• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Nova / Nova Dual Sorc in 1.11

harzIV schrieb:
Es geht im Vergleich nur um die drei Teile Storm, Treks, TalAmu mit PR im Storm gegenüber Storm PD, TalAmu und die rare boots, die deine Sorc trägt. Laut deiner Aussage :



Was einfach nicht stimmt, da du ja nicht die CR des Storms nutzt und die LR stackst . In deinem Beispiel mag das gelten, aber als allgemeine Aussage unwahr.

Du wirst es kaum glauben, ich beziehe meine Aussagen nie aufs allgemeine, sondern auf den Post bezogen :rolleyes:


Ist doch pillepalle. Wenn du FHR vom Equip erhältst können die Skiller life haben. In deinem Fall wären das theoretische 135 life ( ich weiss, unrealistisch). Laut Preisliste rangieren Skiller /FHR im selben Preissegment, wie Skiller/30 life. Das wären also statt den drei Skiller 12 FHR 90 life extra vom reinen Tradepreis.

Wenn du mir die Runen gibst, dann leiste ich mir gern 40 Lifeskiller. Es is alles eine Frage des Preises und da sind 12 Fhr Skiller noch erträglich. Wenn ich nen Runenbaum hätte, dann hätte ich auch nen anderen Orb als Eschutas. Die Liste ist übrigens veraltet. Seitdem mir die Aufsicht darüber erteilt wurde, habe ich noch nichs geändert. Das mache ich erst in der nächsen Ladder.

Dann wirst du wieder mit Seltenheit/Preis argumentieren, aber ich frag mich schon, wieso auf einer Seite von sc 20 life/ Resis gesagt wird sie wären unglaublich selten und teuer, aber Skiller/FHR wachsen auf den Bäumen :irre:

Also ich habe 2 von 3 gefunden. Einer is gedroppt, einer is gecubed. Die meisten anderen Lifeskiller sind auch gecubed.

Grüsse Bernd
So, damit ist das Thema wohl durch. Ich kann meine Zeit besser nutzen, als mich über mein Equip zu unterhalten, wie man es mit einem Vermögen besser machen könnte ;) Und den Rest hätte man sich auch schenken können. Schreib mir ne PM, wenn du weiterhin über mein Equip debattieren willst, das muss man nicht wirklich in diesem Thread machen.
 
Es geht nicht um dein Equip, sondern, dass TenthManDown anhand deines Beispiels ausrüsten will. Daraufhin wurde geantwortet, dass es eine gute Lösung wäre statt PD PR in den Storm zu sockeln und Trekkies zu nutzen, worauf du ( anhand deiner eigenen Sorc) meintest das wäre lifeverschwendung. Das stimmt aber einfach nicht. Was du mit deiner Sorc machst ist nicht relevant, es ging mir nur um die allgemeine Aussage es wäre lifeverschwendung, was so nicht wahr ist.

Grüsse Bernd

P.S.: TenthManDown will keinen ES nutzen, wie er zuvor geschrieben hat und bekommt mana/life/Resisprobleme mit Storm. Dieses Problem gilt es zu lösen, mehr nicht.
 
harzIV schrieb:
Es geht nicht um dein Equip, sondern, dass TenthManDown anhand deines Beispiels ausrüsten will. Daraufhin wurde geantwortet, dass es eine gute Lösung wäre statt PD PR in den Storm zu sockeln und Trekkies zu nutzen, worauf du ( anhand deiner eigenen Sorc) meintest das wäre lifeverschwendung. Das stimmt aber einfach nicht. Was du mit deiner Sorc machst ist nicht relevant, es ging mir nur um die allgemeine Aussage es wäre lifeverschwendung, was so nicht wahr ist.

Grüsse Bernd

P.S.: TenthManDown will keinen ES nutzen, wie er zuvor geschrieben hat und bekommt mana/life/Resisprobleme mit Storm. Dieses Problem gilt es zu lösen, mehr nicht.
Ähm, erst redest du über mein Equip und jetzt gehts nicht mehr um mein Equip? Bitte entscheide dich doch mal. Ich habe mich danach gerichtet, was TMD vorher sagte, und da gings noch um Mb/ES. btw, wo sagt er denn, das er sie nach meinem Equipvorschlag ausrüsten will? Das er jetzt nur noch Mb spielen will, is mir auch klar, NACHDEM er es sagte.
So, ich halte mich daraus. Dann sagt ihr TenthManDown was keine Lifeverschwendung ist und wie man es am besten macht. Ich habe echt keine Lust auf solche Konversationen, die dann auf ein Equip gedichtet werden, was noch nichma bekannt ist. Ich sehe hier nirgends ein Equipvorschlag von ihm, sondern nur das er nen Nova Ormus etc nutzt. Und übrigens kommt dieser NICHT in meinem Equipvorschlag für die Maxblock Nova vor. Ich texte jetzt an der PL.

TMD, poste doch mal dein komplettes Equip.
 
Leutz macht euch nicht soviel Stress wegen mir :)
Ide Nova - sorc von mir existiert zz nur im SP als Editor Variante und wird erst nächsten Do im Bnet angefangen.
Also :D Nur keine Panik. Ich denke jede Nova sorc muss ja nicht optimal ausgerüstet sein. Und es gibt bei jeder Variante verschiedene Möglichkeiten dies zu nutzen.


Und sonst ist es wie immer eine Frage des Geldbeutels der bei mir nich Soooo groß ist. :)

Nun ihr wolltet mein equip ihr bekommt es :)
Ich bitte jedoch darum nicht mehr euch hier so anzufahren was den nun besser sei , weil ich kapiere nun auch nicht mehr wirklich um was es geht.

Es geht mittlerweile um eine Mb- sorc mit Whistans / Storms und einem großen Life polster.

- Greifenauge ( - 19 / + 18 )
- magic amu ( + 3 light sk 24 life )
- Ormus + 3 Nova + 15 % light ( um gesockelt )
- Eschutas + 3 sk , + 28 ene ( + 24 % / - 5 % light )
- Whistans ( mit PD ) oder Storm ( mit PD oder PR)
- Frostbrand
- Ring1 : rare mit 10 fc , 9 str , 9 zu Gift , Kälte und
Blitz resi , 31 zu Feuer resi
- Ring2 : Entweder Bk3 oder noch ein rare mir str(13)
und resi
- Arach
- WW's oder Trecks

Trecks ziehe ich nur an, wenn ich auch Storm trage sonst nicht ( str req 91 )

Charms

Bis jetzt
- 5 Light sk ( clean ) ~ Kommen noch min. 2 dazu.
- Torch ( 14 stats / 15 resi )
- 4 sc's mit 14 life ( 20 sind zu teuer )
- 2 sc's mit 5 fhr und 8 bzw 9 light resi
- 1 sc 5 all resi
- 1 sc + 11 % fire resi
- 3 sc mit + 2 str

So :) ich weiß es ist nich das beste aber ich hab ne lange Zeit darauf gespaart ! ( die Nova sorc ist schon länger in Planung BEVOR der Super Guide kam )

:fight: Schlagt euch beim diskutieren nicht die Köpfe ein !!!

Mfg TMD
 
Wenn ich nen Infi habe, wäre es nicht günstig das selber in die Hand zu nehmen, damit die -xx% Blitzresis bei mir voll wirken?

Wie man ja weiss, wirken -xx% Resis nur, wenn man selbst der Träger des Gegenstandes ist, der dieses Attribut aufweist. D.h., wenn unser Merc diese Waffe trägt, dann wirken die -xx% Blitzresi vom Infinity nicht. Daher müssten wir die Waffe tragen, um die -xx% Blitzresi nutzen zu können. Allerdings lasst die Idee gleich weider sausen. Erstmal ist es völlig unsinnig ohne Schild zu kämpfen, d.h. wir verlieren den Maxblock und müssten auf ES gehen, das wäre noch erträglich, wenn der Merc Einsicht trägt. Allerdings müssen wir mit mühe und not 105% Fcr zusammen bekommen und verlieren eine menge sinnvoller Stats von Waffe und Schild, was wieder Sicherheit kostet. Da könnte man lieber das Runenwort Mondsichel nehmen und ein Maxblock Schild. Dort wären auch -35% Blitzresi drauf und man kann auf Maxblock gehen, was eindeutig sicherer ist als der Energieschild.
Daher lasst die Idee gleich wieder sausen. Infinity und der Hand ist einfach unsinnig, es hätte zuviele Nachteile und der Style wäre auch einfach nur hässlich.
ja ES ist sehr ertäglich wenn man dem merc Insight gibt und mit wärme max lvl spielt ;)

zum thema FC --> wir müssen uns überhaupt nicht "verrenken" der einzige unterschid ist , das wir magierfaust statt frosties tragen müssen und anstelle von nem maras ein +2 sorc 10% FC amulett

waffen und schild hand --> ich wüste nicht was wir da verlieren ?
ca 5-8 skill punkte ? - fhr ? mana ? fast cast ?
im austausch gegen eine !EFEKTIVE! schadensteigerung von + 55% und einem mana bonus von 400% ++ ?

abgesehen davon , das wir KEINERLEI satats in strg und dex stecken müssen sondern alles auf vita und energie verteilen ?

hast du den schonmal mit einer inf- sorc gespielt ?
 
best guide ever seen :eek:
ausführlich - sehr ausführlich ^^
gut veranschaulicht mit vielen bildern :) also auch was für die analphabeten!!! :D
einfach genial :top: 1+ :)
 
schmauch schrieb:
ja ES ist sehr ertäglich wenn man dem merc Insight gibt und mit wärme max lvl spielt ;)

zum thema FC --> wir müssen uns überhaupt nicht "verrenken" der einzige unterschid ist , das wir magierfaust statt frosties tragen müssen und anstelle von nem maras ein +2 sorc 10% FC amulett

waffen und schild hand --> ich wüste nicht was wir da verlieren ?
ca 5-8 skill punkte ? - fhr ? mana ? fast cast ?
im austausch gegen eine !EFEKTIVE! schadensteigerung von + 55% und einem mana bonus von 400% ++ ?

abgesehen davon , das wir KEINERLEI satats in strg und dex stecken müssen sondern alles auf vita und energie verteilen ?

hast du den schonmal mit einer inf- sorc gespielt ?
nö, ich kann aber rechnen. Nen Gegner hat ~40 L-Resis. Conv macht -85%, Griffons macht -25%, eventuell noch ne Sockelfassung inner Rüssi -5%
85
25
5
--------
-115%
=====

40% - 115% = -75% ---> ergo würden nur noch -25% was bringen und nicht -55%. Demnach verschwende ich enorm Schaden, denn ne Crescent würde es auch tun.
Du musst ne Viper nutzen, die Rbf bringt dir ein Scheiss, wie da oben schon gezeigt, ergo verlierst du wieder Schaden, Sicherheit, Resis etc, du kannst kein Schild nehmen, verlierst Sicherheit, du MUSST Dein Equip also verstellen. Viper, Arach, Mages, Griffons und nen 10% Fcr Amu oder Ring sind Pflicht. Und der Schadensgewinn gegenüber Crescent ist gleich 0. Wo ist der Unterschied? Nur damit du dem Merc Insight geben kannst? Insight hat keinerlei Offensivpotential, ergo wäre der Merc auch schwächer.

So, darüber hatten wir aber schon ~5 Threads ;) Daher hab ich keine lust darüber nochmals zu debattieren :)


>>>im austausch gegen eine !EFEKTIVE! schadensteigerung von + 55% und einem mana bonus von 400% ++ ?

das is ne Milchmädchenrechnung. Du verlierst Mana und gewinnst kein Mana. Du erhälst nur ne bessere Manareg, und das is was anderes ;)
 
ok dann rechne ich mit ;)

ein gegner (imune) hat 116% LR

-85% (von denen -17% greifen)
= 99% resis
--> deine sorc <--
-30% blitz resis
= 69% resis

--> meine sorc <--
99% resis
- (55% + 25% = 80%)
= 19% resis also ein resi unterschied von 50% = 50% schaden

gegen alle nicht imunen tritt meine sorc mit ca -100% resis an

übrigens dachte ich die monster auf hölle haben 50% bis 75% LR oder sind imune
--> täusche ich mich da ?

in meiner viper ist keine RBF --> brauche ich ja auch nicht
ich kann meine slots viel freier nutzen da ich die RBFs nicht brauche und gewinne da sicherheit

hm warum ist der merc schwächer ? das einzige woran mein merc stirbt ist IM ;) die wenigien imunen die bleiben versorgt er auch sehr schnell

warum verliere ich mana ? imoh wirken +400% manareg fast so gut wie + 400% mana :D

das einzige wo mein equip umstellen muss sind doch die handschuhe - und hier verliere ich nicht viel - ein maras oder ähnliches brauche ich ja eh nicht da ich mit ES spiele ;)

wenn du nicht weiter darüber debatieren möchtest gerne ;)
aber ich lade dich mal zum spielen auf meiner sorc ein dan erkensnt du sicher was ich meine ;)
 
bitte lies meine Post nochmal :mad:

Wir hatten diese Gespräche schon ~5 mal. Dann nutze die SuFu, aber bitte nicht hier.



im übrigen, du triffst mehr LI´s im Game als non LI´s? interessant.



>>>warum verliere ich mana ? imoh wirken +400% manareg fast so gut wie + 400% mana :D

seitwann sind Manareg bitte schön mehr Mana? Das is ne Milchmädchenrechnung -.- und nu is das Thema durch. Quäl die SuFu. Ich hab keine lust die Argumentation erneut zu schreiben.
 
Ja,ja, die Serverperformance ist deutlich besser geworden, ich merk das schon -.-
 
@TenthManDown

Hast du nicht zu wenig Resis so?

Um das Problem mit Mana/life/Maxblock anzugehen: Ohne CTA wird das mit Storm haarig. Ich würde wohl whistans und insight nutzen und über ein anderes Amu und Schuhe nachdenken. Bei Storm sind Treks ganz gut, da sich die Stats ganz gut mit dem Storm ergänzen, aber da du sowieso unter Resisproblemen leidest würde ich wohl versuchen die Fehlenden Resis via Schuhe/Amu auszugleichen. Ich denke auch du solltest mehr auf FHR achten. Unter Umständen wäre Zuflucht eine adequate Lösung um sowohl etwas FHR, als auch die Resissorgen zu beheben. Lifemässig sieht es etwas schechter aus, als mit Whistans, dafür kannst du WWs nutzen, was das wieder ausgleichen sollte. Ich würde also Zuflucht ( hoher Schild), WWs und wie du sonst ausgerüstet hast ausstatten. Evtl. Statt Frosties Bloodies um auf 60% FHR zu kommen. Da must du dann schaun ob dir das Mana reicht, bzw. ob du das fehlende Mana via SC Mana ausgleichen kannst. In jedem Fall versuchen auf 42% FHR zu kommen. Drunter würd ich auf keinen Fall bleiben. Torch sollte auf jeden Fall noch drin sein, sonst werden dir selbst mit Zuflucht die Resis knapp.

Grüsse Bernd

Eddi sagt:

übrigens dachte ich die monster auf hölle haben 50% bis 75% LR oder sind imune
--> täusche ich mich da ?

Ja. Sehr viele Monster haben nur nominale LR ( 33%) oder gar 0% LR. Ich hab auf die schnelle eine Monsterklasse gefunden, die 70% LR hat ( Höllenschwärme). Die meisten anderen Monsterklassen haben 0% oder 33%, selbst 50% sind eine Seltenheit. Insofern bietet es sich an entweder auf -100% oder -133% zu gehen mit Infinity. Lediglich bei den Immunen sind mehr -Resis on Vorteil.
 
b.haart schrieb:
@TenthManDown

Hast du nicht zu wenig Resis so?

Um das Problem mit Mana/life/Maxblock anzugehen: Ohne CTA wird das mit Storm haarig. Ich würde wohl whistans und insight nutzen und über ein anderes Amu und Schuhe nachdenken. Bei Storm sind Treks ganz gut, da sich die Stats ganz gut mit dem Storm ergänzen, aber da du sowieso unter Resisproblemen leidest würde ich wohl versuchen die Fehlenden Resis via Schuhe/Amu auszugleichen. Ich denke auch du solltest mehr auf FHR achten. Unter Umständen wäre Zuflucht eine adequate Lösung um sowohl etwas FHR, als auch die Resissorgen zu beheben. Lifemässig sieht es etwas schechter aus, als mit Whistans, dafür kannst du WWs nutzen, was das wieder ausgleichen sollte. Ich würde also Zuflucht ( hoher Schild), WWs und wie du sonst ausgerüstet hast ausstatten. Evtl. Statt Frosties Bloodies um auf 60% FHR zu kommen. Da must du dann schaun ob dir das Mana reicht, bzw. ob du das fehlende Mana via SC Mana ausgleichen kannst. In jedem Fall versuchen auf 42% FHR zu kommen. Drunter würd ich auf keinen Fall bleiben. Torch sollte auf jeden Fall noch drin sein, sonst werden dir selbst mit Zuflucht die Resis knapp.

Grüsse Bernd
Fhr reichen 42% locker aus. Bei Storm lohnen sich WWs mehr. Bis zu 65 Life und 15 Dex bringen mehr als 15 Str/Vita. Die Fhr kann man auch woanders her holen.
Mana via SCs zu holen ist suboptimal. Mana Scs haben max 17 Mana, Life Scs haben bis zu 20 Life.

Zuflucht isn teurer Schild. Wenn er ne Mal hat, dann kann er sich auch einiges anderes leisten und lieber ein Mosars mit Pdias nehmen. Bringt ebenfalls gut Resis und is eindeutig billiger als Ko Ko Mal. Desweiteren bin ich immernoch für Storm. 126 Str sind verkraftbar. Bietet ein guten Block mit 67% und die 35% Dmg red bringen gut was. Resis sind auch paar drauf und ein Loch hats ja auch noch.
 
Dann erklär du ihm bitte wie er die Manalücken/Resislücken/Lifelücken stopft ohne CTA etc. pp. Mosars braucht upped auch 100 Str, was ihm ja bereits zu viel ist.

Was die WWs angeht: 65 life und 15 Dex = 95 life
Treks: 20 FHR = 80 life ( SC FHR statt SC 20 life) und 30 Stats sprich 60 life = 140 life :)

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Dann erklär du ihm bitte wie er die Manalücken/Resislücken/Lifelücken stopft ohne CTA etc. pp. Mosars braucht upped auch 100 Str, was ihm ja bereits zu viel ist.

Was die WWs angeht: 65 life und 15 Dex = 95 life
Treks: 20 FHR = 80 life ( SC FHR statt SC 20 life) und 30 Stats sprich 60 life = 140 life :)

Grüsse Bernd
Es gibt noch andere Möglichkeiten Fhr zu holen, z.B. Skiller mit Fhr, oder Riesenzauber mit Fhr und biespielsweise Mana oder sowas. Ich glaube kaum, dass er massig 20er Life Scs rumliegen hat ;)

und du kennst immernoch nicht sein Restequip, wer sagt das er das Fhr nötig hat ;)
 
Sein Equip steht oben, ich zitiere:

- Greifenauge ( - 19 / + 18 )
- magic amu ( + 3 light sk 24 life )
- Ormus + 3 Nova + 15 % light ( um gesockelt )
- Eschutas + 3 sk , + 28 ene ( + 24 % / - 5 % light )
- Whistans ( mit PD ) oder Storm ( mit PD oder PR)
- Frostbrand
- Ring1 : rare mit 10 fc , 9 str , 9 zu Gift , Kälte und
Blitz resi , 31 zu Feuer resi
- Ring2 : Entweder Bk3 oder noch ein rare mir str(13)
und resi
- Arach
- WW's oder Trecks

Trecks ziehe ich nur an, wenn ich auch Storm trage sonst nicht ( str req 91 )

Charms

Bis jetzt
- 5 Light sk ( clean ) ~ Kommen noch min. 2 dazu.
- Torch ( 14 stats / 15 resi )
- 4 sc's mit 14 life ( 20 sind zu teuer )
- 2 sc's mit 5 fhr und 8 bzw 9 light resi
- 1 sc 5 all resi
- 1 sc + 11 % fire resi
- 3 sc mit + 2 str

Bitteschön, er will Strom nutzen hat aber zu wenig life und Mana mit Storm. Kein CTA oder skiller/FHR. Für 42% FHR bräuchte er ohne weitere FHR vom Equip einen Riesencharm mit 12% FHR zu den scs dazu oder 3 SCs FHR.

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Sein Equip steht oben, ich zitiere:



Bitteschön, er will Strom nutzen hat aber zu wenig life und Mana mit Storm. Kein CTA oder skiller/FHR. Für 42% FHR bräuchte er ohne weitere FHR vom Equip einen Riesencharm mit 12% FHR zu den scs dazu oder 3 SCs FHR.

Grüsse Bernd
ups, überlesen. Is auch egal. GCs mit Fhr und Mana kosten nicht die Welt. Da er eh schon 2 Scs drin hat, braucht er noch einen GC mit Fhr und Mana und schafft dann wenigstens das 20er Cap, damit kann man auch schon leben. Dann Trecks raus und Wws rein. Ich habs zwar nicht probiert, aber es sollte mit 20% auch gehen, man kann ja mal mit 20 und 42 testen und schauen was besser ist.

Beim Equip würde ich den Ormus gegen ne Viper wechseln.
Das Amu gegen Tals oder ein crafted.
 
Hab den anderen guide von dir schon super gefunden und dieser hier gefällt mir genauso gut. :)

:top: von mir und meiner Light Sorc :D
 
Kamikaze1464 schrieb:
Fhr reichen 42% locker aus. Bei Storm lohnen sich WWs mehr. Bis zu 65 Life und 15 Dex bringen mehr als 15 Str/Vita. Die Fhr kann man auch woanders her holen.
Mana via SCs zu holen ist suboptimal. Mana Scs haben max 17 Mana, Life Scs haben bis zu 20 Life.

Zuflucht isn teurer Schild. Wenn er ne Mal hat, dann kann er sich auch einiges anderes leisten und lieber ein Mosars mit Pdias nehmen. Bringt ebenfalls gut Resis und is eindeutig billiger als Ko Ko Mal. Desweiteren bin ich immernoch für Storm. 126 Str sind verkraftbar. Bietet ein guten Block mit 67% und die 35% Dmg red bringen gut was. Resis sind auch paar drauf und ein Loch hats ja auch noch.

Seh ich genau so......ich versteh das bei ner Sorc eh nich so ganz, warum da manche Angst ham strx zu statten, weil es eh kaum Life bringt Vita zu statten. Also 55 strx braucht jeder.............126 - 55 = 71 = 142 Life. Finde ich jetzt nicht so viel, als das es ein Grund wäre keinen Storm zu usen, zumale man dann noch viel mehr in Dex investieren muss, weil unupped Mosars ja 10% weniger Blockchance hat.
Da finde ich die 35% DMG Red mal viel besser, denn Resiangriffe sind viel harmloser als Meleeattacken.
Wer Angst vor Resiattacken hat, soll Resis stacken, und sich evtl über nen Wizzy mit Facette Gedanken machen. Wer mit 75% Resis an Eledmg stibt macht was falsch.
LR + Conv kann passieren, is im Vergeich zu z.B.: Might Dolls aber viel seltener, und auch besser sichtbar.
 
Kommt drauf an Tears. 142 life ohne BO sind imho kein Pappenstil, zumal man mit Maxblock sowieso nicht massenhaft Punkte übrig hat um sie in Vita zu pfeffern und bei dem enormen Manaverbrauch von Nova es sogar notwendig sein kann den einen oder anderen Punkt in Ene zu setzen...

Ich gebe ferner zu bedenken, dass als Vergleichsschild Whistans Wache angedacht war und der benötigt bekanntlicherweise nochmal deutlich weniger Dex, als Storm ( und hat noch mehr FBR)

Grüsse Bernd
 
:) ich danke euch,

Ich hab einen Gc mit 15 fhr ... sogar 2 :) Meine pvp muss halt was abgeben... :cry:

Sonst ich nehme nun definitiv WWs

Ob Whistans oder Storm ... :) ich teste das sobald ich Zeit hab. Ich suche zz einfach ( wie du empfohlen hast ) mir 2 rare ringe mit str + resi und einer davon muss ja 10 fc

Wenn ich Ormus gegen Viper Tausche und mein + 3 sk amu gegen ein tal oder rare ...

Ich verliere da 2 sk von Ormus und 15 % light dmg ... und + 1 sk vom amu. Ich weiß leider nicht ob ich meinen Schaden zugunsten der größeren Sicherheit hergeben soll.
Amu tausche ich ( hab eins geschenkt bekommen )
Aber VIper vs. Ormus gefällt mir die Ormus noch besser. Da ich mittlerweile ( Ja Die Zeit vergeht ) auch einen GC 15 all reso hab werden meine resi immer besser.

Zu Bloodfist :
Kann ich vergessen. Nova braucht jede menge mana und wenn ich Frosties rausnehme ( NUR wegen fhr ) dann siehts da ganz schlecht aus.

Und mein Problem waren ja nicht die FHr sondern mein akuter stat mangel :) der sich aber nun immer besser klärt.
Zum Gelbeutel.

Soooo arm das ich mir keine mal leisten kann bin ich nicht. Ich hab halt mehr kollektiven Reichtum , meine Vermögen ist auf einem Haufen sorces verteilt die alle meckern wenn ich ihnen was wegnehme.



Ich danke euch für die große Hilfe :) ( hört sich zwar sarkastisch an ist aber nicht so gemeint :D)

Mfg TMD
 
Zurück
Oben