riddim
Ist öfter hier
Wo muß man da clearen? Mule rippen lassen und nur geisterbeschwörer killen und der ist nicht coldimmun
dann klick mal das buch an wenn es da ne horde monster ist... und das ist nicht selten der fall
Mit die einzige Situation im Spiel wo man Immune wirklich töten muss, zum Glück zufallsabhängig ob überhaupt Gegner dort sind oder nicht, in den meisten Fällen nicht.
ja hab echt keine lust da rumzu diskutieren, mach mal bitte ein paar runs aufs tomb grab, es ist eher die ausnahe das da kein monster ist
(jaja und Kaltwurm der Gräber *sichwegschmeißt *)
tolles argument...
und ganz ganz ganz selten Vipern auf dem Altar(neues Game machen)
selten - ja aber ganz selten? bestimmt nicht... mindestens jedes 4 game hab ich das erlebt, und die dann auch plattgemacht - immo mir der skillung kein problem... (bei 8leuten im game wirds haariger) da fällt mir grad ein das man ja ein paar leute rausnehmen kann und vor durial wieder joinen...muss ich noch schreiben.
Zufallsabhängig, leicht zu besiegen, kein Argument
vorallem wenn er extraschnell ist erweisst sich das als flotte angelegenheit... passiert ja nicht oft...
Am effektivsten lockt man alles was nicht beschwört, 1-x Horadrimvorfahren + Skells muss man dann halt töten.
was wieder zeit kostet.
ja mal ne frage, wie lang braucht ihr um im 8er game bis anfang act3 zu rushen?
dieses ganze rumgetrickse nur weil man mehr skills in teleport haben will, kostet im endeffekt wieder zeit...
erwarte hier ach keine antwort mehr
gruss tim