Carta
Guest
Echt nice geworden ^^, übersichtlich und ausführlich gefällt mir und so uglaublich lang ^^ wie lang haste daran gesässen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lange genug Tippen so ca nen Monat. Aber die ganzen Chars auch hochzuspielen dauert ne WeileCarta schrieb:Echt nice geworden ^^, übersichtlich und ausführlich gefällt mir und so uglaublich lang ^^ wie lang haste daran gesässen?
Kamikaze1464 schrieb:<<<
sofern du nen 9x% ES hast, reicht das locker aus. Da der ES vor den Resis wirkt kannst du diese bei 9x% vernachlässigen. Der Rest passt.
Mhm ernsthaft? Wusst ich gar nicht. Hatte mich aber zuvor auch nie angesprochen da ich wenn überhaupt MaxBlock genutzt habe.
Nice nice. Kann sein das ich wenn es soweit ist bestimmt noch mal ne Frage habe / oder Sufu mir vlt weiterhilft was ES angeht.
hm, du hast sehr gutes Equip und wirst auch einen sehr hohen Manavorrat hinbekommen. Da du auch gut Dmg machst, brauchst weniger Noven casten. So sollte der Verbrauch in Maßen liegen. Sobald du Nova, LM, TK und ES auf lvl 40 ausgebaut hast, steck den Rest in Wärme, das steigert nochmals die Manareg. Dann sollte da passen. Ich hatte so 2,6k Mana und das ging wunderbar. Ab und Zu musste ich aber mal nen Pott nehmen Trägt dein Merc Insight?
Ob er Insight bekommst weiß ich noch nicht. Aber ich denke es wird Insight sein. Infinity befindet sich leider nicht in meinem Besitz. Wobei gerade bei ES die Manareg doch priorität haben sollte / müsste. Also würd ich mir mal so denken.
Ich habe Maxblock als sicherer empfunden. 200% Fcr ist aber halt mehr Fun. Vom Dmg her nehmen sie sich beide nicht soooviel. Bei ES hast du den Vorteil, das du weniger Pötte brauchst, durch den riesen Manapool. Nachteil ist eben, das die Defensive vom Mana abhängt, sprich, wenn mal Manaburner da sind haste nen Problem Aber dafür telt sich 200% Fcr massig angenehmer
Naja ich hätte es. Müsste dafür aber die Java plündern
Aber ich hab bisher einfach schon einige Sorcs im Stall, aber halt noch nie ES und auch nie 200%FC. Du sprichst einen rießigen Manapool an. Hast du vlt eine Hausnummer was man dann schon erfahrungsgemäß in Energie stecken müsste? Denke das wird wohl mein erster Build sein der Statuspunkte in Energie benötigen wird.
Ich stell mir die Sorc so langsam auch als richtig übel vor. Glaub die könnt schon was reißen. Problem ist halt bei One-Ele die Imunen. Da müsst ich mir was einfallen lassen. Denn durch ES / Telekinese denk ich bleibt nich groß was übrig. Vlt noch Feuerball mit Feuermastery. Mal sehen. Habs noch nicht durchgerechnet.
Im übrigen schonmal herzlichen Dank für Eure Tips !
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1150521MysterioJ schrieb:Hmm mein Problem ist nachwievor das Unwissen im Verhältnis Mana / Life unter Verwendung von ES. Jetzt eine Sorc hochzuziehen die Ihre ware Power 90+ erst ausbreitet um dann zu sehen es passt nicht, find ich sehr Zeitintensiev.
Alles was die Gegnerischen Blitzresis senkt. Alles was die Skills erhöht. Skiller z.B. könnte man nutzen, und cleane Lightskiller kosten auch nich die Welteigentliche frage: wie baut man jetzt am besten weiter den dmg aus? mit dem blizzard dmg bin ich sehr zufrieden, nova könnte mehr reinhaun. imba items wie griffon, infinity kommen nicht in frage, die runen finde ich nie und solange crap farmen und gegen anderen crap tauschen bis ich gedupte ist runen ertraden kann, mit denen ich dann gedupte BER runen ertraden kann ist auch nicht mein ding
Der +xx% Lightdmg wird lediglich auf die LM addiert, ergo wirkt er nicht wie ein 1,2 Multiplikator Ich würde auch vom Eschutas hier abraten. Die 20% Lightdmg sind es nicht wert, auf die guten Stats von Occu zu verzichten, es sei denn, du hast auch ohne Occu max Resis etc. Wenn, dann würde ich zu DF oder Hoto raten. DF stärkt beide Schadensarten, kostet aber auch ne Stange mehrals nächstes wollte ich in einen anni investieren und danach mal schaun... als bezahlbare investitionen würde ich noch ein light eschutas ansehen, das teil wirkt aber nicht einfach als 1,2x multiplikator, oder? evtl noch einen arach, wobei gutes eschutas und arach sind schon wieder im ist+ bereich bewegen
Wenn du freie Sockelplätze hast, sind RBF immer gut, dann aber bitte -5/+3. Die kosten nich soviel und die -5% sind der Schadenspusher, die +3% werden nur auf die LM addiertansonsten: lieber mehr blitz skiller oder besser erstmal light facetten sockeln? 5/5er kommen wiedrum nicht in frage, also eher -5/+3er oder -3/+5er nehmen?
Die Sheal erhöht die Blockrate. D.h. du würdest einen Frame schneller blocken. Der Blockwert dagegen wird durch eine ELD Rune erhöht. So sparst du Dex etc.zum storm auch noch eine frage: lohnt sich eine shael zu sockeln oder bringt das nichts? bei d2 laufen die ganzen sachen ja in "frames" ab, wenn ich das richtig verstanden habe. kommt man mit einer shael auf einen besseren blockwert oder ist sie nutzlos? (block calc gefunden, faster block calc hab ich keinen gesehen )
Eine Shael würde ich hier nicht sockeln. Storm hat schon eine gute Blockrate, mehr ist eigentlich nicht nötig.