• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Immortal King - Magic Find - Wirbler

Im 2. Slot würde ich eher Gulls nehmen

gehen wir mal von lvl 90 aus

Ali = 90 MF
Gull = 100

2*Ali für 180 mf
2*Gull für 200 mf

2*Ali (je 2ists) wären
4 Ists für 280 mf
2 Ists für 250 mf

aber wie gesagt ists in ali (oder Gull) sockeln finde ich dumm ~~ sonst könnte man das 6 ist kristall schwert emphelen (150 mf sind nochmal 10 MF mehr).

und selbst wenn man das extragold von Ali haben will sind immernoch ne alternative Gulls ne alternative die man wie ich finde erwähnen sollte (für die die kein Extragold haben und eventuell Gulls besitzen aber keinen Ali)
 
also ich bin soweit sehr zufrieden mit dem char!

Hatte den char auch schon soweit fertig (als IK-Wirbler) als ich dann auf deinen guide mit dem MF gestossen bin.
Echt super idee!

Hab jetzt im 2. Slot Ali's + Herzrausreisser und hab nen geg. finden skill von 11 und mf im 2. von 294%. wobei ich noch keinen topi in der rüstung habe.
im 1. slot mit hammer sind es immerhin noch satte 219% womit man auch schonmal den ein oder anderen ocu finden kann ;D

also top guide!
top char idee!
top fun char!
 
ach da fällt mir ein:

mein barb ist jetzt lvl86 und hab bisher einen pkt in geg. finden investiert (mit items komm ich auf 11).
Ich hab jetzt noch 2 oder 3 Skill punkte übrig...
Nun frag ich mich wohin?
Weil in geg. finden erhöht es die chance ja nur minimal... 2% glaube ich...
Ich bin mir jetzt unsicher wo ich die übrigen + die kommenden pkt reinstecken soll!
iich denke sowas wie nat. widerstand, eisenhaut und mehr/tempo fallen flach, da IK mir da schon ansich alles gibt! (für mehr tempo schau ich immer mal wieder nach faster run-charms)

Naja... vieleicht hat ja wer nen tipp?
Weil ich bin schon kurz davor alles in geg. finden zu packen.. aber wiegesagt, bin mir halt net 100 pro sicher!
 
evtl. noch in Natürlicher Widerstand, oder eben in Item Find versenken.
Haste Schrei schon gemaxt?
Ansonsten da rein :)
 
also ich hab

Schrei max
Kampfbefehel max
Kampfaufruf max
Knüppel-Mastery max
WW max

Amok 1
Geg. Finden 1
Mehr Ausdauer/Tempo/Def/Widerstand 1

und halt die durchgangsskill mit je einem

WW dmg ohne merc 4280
Ressis, na klar, alles 75
Life mit BO 3,3k

so... denke das ist wohl das wichtigste..
Als ring/amu habe ich blaue dinger mit 24/22(ringe)/13(amu) MF
Ravenfrost/Bul's/Ettlich ist zwar immer im inv, aber da ich z.z. eigentlich nur MFe nutze ich die dinger ansich garnet mehr :]

Naja... werde wohl den rat beherzigen und die pkt. in geg. finden stecken.. schaden kanns ja net, da ich ja ansich ausgeskillt bin :)

Aber danke für die Antworten!
 
Du hast Kampfaufruf maxed?Das is komplett falsch, der skill bringt nichts wenn man da mehr Pkte reinsetzt, 1 reicht, danach wird nur noch die Dauer erhöht.
 
Nur mal sone Zwischenfrage. Kampfaufruf max :confused:
Hättest die Punkte lieber Sinnvoll in WC oder Find Item packen können.
 
oooops! da ist mir ein fehler unterlaufen!!!

ist natuerlich nur ein pkt drin... sorry :>
 
Schöner Guide. :top:
Soweit ich es beim Überfliegen sehen konnte habe ich nahezu den gleichen Barbaren. Allerdings war mein Ziel nicht MF, sondern wenigstens mal einen Char zu haben, der ein komplettes Set trägt. Dementsprechend hat er auch nur das mf durch das Set. Aber egal.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

- Eine Fackel sollte genauso wie bei jedem andren Char obligatorisch sein. Oder hast Du das einfach vorausgesetzt?
- Konzentrieren kann man auch später noch gut gebrauchen. An engen Stellen z.B. und bei Manaburnern sowieso. Auch gegen Endgegner eine gute Wahl. Mit Konz macht dann auch der Rabenfrost Sinn.
 
ich schon wieder ;]

Hab das ganze jetzt nochmal durch den skillcalc laufen lassen...
Ich hab ein pkt im skill und mit items komme ich auf 11 geg. finden.
Damit habe ich eine chance auf nen fund von 44%
Erhöhe ich das ganze jetzt mit z.b. 5 pkt dann erhöht sich die chance um 5% auf 49%...
Ich finde das sich das irgendwie nicht lohnt für so einpaar prozente die guten skillpkt rauszuhauen...
da sind die wohl z.b. in Eisenhaut besser aufgehoben.

was meint ihr?
 
44% langen imho vollkommen.
Dann doch lieber Schrei weiter ausbauen oder wenn der schon maxed ist, dann Eisenhaut.
 
Naja lvl 16 wird mit dem skill empfohlen. Das bisschen mehr def macht imo auch net viel aus. Musst du wissen ob du bisschen mehr gegenstand find willst oder bisschen mehr def. Wirklich grossen nutzen bringen beide nicht. Die punkte könntest aber zB auch im Konz stecken ist nen futer zweitangriff neben ww vor allem bei manaburnern.
 
Netter guide...ich hab aber in hell trotzdem ein paar probleme mit diesem feuer typen da....
 
>>Netter guide...ich hab aber in hell trotzdem ein paar probleme mit diesem feuer typen da....
<<

Könntest du das etwas näher spezifizieren? Vielleicht können wir dir bei dem Problem helfen.
 
ups jetzt erst gemerkt das das ne quote war-.-^^
Naja ich wirble einfach mal rein und bei dem tut sich nix...dann killt er mich^^...naja weiß icht woran das liegt leiche bekomme ich dann ehh noch weil ich ja trotzdem recht vierl life habe....
 
Öhmm naja was ich eigentlich wissen wollte ist WELCHEN feuertypen du meinst. Ich kann jetzt nur auf dia schliessen wenn du von DEM sprichst aber sicher bin ich mir da irgendwie nicht.
 
Also meinte den in travi...wollte mal probieren ob der auch als gf brauchbar ist...naja hat sich erledigt hab son cooles feuer resi amu^^...zumindestens hat ers einamal ohne probsgeschafft....
btw dachte das ist klar da travi ein guter mf-baba platz ist^^
 
Zurück
Oben