• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Immortal King - Magic Find - Wirbler

Nee ist nicht klar weil wenn travi dann mit einem goldbaba, das funzt natürlich auch mit ik aber so kriegt man halt auhc noch gold im überfluss.
Nunja travi halt fire max res und dazu noch absorb das geht dann eigentlich ganz gut. Nen dwarf rein und das sollte reichen.
 
Hätte ich's nicht gewusst, hätt ich nicht gedacht das dies dein erster Guide ist.
Er ist angenehm zu lesen und sehr verständlich.
Habe nach dem Lesen richtig Lust auf diesen Char bekommen und mir ein IK Set ertradet (Mulis abgelaufen :( ) und fange jetzt an.
Mein Erfahrungsbericht folgt.

Einen Punkt hätte ich aber noch: Ich habe mal gelesen, dass durch den Kälteschaden auf Schnitters die Leichen verschwinden, was ja irgendwie doof ist wenn man Gegenstand finden nutzen will. Sollte ich hier eine falsche Information haben: ignoriere das. Ansonsten: Vielleicht eine Alternative (Grabräuber?) aufführen. :)
 
Hi :hy:

Das der massive Eisschaden zusammen mit dem +2 auf Ziel einfrieren auf der Waffe aus dem Guten mehr oder minder eine Eiswürfelmaschine werden lässt ist richtig. Allerdings stimmt das nur bei "normalen" Gegnern, alles was irgendwie besonders und somit eines zweiten Blickes wert ist, kann afair nicht einfach so platzen.

...und überhaupt, ein IK Baba mit nem Tombi... ich weiss ja nicht ;)
 
wahrscheinloch meint naughty merc oder wie?
btw darf man echt überhaupt keinen kälte schaden haben oder giltdas nur für einfrieren#?
 
Fritz_Dreck schrieb:
Hi :hy:

Das der massive Eisschaden zusammen mit dem +2 auf Ziel einfrieren auf der Waffe aus dem Guten mehr oder minder eine Eiswürfelmaschine werden lässt ist richtig. Allerdings stimmt das nur bei "normalen" Gegnern, alles was irgendwie besonders und somit eines zweiten Blickes wert ist, kann afair nicht einfach so platzen.

...und überhaupt, ein IK Baba mit nem Tombi... ich weiss ja nicht ;)

die ik-handschuhe haben diese eigenschaft leider auch
 
erstmal gratuliere, nice guide

in letzter zeit hab ich mich auch mit diesem thema beschäftigt, daher würde ich vorschlagen, dass man vl nur die wirklich nützlichen dinge aus dem ik-set nimmt,
(dann passt der titel zwar nicht mehr aber frostet wenigstens nicht unnötig monster) wie in diesem auch sehr guten guide beschrieben:
http://www.sucinum.de/gold3.php
 
Hmm eigentlich sollte man ja ehh nur 3 teile haben weil ab 4 bekommt man eis schaden:rolleyes:
Ja tikus ich bin auch ein bisschen auf diesen guide eingegangen doch mit IF(oder FI) hat man keinen guten schaden so im pvm....naja gegen dämonen hat man ja schüler gloves....ik ist bestimmt besser doch der eisschaden
 
also, ich würde auf jedenfall eisschaden vermeiden, zumindest beim goldsuchen ist der unterschied merklich wenn par monster platzen, denk das ist bei der item suche auch so
 
Nunja hier gehts aber nunmal um einen IK wirbler also muss man auch mit dem colddam leben. Und ich nutz bei meinem goldbarb schnitters der auch colddam drauf hat. Klar platzt mal ne leiche aber das ist noch im vertretbaren rahmen imo.
 
aber wenn man ehh cold dmg auf der waffe hat warum skillt man dann IF ODER FI wie das heißt?das bringt sich dann ja nix...
 
Warum soll das nichts bringen? Es wird bei weitem nicht jeder gegner gefrostet somit besteht häufig die chance mit IF (Itemfind) den gegner auszuquetschen und somit an einen zweiten drop zu kommen. Das ist der sinn dieses builds hier.
 
Ja das weiß ich schon ich dachte nur das jeder eingefroren wird ....wirkt der eisschaden sofort wenn man ihn anwirbelt?
 
Der schaden wirkt je nach resistens/immunität der Gegner immer.

Dauer der einfrierung ist entscheidend. Beim IK hammer sind das 6 sekunden welches in Hell geviertelt wird. Sin dalso 1 1/2 sekunden ca. wie das monster gefroren ist. Wird es in der zeit getötet platzt es, ansonsten nicht. Bis auf die frozen horror, das sind ja eisblöcke.
 
Außerdem möchte ich hier an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen:
1. Bosse platzen nicht
2. Wo sonst lohnt das Quetschen mit mit einem auf MF und nicht auf Goldfind angelegtem Barbaren? Das komplette Cowlevel Leerbrüllen kanns ja nicht sein, da musst Du deinem Merc ja schon fast ein Insight in die Hand drücken! ;)
 
jup!

Es lohnen auch fast nur die champs bis unique-monster... habe zwar schonmal Unquie items aus "normalen" erquetscht.. aber das ist doch ehr die seltenheit und macht bei der masse an gegner auch nicht wirklich spass :]
 
Huhu,

gratz zu dem schönen Wegweiser für den Ik-Barbaren ("Mf"). Für mich ist bis jetzt so alles essentielle drinne, also weiter so Smoky !

:top: :top: :top:
 
Fritz_Dreck schrieb:
Hi :hy:

Das der massive Eisschaden zusammen mit dem +2 auf Ziel einfrieren auf der Waffe aus dem Guten mehr oder minder eine Eiswürfelmaschine werden lässt ist richtig. Allerdings stimmt das nur bei "normalen" Gegnern, alles was irgendwie besonders und somit eines zweiten Blickes wert ist, kann afair nicht einfach so platzen.

...und überhaupt, ein IK Baba mit nem Tombi... ich weiss ja nicht ;)

Logisch meinte ich den Merc.

Hm...das auf den Handschuhen hab ich noch gar nicht gesehen. Dann werd ich meinem Merc wohl auch nen Schnitters geben...mal schauen. :)

Bin jetzt schon auf Level 65, morgen werd ich wohl das Set komplett tragen können dann geb ich mal Feedback hier. :D
 
Hey missnaughty.
Mich interessiert dein Feedback.. wie das spielen mit dem Ik barb für dich persönlich war

danke
 
>>wie das spielen mit dem Ik barb für dich persönlich war
<<

Das kann ich dir auch schon sagen: Geht toll. Durch den hohen ele dam der waffe brauch man selten amok. Allgemein ist der schaden nicht gigantisch aber man kommt damit absolut überall durch. Der steht halt sehr sich. Genug schaden, genug leech, hohe def das passt halt einfach. Resi sind kein problem, AR auch nicht. Man muss sich praktisch um nichts kümmern, das macht den build aus. Ich hab mit dem flammenfluss runs gemacht, ist auch TC 85, und kann mich nicht beschweren. Ab und zu fällt was gute und vor allem machts richtig spass. Was auch zu empfehlen ist ist Weg der Urahnen. Durch die zufälligen monster die dort spawnen können hat man immer ein bisschen abwechslung. Die Höhle dort, ich glaub Flockenhöhle, ist auch ein besuch wert. Kumpel hat dort ne WF gefunden, ich hab nette elite sets rausgeholt und noch brauchbare unis.
 
danke barbMa hört sich echt geil an :)

nur leider, kann ich mir im moment nichtmal ik mehr leisten :)
fange mal wieder bei null an, habe mein bruder mein alten account geschenkt, ist zwar auch nicht sehr viel drauf aber etwas ;)

vllt. habe ich mir ja mal nen ik wenn ich gutes angebot bekomme
 
Zurück
Oben