :p Also dürften dadurch auch nochmals 40 Leben reinkommen.

Also 1,2 K Life mit MB und dmg reduce ist im CS gut spielbar. :)

PS: Am besten du krallst dir den Guide, suchst die Blizz / Nova Vorstellung raus und optimierst einfach ;)
 
Ich setzte Dex/Str immer dass ich ohne Torch anni alles tragen kann, will ja nicht nackt rum laufen^^
Kann sein das mene Mana charms "bugged" sind. sind halt nicht selbst gefunden... Sie ist erst lvl 91, und türlich MB. Da ist erstmal viel rein gekommen. Ohne Bo etwa 700+ Leben Alles reingesetzt was ging. Meine Skiller haben ja auch kein leben sondern alle FHR.
Die Handschuhe, mal sehen wie es mit den res aussieht mit der CoH, weil sonst sind die natürlich sehr wichtig, 30 Res.

Irgendwie glaube ich das TMD glaubt das ich den Guide nicht schon 3 mal gelesen hätte :p
Ich wollte es halt etwas anders probieren. Test kommt aber erst heute Nacht, muss weg^^
 
Naja, wenn du die Stats von Torch + Anni nicht nutzt ... dann wird die Sache ja richtig " blöde "

Gehen wir mal von realistischen Werten aus: 32 Str = 64 Life, 32 dex = 64 Life = 128 Leben, das noch von Bo erhöht wird. :/ wieso du das nicht willst :confused:

Dann kommen noch 40 Leben CoH dazu ...
 
Weil ich nich nackig rum laufen will...
Aber dass es soviel ist... :eek:
naja, dex ja nicht. die reqs dafür liegen ja bei Null und ich state für MB mit beidem im Inv. Also nur str. = 64 + Bo.
 
bis 75 kann man locker "nackig" rumlaufen, ist ja bloss bis zu den baalruns in nm...
ausserdem könnte man bis dahin auch str lc's im invent benutzen, würde maximal 8davon brauchen
die 40fehlenden dex für block kann man bis dahin auch noch locker verkraften
 
;)
Ne ich meine den StrBug. dia anderen sollen sehen was ich an habe^^
Aber für soviel Life überlege ich mir dass nochmal.
 
Zurück
Oben