• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Immortal King - Magic Find - Wirbler

Nunja bis auf die Rüstung sollte man alles für ein paar PG bekommen von daher sehe ich da kein so grosses problem. Das komplette set kann man ja eh erst ende alp anfang hell nehmen von daher hat man ja zeit. Tipp: Makellose Gems in Baalruns im Weltensteinturm suchen (auf alp). Bei vollen spielen holt man dort mit glück nen paar raus.
 
Also mein "Ruprecht" ist nun Level 77 :)

screenshot1au4.jpg


Er lässt sich wunderbar spielen. Vor allem in Akt 5, am Flammenfluss, Travi und der Grube (um nur einige Gebiete zu nennen) macht es viel Spaß.
Er killt so ziemlich jeden Gegner problemlos, auch PI's bekommt er mit dem Ele Dam auf dem Hammer und mithilfe von Amok ganz gut kaputt.

Mittlerweile sind auch schon einige brauchbare Uniques und Setteile zusammengekommen u.a. Bk 5, Offensivskiller 23 life, Tal Rashas Amulett ... zum Mf'en lohnt es sich auf jeden Fall.

statsky1.jpg


Auch der Schaden ist nicht viel geringer als bei einem "gewöhnlichem" IK Barbar, durch die Topaz Sockelungen geht also nicht allzu viel verloren. Resis sind in Hölle alle max. Auch hier also keine Einbußen.

invxl8.jpg


Sockelungen
Der Hammer ist, wie im Guide mit 2 Shael Runen gesockelt, die Rüstung und der Helm mit Topazen.

Ringe/Amulett
Zorn des Hohen Fürsten
Rabenfrost 242/20
Rare Ring mit 7%ml, 5% ll, 11 Str, 15 Prisma

Inventar
3 Kriegsschreiskiller mit 8, 28, 24 Leben
Höllenfeuerfackel 3/19/15
Anni 1/14/18
2-3 max/ar/17-20 life sc (3 Stück)
Gheeds Glück 133/27/15

Das Inventar wollte ich noch ein bisschen mehr auf Mf auslegen und vor allem: füllen. :)


Mein Söldner ist ein Akt 2 Machter und trägt
Tals Rashas Maske "PT"
Eth Skullders "PT"
Schnitters
 
@ Topic Resis: War es nicht so, dass bei einem Punkt in NR ein IKler alle Resistenzen auf Maximum hat (schon ohne Anni und Fackel)... bis auf Kälte halt aber wen interessiert das - Du hast ja sogar einen Rabenfrost an. In diesem Falle könntest Du den Prisma-Ring durch einen ganz billigen Nagelring ersetzen und hättest mehr MF und mehr AR. LL ist dann zwar ein wenig knapp, geht aber noch zu spielen.
@ Topic Charms: BO Skiller? ;)
 
Jo die BO skiller würd ich auch raustun und dafür max/ar charms rein. Fehlende sicherheit wird dem ik barb nie vorgeworfen, dafür der angeblich schlechte killspeed. Die sicherheit der charms brauchste net du kannst da also voll auf schaden gehen. Restpunkte dann noch in str, wirst ja sicher noch paar lvl machen.

Über resi muss sich ik barb am wenigsten Gedanken machen :)
 
Fritz_Dreck schrieb:
Außerdem möchte ich hier an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen:
1. Bosse platzen nicht
2. Wo sonst lohnt das Quetschen mit mit einem auf MF und nicht auf Goldfind angelegtem Barbaren? Das komplette Cowlevel Leerbrüllen kanns ja nicht sein, da musst Du deinem Merc ja schon fast ein Insight in die Hand drücken! ;)

zu 2.
Ich habe in TC85-Gebieten schon öfters gute Drops von normalen Monstern oder Dienern bekommen (Bspe.: WF, Tal-Armor, Grandfather, Gheeds, nice Skillers, IST-Runen, u.a.)

Und falls man wirklich soviel lootet, daß man blaue Pötte trinken muß, kann man ja gelegentlich "Elixier finden" anwenden (falls man nicht immer neue kaufen will; ich benutze diesen Skill gelegentlich mit Herzausreißer, wenn sonst nicht genug Pötte droppen).

Ich will aber keineswegs abstreiten, daß sich Looten bei besonderen Monstern wesentlich mehr lohnt als bei normalen (es ging mir nur um die Vollständigkeit).
 
Fritz_Dreck schrieb:
@ Topic Resis: War es nicht so, dass bei einem Punkt in NR ein IKler alle Resistenzen auf Maximum hat (schon ohne Anni und Fackel)... bis auf Kälte halt aber wen interessiert das - Du hast ja sogar einen Rabenfrost an. In diesem Falle könntest Du den Prisma-Ring durch einen ganz billigen Nagelring ersetzen und hättest mehr MF und mehr AR. LL ist dann zwar ein wenig knapp, geht aber noch zu spielen.
@ Topic Charms: BO Skiller? ;)
@ Resis: das ist so ;) Ich bin'n Zeit ohne Ringe und Torch rumgelaufen und hatte alles Max (Kälte fehlten aber auch nicht viele Punkte). Nagelringe sind sehr zu empfehlen und Raven würtde ich z.B. zum MFen auch raustun. Die Verlangsamung durch Kälte erhöht deinen Killspeed. Klingt komisch, ist aber so, da du dich länger ( also von A nach B) durch eine Gegnermasse mit der gleichen Wirbelgeschwindkeit (drehen um die eigene Achse :D) bewegst.
 
Zurück
Oben