Ewron
Guest
ja dann fehlen dir 20 Punkte für das 2te bzw 3te element was man benötigt um ggf Desais zu killen wenn er gegen dein Haupelement Immune bzw Doppelimmune ist.
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, Dass man nie mehr als 3-4 Pötte benötigt wenn es mal lang dauert um das teleziele zu erreichen. Die 120 mana und 1 pkt in Teleport sind eigendlich ganz angenehm.
Ist dir bewusst wie wenig Ci's man im Laufe des Rushes überhaupt killen MUSS?
Das 2. Element muss man nicht unbedingt maxen, man hat ja Static und muss eigentlich nur etwas mehr Dmg machen als die Regeneration der Hellgegner Leben auffüllt.
Die Chance, dass Deseis doppel-immun ist, halte ich für so gering, dass man generell auf ein 3. Element verzichten kann. Wer dennoch abgesichert sein will, setzt halt einen Punkt in Nova, mit Hilfe von Static killt man damit auch.
Generell ist das mit den Immunitäten so eine Sache. Wie oben gesagt, muss man wirklich kaum Ci's töten. Ausnahmefälle in Hell sind wenn in Akt 2 der Raum mit der Öffnung für den Stab und der Vipernalter besetzt ist.
In beiden Fällen ist es fast angenehmer kurz mit einem Zweitchar zu joinen, aber da hagelt es ja oft die Ich-kill-lieber-10Min-mit-der-Sorc-alleine-Sprüche...und das ist auch mit 20 Punkten in Tele machbar.
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, Dass man nie mehr als 3-4 Pötte benötigt wenn es mal lang dauert um das teleziele zu erreichen. Die 120 mana und 1 pkt in Teleport sind eigendlich ganz angenehm.
Tjoa, ich brauche _einen_ Pot pro _Schwierigkeitsgrad_ und hab kaum was in Energie gesteckt + äußerst unspektakuläre Ausrüstung.
Glaubt mir einfach, ich hab am Anfang auch gestutzt und gesagt, dass ich da lieber ein paar Pots mehr trinke und dafür 19 Skills spare, aber es ist wirklich VERDAMMT angenehm.