• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

update:

die gute andy hat mir vorgestern ein highlords und ein goblin toe dagelassen :clown: und das hat die assa jetzt an :D

trotzdem wird das irgendwie alles nix. der schaden von meinem zealerdin ist noch mal 1,5fach höher, außerdem teilt dieser ja auch mehr phys. dmg aus = mehr leech und bei dem klappt das alles wunderbar (ich muss selten pots benutzen)

ich habe nicht das absolute topequipt, aber ich werde der assa bald eine ohrenkette anziehen, sobald ich die str vom ikbelt nicht mehr brauche, evtll bringt das ja auch noch mal einen push für sie. Sonst würde ich im zweifel ja zu andys tendieren, und der Weg zu RW Duress ist ja auch nicht sooo weit ;)

ma schaun...

Sajiki schrieb:
update:

die gute andy hat mir vorgestern ein highlords und ein goblin toe dagelassen :clown: und das hat die assa jetzt an :D

trotzdem wird das irgendwie alles nix. der schaden von meinem zealerdin ist noch mal 1,5fach höher, außerdem teilt dieser ja auch mehr phys. dmg aus = mehr leech und bei dem klappt das alles wunderbar (ich muss selten pots benutzen)

ich habe nicht das absolute topequipt, aber ich werde der assa bald eine ohrenkette anziehen, sobald ich die str vom ikbelt nicht mehr brauche, evtll bringt das ja auch noch mal einen push für sie. Sonst würde ich im zweifel ja zu andys tendieren, und der Weg zu RW Duress ist ja auch nicht sooo weit ;)

ma schaun...
Dämonenglied auf dem 2. Slot für das Ancasten von Verzaubern?
Positive Resistenzen? Die sind in Hölle, was Blitz und Feuer betrifft, nämlich verdammt wichtig, und sollten eigentlich auf 75% sein.

Ansonsten: Punkte in Stärke stecken, evtl. auf Legendären Hammer umsteigen (viel mehr Leech).

Helm: gulli, ungesockelt Versuch, an ein Shako zu kommen. Ist sehr wichtig, denn dann kannst du Spirit ersetzen und auf MaxBlock kommen, weswegen du wiederrum wesentlich seltener stirbst.
Das Shako dann am Besten mit 'UM' gesockelt.

Waffe: passion in einer kleinen sichel Für mehr Leech - Punkte in Stärke und Legendären Hammer benutzen.
Eigentlich sollte die kleine Sichel aber ausreichen.

Schild: Spirit (monarch) Wirklich absolut suboptimal, da sich Spirit einfach nicht mit MB spielen lässt. Hier schnellst möglich Mosars mit 2PDs oder Sturmschild mit 1PD oder -Req Jool rein. Die Skills über Shako holen.
Rüstung: Duriels Ist eigentlich in Ordnung, spart dir immerhin Cnbf und hat einige Res. Wenn du Duriels durch Duress ersetzen willst, muss auf jeden Fall ein Raven rein.
Schmuck: Cats eye, 8ll 5str @ ring und ein dwarf star glaub ich Gut, CE ist durch ZdhF ersetzt. Bietet dir mit jedem ~4ten Schlag doppelten Schaden, entsprechend wesentlich mehr Leech. Dazu kriegst du noch wichtige Blitz-Resistenz.
Der 1. Ring ist soweit in Ordnung, der 2te sollte entweder durch einen weiteren Leecher oder einen Raven (bei Duress auf jeden Fall einen Raven) ausgetauscht werden.
Als teure Wahl gibts da auch noch BK, obwohl der nicht zwangsläufig notwendig ist.

Gürtel: IK Ohrenkette ist seeehr wichtig. 8% Leech, ordentlich Dam und Mag-Dam-Red. Sorgt für gemütlicheres spielen.
Boots: NOCH Tränenkeulen, gorerider sind in Arbeit! Wunderbar!
Handschuhe: Dracul (TO) Ebenso :)
Ansonsten versuch, an +9 - 11% Einzelres-Charms zu kommen.
Zusätzlich noch eine Mischung aus +3 Max Dam, AR und Life Charms, und dat ganze sollte wesentlüsch besser klappen ;)

:hy:

Erstmal ein Lob zum Guide, ist wirklich gut geworden :)

Ich hab mir nun eine Zealassine auf SCNL gebaut, mit Passion, Shako, Zuckzappel als Drathvlies, Stormschild mit PD für Maxres, Ohrenkette, Draculs und Waterwalks.

Nun stehen mir noch 2 Sockel zur Verfügung, und am Schaden könnte man noch etwas arbeiten. Soll ich mir nun 2 Facetten oder ED-Jools sockeln?

mfg

Recorne schrieb:
:hy:

Erstmal ein Lob zum Guide, ist wirklich gut geworden :)

Ich hab mir nun eine Zealassine auf SCNL gebaut, mit Passion, Shako, Zuckzappel als Drathvlies, Stormschild mit PD für Maxres, Ohrenkette, Draculs und Waterwalks.

Nun stehen mir noch 2 Sockel zur Verfügung, und am Schaden könnte man noch etwas arbeiten. Soll ich mir nun 2 Facetten oder ED-Jools sockeln?

mfg
Amulett? Ringe? Rohling für Passion?
Vorallem von letzterem hängt die Sockelung ab. So gibt es z.B. auch noch die Möglichkeit, IAS (+ ED, wenn verfügbar :p) zu sockeln, wenn du noch IAS brauchst. Bis auf das IAS von Passion hast du bisher gar nichts (Amulett wolltest du ja nicht nennen :clown:).
Je nach dem, ob du hauptsächlich auf Giftschaden aus bist (dann wäre Passion in einer kleinen Sichel am Besten), oder ob du auf physischen Schaden (Legendärer Hammer) setzt, gewinnen eben die ED-Juwele oder die Facetten.
Wenn du so z.B. vor jedem Run mit TrangOuls, Bramble, RBF-Schild [...] Giftgeifer ancastest, dann würde ich natürlich die Facetten sockeln.

Oh... das hatte ich vergessen.

Amulett ist ein HL, Ringe ein guter Leecher und ein Raven. Passion befindet sich in einem Legendären Hammer, ist also eher ein physischer Build.

Ein Slot zum Ancasten ist mir ehrlichgesagt zu teuer :clown:, auf die Idee bin ich aber auch schon selbst gekommen.

Also werde ich mich mal nach ED Jools umschauen. Danke für die rasche Antwort :hy:

Nachdem ich diesen Guide gelesen habe, war ich ganz wild darauf mir eine Zealassine zu erschaffen....sehr hohe Schlaggeschwindigkeit und zwei weitere schlagende Argumente, was will man mehr? :angel:
Auch hier dann erstmal ein großes Lob für deine Mühen.

Bin jetzt mit ihr auf Hölle Akt1 unterwegs und sie ist jetzt aktuell lvl75. Schlägt sich ganz tapfer durch, auch wenn die Begleiter den meisten Schaden verteilen.

Aktuell trage ich folgendes:
Passion in einem guten Cryptic Sword
Stormshield pD
Highlords
Harle pT (Um Rune ist geplant)
Naj´s light Plate (kommt noch ein Loch rein)
Credendum aus dem Schüler Set
Raven
Rare mit ll, ml und Resi
Sanders Tabu (tendiere zu nem Bloodcraft, den ich noch net habe^^°)
Wartraveler
sowie eine Torch und ein paar Charms..

mit Venom, aber ohne Merc 758 - 1547
mit Merc ~2k

Irgendwelche Verbesserungen?

Meine Probleme belaufen sich aktuell auf zu wenig ll, dagegen könnte ein Bloodvraft oder Draculs helfen.
Zu wenig Resi, Um Runen, wo seid ihr? Aber gegen irgendwelche Mages hilft Cloak of Shadows ganz gut.

Find den Char echt gut, gegen Mages und andere Fernkämpfer bewirkt CoS Wunder, mit Death Sentry sind auch immune sehr schnell platt und auch so hilft die Falle viel dank CE. Also ich muss schon sagen....komm kaum aus dem schwärmen raus!

Schönen Char hast dir da ausgedacht ;) Endlich mal wieder Anspruch beim Spielen =)

also meine Zealersin is jetzt 85. Trage:

Passion Legendärer hammer
Upped Gores
Gulli mit 35ed / 8 str juwi drin
Highlords
Nosi
Raven
Duallecher
2er Arcains (Ias Juwi)
Zuflucht im Trollnest
Draculs

im 2t slot: 2x +3 ShadowClaws

Die Assa macht echt laune. Sehr vielseitig. Immune bzw Bosse Tret ich einfach kaputt :)
Bei Mages wird mit CoS, DeathSentry und Klingenwut gekämpft.
Sehr vielseitig die kleine.
Danke für den netten Guide

Hi

Klingt alles sehr interessant:

Da ich aber nicht sooooo motiviert bin die 32 Seiten durchzulesen, ein paar Fragen:

1. Warum ist der leg. Hammer hier das nonplusultra? Ist eine BerserkerAxt vom Dmg nicht höher? Oder geht es hier im den Durchschnittsschaden?

2. Habe vor diese Assa in nem 8er Game zu spielen mit ner freundlichen Party. Meint ihr, dass ich damit auch was killen kann oder werde ich nur nebenher laufen weil der Killspeed dann doch etwas leidet?

3. Welche Art der zealassine lässt sich wohl angenehmer spielen?

Danke und Grüße

hm hab nun nicht den ganten Thread gelesen, aber hat mal jmd eine Variante versucht mit möglichst vielen Triggern die Zeal für kleine gruppen benutzt und Klingenschild spammt für große?

die ganzen effekte bringen dir ohne synergien/masteries und +% dam und -% resis nicht soo sonderlich viel

4. Das Equipment

4.c Der Schild

Mosars gesegneter Kreis
Rundschild

Verteidigung: 134 - 179
Blocken: 62%
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 31
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken

Bietet dank seinen 2 Sockeln hervorragendes Defensiv- und Offensivpotential.
Allerdings kann leider nur einer der beiden Sockel frei genutzt werden, da in den anderen auf jeden Fall eine Shael-Rune gehört.
Das verringert die Blockanimation auf weniger Frames und ist deshalb enorm nützlich.
Brauchbar für den zweiten Sockel wären eine UM-Rune bzw. ein Perfekter Diamant, oder eben eine Regenbogenfacette.
Wer nicht genug Punkte in Dex investieren kann, um auf Maxblock zu kommen, der sollte das Schild upgraden und gegebenenfalls eine Ko-Rune sockeln.
Sockelt man eine Eld in den Schild kann man für Maxblock auf Stufe 90 ganze 22Dex sparen. Das würde ich der Ko vorziehen.

Schade, dass ich den Guide erst jetzt sehe. Es ist auf jedenfall eine nette Verwendung für all das Zeug, was sonst imemr so rumliegt.

Zurück
Oben