• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Immortal King - Magic Find - Wirbler

durch die farben wirkt es schon mal viel ordentlicher und auch optisch sehr anregend. evtl würde ich das rot geschriebene noch fett machen oder sowas :D
 
Grafiken kommen ja auch noch dazu. Im Guide selbst sind die Oberpunkte groß, kann es in der Übersicht aber auch noch ändern.
 
Die einzelnen unterpunkte wie bei skillung würd ich auch noch in farbe tauchen und die unterstreichung wegnehmen. OK musst du nicht machen aber mir gefallen unterstreichungen einfach nicht. Ansonmsten siehts jetzt schon deutlich übersichtlicher aus.
 
Also die einzelnen Skills noch colorieren? Kommt auf die ToDo-Liste. Werde gleich duschen und dann zu meiner Freundin fahren :D Wird morgen dann wieder hier reingesehen und mal gucken, was ich morgen noch alles editier :)
 
Kriegsschrei/War Cry

Keinen Punkt investieren.

Warum? Punkte haste eh über, wenn nich paar in Shout weglassen, soviel Def braucht der wirbler eh nicht.
Ist halt nur scheiße, wenn man mit Zerk kloppt und die Def ist weg ...
Nja alles SC Spieler, die sterben eh nie wirklich?
 
denke mal ist schon ganz hilfreich wenn, die ganze party meinr def hat:)
 
Naja der MF barb soll ja vorwiegend allein klarkommen von daher isses nicht gerade ein muss so hoch zu gehen. Ist höchstens was für den Machtsölli. Der profitiert davon natürlich schon. Muss halt der Nutzen abgewogen werden.
 
jo schon nur irgentwo muss der barb doch auch erstmal lvl 85 oder so erreichen udn dafür bracuht er eine party
 
Wie lang ist es her das im Bnet wirklich noch mit party gespielt wird? In den thronsaal vonnem bot reintelen lassen dann rumstehen und nächstes game ist nicht die party die es eigentlich sein sollte. Nunja thema abgehackt wir wollen ja nicht den guide wegen soner diskussion zerstören.
 
Barb nicht Solofähig? Nja dann machste einiges falsch.
Und was nützt Def, wenn die Gegner eh still stehen ...
 
mal ne blöde frage. was soll die ali + herzausreisser-kombi?
2 alis haben doch mehr mf und die 4 punkte in den mf-skill kann man doch staten, man hat doch eh genug über. :confused:
 
1. Das der Barb nicht solofähig ist, das hat keiner gesagt. Es ging nur darum, dass seit 1.10 allerspätestens kaum noch Leute in festen Parties oder allgemein das Game komplett durchspielen, sondern sich nur rushen lassen. Gerade der IK-Barb ist nach dem Hammerdin und Overlord-Necro wohl der Char, der auf jeden Fall alleine durchkommt. 76 in Alptraum ist locker machbar.

2. Herzausreisser + Ali Baba erspart es aber soviele Punkte zu skillen und dennoch auf einen ausreichenden MF-Wert zu kommen. Wie man es macht ist ja letztlich egal, ich würde es so machen.
 
also bei meinem baba hat warcry einen punkt bekommen und dafür habe ich ehrlich gesagt auch gerne erstmal auf ein paar shout punkte verzichtet... und ich würde das in jedem fall wieder so machen...

denn grade bei den ungeliebten gegnern mit dem ekligem kleinem fluch ist das sehr nützlich wenn die gegner mal eben still stehen solange man die niederhaut... und selbst wenn man da nur 1 punkt skillt kommt man durch setbonus auf 2,x sekunden...

zum thema ausschreien mit heart carver + ali bzw 2 x ali... ich denke jeder muss da für sich selbst abwägen... durchs switchen verliert man einerseits 3 skills und das wäre dann schon überlegenswert ob man nicht evtl sich die "verlorenen skills" über den heart carver wieder reinholt... und ich denke ich selbst mache das auch solange wie ich den rest noch nicht soweit ausgeskillt habe wie es mir passt... und danach kann ich dann immernoch find item soweit steigern bis ich der meinung bin auch ohne heart carver eine gute chance zu haben und dann lohnt sicherlich ein wechsel auf 2 alis bzw. 2 gulls oder kombi aus ali und gull...

achja... mag sein, daß ich den warcry führ pflicht halte, weil ich nur hc spiele und da an vielen kritischen stellen wo einem einfach leech fehlt der stun doch recht nett ist (denke ohne stun wäre ich gestern auf dem weg zu duriel in große probleme gekommen)
 
Hm, habe mir schon gecaht, dass gerade in Bezug auf HC/SC Skillunterschiede auftreten werden. Der Guide dient letztlich ja nur als Richtlinie, von daher ist es ja auch nur ein grober Skillplan - wie gesagt, ab 85 spätestens weiss man, wo der Barb eventuell Probleme hat und was man noch ausbauen könnte. Mit dem War Cry habe ich ja bereits ergänzt.
 
also ich hab nen ik-wirbler der auf mf ausgelegt ist.

200 punkte vita oder so rest stärke
1 shout und ca 15 in itemfind.
2 alis im zweitslot. (sollen noch möwen werden)

als rüste noch ne mal-tir ornate mit 1,7k def

monsid trefen zu knapp 20%. das sollte reichen.
mf hab ich mehr als genug und knapp 3k life was auch reicht.

ich weiss nicht was du beim mfen shout brauchst.
der skill ist eh überbewertet.
der normale baba kommt locker auf 8k def und das reicht bei dem lebenspolster und dem ll auch schon.
im classic hab ich nen 84er ww-barb. der macht travi-runs mit 2kl life und 5/3 duallutsch. def ist bei 1k. und der kommt auch SUPER klar...


also beim mf-baba shout 1 pkt und schluss.
ist meine meinung
 
Ich gehe davon aus, dass die Gamer auch mal in etwas volleren Games MFen wollen. Da ist eine höhere Defensive nur von Vorteil - macht das Leveln im Übrigen auch etwas angenehmer. Ich sagte ja, dass es nur ein Skillvorschlag ist. Der Eine mag Shout 20, ein anderer mag lieber Eisenhaut auf 10 bringen. Wenn man wirklich für jeden Typen die Skillung aufschreiben sollte/ansprechen sollte, hat man bald 200 Guides zu einem Char ;).

Ich richte mich im Groben mit meinem Guide an Anfänger. Profis wissen sowieso, wie sie die Skillung abändern können und trotzdem noch ordentlich Wums+MF haben ;).
 
also spätestens wenn man einen merc mithat erledigt sich ja eisenhaut max.
ich kann sowieso nciht verstehen wie das wer maxen kann.
a) shout bringt genausoviel
b) ist shout synergie
c) bringt shout der party und/oder dem merc auch was.

ich empfehle dir aber einmal den mf-barb-guide im classic archiv.
denn ich bin der meinung das die classicer vom ww-mf-barb am meisten ahnung haben, da es dort mit der häufigste mf-char ist.

MfG
Bara
 
Zurück
Oben