Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber jetzt bei einer Angriffsgeschwindigkeit von 1 APS wirkt es gleich
ab wie viel DPS macht der umstieg auf LL eigentlich sinn, zumal der dmg aus der anzeige deutlich vom 2x1H bonus (speed) und dem cc/cd bestimmt wird...
halte ich so für falsch - da gehören wohl DPS rausLL Regeneration je 10K DPS rechne ich so: 10000 * LL/5 * DPS * Skillfaktor.
halte ich so für falsch - da gehören wohl DPS raus
Wie kommst du auf einen Skillfaktor von 2,04 bei Bola? Wegen dem Flächenschaden?
das ist genau der springende punkt. irgendwann wird ein waffenupdate fällig und wenn man von annähernd gleichen dmg-stats ausgeht, muss man sich über die LoH/LL thematik gedanken machen. mein ziel wäre es in die region von 65k-75k screen dps vorzustoßen...Die Frage ist also, wie man mehr DPS kriegt, mit LoH Waffen oder mit LL Waffen
@Schattendieb
also wäre dein konzept eher Disz holen und mit hohem CC sowie Nachtschatten regenerieren, um Schattenkraft möglichst lange/immer verfügbar zu haben...
Ich denke mal nicht, habs aber nie ernsthaft getestet (würde erfordern, daß man ne Waffe hat, mit der man den gleichen Schaden macht wie mit der Calamity). Aber würde mich auch interessieren.verteilt sich der zusatzeffekt von Calamity über AoE von Bola auf nebenziele??
@Rotzundwasser
vielen dank, dann werde ich mir mal deine excel berechnung genauer anschauen.
schöne waffe, hattest du sie zufällig vor 1-2 tagen für 20mio ins AH gestellt ?? an sich hätte ich da auf jeden fall interesse, aber mit 8,7 mio bin ich da noch etwas von deinem AH-preisen entfernt...aber keine trade sachen hier...ist klar.